Jump to content

Der Reiz mit einem TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rein garnichts.

vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Ein verkleideter Mann ist trotzdem ein Mann. Was soll mich daran reizen?

Und dann Teiweise noch schlecht verkleidet.

Geschrieben

Sehr schönes Tema, habe in dieser Richtung hier noch nichts davon gelesen, auch die Kommentare ohne Beleidigungen sind akzeptabel, liebe geile Grüße von Tv. Tangerine💋💋💋💃💃💃💋💋💋

Geschrieben

Der Reiz ist nicht größer als bei anderen Menschen auch an denen ich kein sexuelles Interesse habe.

Geschrieben

Die einzige Erwartung die ich an meinen Gegenüber habe ist Sympathie. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.
Ein erotisches Treffen mit einem TV kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn einige sehr feminin rüberkommen und teilweise attraktiver als manche Frau wirken.
Wenn ich eine Frau haben möchte, dann nehme ich keinen verkleideten Mann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TSJana2020:

Es kommt auch drauf an wie man sich präsentiert danach richtet sich ob man auch vernünftige menschen kennenlernt oder nur auf Idioten trifft weil anständige menschen suchen sich natürlich auch anständige leute raus,

Wenn das Profil attraktiv wirkt steigert das die Chancen

Ganz genau.

Wenn Du allerdings erwartest, dass eine Frau, Paar oder Mann dich bedient und Du machst nix, dann mußt Du dich nicht wundern, wenn Du entsprechendes Klientel ansprichst.

Da Du nach Deinem Worten nur Pappnasen bekommst, solltest Du dir deine eigenen Worte zu Herzen nehmen.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tvslave:

Bei den meisten hetero männer nur als erstzfick

Hetero Männer ficken keine Männer.  

 

Geschrieben

Also ich kenne als TV die Vorlieben von Frau (bin gebunden)und Mann und kombiniere sie gerne miteinander. In der passiven Rolle geraten die Männer förmlich zu Höchstleistungen
Glg Tamara

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yve_TV:

was euch an einem Treffen mit einem TV reizt

Absolut nichts... 🤷‍♀️

Es sei denn es ist Karneval dann hab ich nix dagegen... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SingularityAurora83:

Zu 99% der Männer hier suchen eh nur das schnelle Vergnügen. Hier was dauerfristiges zu finden, ist eher ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist wohl auch der Reiz des verbotenen was den Männern einen kick gibt. Habe damals auch jemanden kennengelernt, es war schön wir haben uns verstanden usw. Dann habe ich mich getraut ihm meine Nummer zu geben. Das hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Tja, leider war ich nur eine weitere Kerbe an seinem Bettpfosten. Immer direkt nach dem Akt kein Bock auf kuscheln usw. Sowas finde ich echt traurig. 

Wir sind auch Menschen mit Gefühlen und verdienen Respekt!

Aus diesem Grund suche ich hier eher nach gleichgesinnten.

Die schneller Nummer will ich nicht mehr sein. Anstand und Niveau sollte man schon haben .

Klingt traurig 😢
.
Am Ende guckt man leider dem Gegenüber nur vor den Kopf. Versuch mal den Mann etwas mehr zappeln zu lassen. Also wirklich mal nen paar Abende ohne sex sich mit ihm treffen.
.
Dir viel Glück in Zukunft 😘

Geschrieben

Ihr habt alle noch nie ein date mit einem TV gehabt ..
Gebt es zu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Hetero Männer ficken keine Männer.  

 

Aha 😂😂😂👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Ihr habt alle noch nie ein date mit einem TV gehabt ..
Gebt es zu.

Sorry ich kann nicht zugeben, was nicht stimmt ....das verbietet mein Anstand, sonst würde ich ja lügen und lügen verabscheue ich .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Aha 😂😂😂👍

Was ist daran komisch. Deine vorhere Aussage entspricht keine Logik. 

Informiere dich was heterosexuell bedeutet.  

 

 

Geschrieben

Mich persönlich reizt daran überhaupt nichts, Erfahrungen und Erwartungen habe ich daher auch nicht.

Geschrieben

Mich würde es sehr reizen sowohl mit einer tv/ts Was zu haben, als auch mal in diese Rolle zu schlüpfen. Ich persönlich würde gern mal einen Schwanz Blasen oder in meinen Po lassen. Nur find ich Männer einfach nicht anziehend eine tv/ts allerdings schon.
Außerdem find ich die Geschichten dazu immer heftig vor allem was die Personen durchmachen um einfach so sein zu können wies sich richtig anfühlt.
Ich zieh meinen Hut vor allen die das wirklich durchziehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schoko4u:

Mich würde es sehr reizen sowohl mit einer tv/ts Was zu haben, als auch mal in diese Rolle zu schlüpfen. Ich persönlich würde gern mal einen Schwanz Blasen oder in meinen Po lassen. Nur find ich Männer einfach nicht anziehend eine tv/ts allerdings schon.
Außerdem find ich die Geschichten dazu immer heftig vor allem was die Personen durchmachen um einfach so sein zu können wies sich richtig anfühlt.
Ich zieh meinen Hut vor allen die das wirklich durchziehen.
 

Der Unterschied zwischen TV und TS ist dir bekannt?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist daran komisch. Deine vorhere Aussage entspricht keine Logik. 

Informiere dich was heterosexuell bedeutet.  

 

 

Dann geh mal in diverse chats wo aufeinmal die Heteros suchen👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb waldkater1701:

Und dann Teiweise noch schlecht verkleidet.

Das trifft auf die Mehrzahl der hier angemeldeten TV User zu, jedenfalls deren Profil ich besucht und fluchtartig verlassen habe.

Aber ich weiß das es auch wenige attraktive Ausnahmen gibt.

Geschrieben

Moin, da würde es keine Verabredung geben😊; sollte mir aber auf einer Feier, in einer Kneipe o.ä. ein TV begegnen, dann hätte ich aber kein Problem mich mit ihm zu unterhalten und ein, zwei Bier zu trinken, für sexuelle Aktivitäten müsste er aber weitersuchen😂.

Geschrieben

Ich danke euch für die Teilnahme und eure Meinung. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nach dem Reiz gefragt hatte. Mir ist völlig bewusst das es Menschen gibt , die keinen Reiz verspüren. Das sei denen auch gestattet. 

Nicht jeder mag Currywurst Pommes. Und das ist auch gut so. Auch das wird respektiert.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude an sexuellen Aktivitäten

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Ihr habt alle noch nie ein date mit einem TV gehabt ..
Gebt es zu.

Ich definitiv nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Dann geh mal in diverse chats wo aufeinmal die Heteros suchen👍

Das sind bisexuelle Männer, die sich als Hetero ausgeben, so sie denn überhaupt etwas ernsthaft suchen.

Geschrieben

Mich reizt da nichts dran, am Treffen für mich immernoch ein Mann.

Ich kann es Respektieren und Akzeptieren das jemand seine Gefühle und Leben hat. Und komme im grunde mit jedem klar, auch die Beiträge vieler finde ich manchmal würklich gut.

habe damit absolut keine Probleme. Sexuell feht mir wie geschrieben jeglicher Reiz.

 

 

Geschrieben

Mich persönlich reizt da gar nichts dran 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...