Jump to content

Die schönsten FKK-Strände an Nord- und Ostseeküste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der richtigen Frau ist jeder Strand der schönste!

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich lese dann mal weiter mit. Bin auch auf der Suche,  allerdings wäre zum FKK-Strand noch der FKK-Campingplatz wünschenswert.

Wünsche euch allen einen wunderschönen und natürlich auch geilen Urlaub.

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die (meist) hilfreichen Antworten!

Ich wusste leider nicht, dass manche Personen die Stichwörter "Dünen" und "Zweisamkeit"  gleich als öffentlichen Sex  verstehen, das ist schon sehr speziell... :D

Aber ich denke wenn einen wirklich mal die Lust überkommt, ist es doch besser sich zurück zuziehen als dies vor allen anderen Badegästen auszuleben.

Geschrieben

Usedom Ahlbeck ist schön… aber mit zurück ziehen etc ist da nirgends was im Sommer außer mal mitten in der Nacht aber euch sollte bewusst sein dass sowas nicht gern gesehen ist relativ öffentlich die Zweisamkeit zu vollziehen dort.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage war ja die schönsten FKK-Strände an Nord- und Ostseeküste :)

das muss ja nicht immer mit Sex her gehen, habt Ihr keine Zuhause 🏡 wo am schönsten ist... und ungestört  :clapping:

Geschrieben

Ja, es ist in der Tat so, dass FKK-Strand im ureigensten Sinne nichts mit Se zu tun hat.

Mein Favorit ist immer noch die Eckernförder Bucht. Die offiziellen Strände meide ich.

Ich mag eben den Nachbarn nicht fragen, ob es ihn stört, wenn ich meine Füße auf seinem Badehandtuch mit drauflege.

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 23:01, schrieb angie888:

Sylt...klasse

Ganz genau 🌅👍

Geschrieben

Insel Poel wurde ja schon genannt. Mit etwas Glück gibt es dort noch Strände wo man alleine ist. Die sind dann natürlich nicht "gestaubsaugt" Aber es gibt Verstecke die Zweisamkeit ermöglichen. :)

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 10:59, schrieb LustvollerHH82:

Rosenfelder Strand

Genau. Da war ich vor ein paar Tagen noch. Ist einfach herrlich da. 😍

Geschrieben

Der FKK Strand zwischen Ahlbeck und Svinemünde auf Usedom ist sehr schön!

Geschrieben

Wir als Inselkinder können euch Usedom wärmstens empfehlen. Zwischen Karlshagen und Peenemünde sind in den Dünen lauschige Plätzchen. Oder halt bei uns in Ückeritz, ein wenig weiter rein auf dem Zeltplatz. Man hat am Strand seine Ruhe und auch gewisse Rückzugsmöglichkeiten.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mein FKK Paradies ist in Hooksiel, wenig oder keine Pollen, schön ruhig, Wind meistens im Rücken, Sonne von vorn. :clapping:

Geschrieben

Für uns ganz klar:

Nordsee: Rømø

Ostsee: Warnemünde 

😎 🏖 

Geschrieben

Wäre nix für uns. Kämen uns ja in der Nähe des Polarkreises vor … Wassertemperaturen unter 20°C sind ja fast beim Gefrierpunkt:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kuenstlerpaar:

Wäre nix für uns. Kämen uns ja in der Nähe des Polarkreises vor … Wassertemperaturen unter 20°C sind ja fast beim Gefrierpunkt:joy::joy::joy:

.... was ja auch nicht immer so ist. Aber es stimmt leider, die Schönwettergarantie ist leider deutlich niedriger als etwa am Mittelmeer. ;)

Am 24.6.2021 at 19:28, schrieb Calva:

Am liebsten wäre uns ein Strand, der nicht zu überlaufen ist und wo man sich vielleicht auch mal in die Dünen zurückziehen kann, um etwas Zweisamkeit zu genießen.

Für 2021 zu spät: Aber selbst in Saisonzeiten ist der Strand im früheren Sperrgebiet östlich des Lübecker Priwalls vergleichsweise gering besucht. Und am Rande bzw. in den Dünen auch für mehr als Meer bekannt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Aber es stimmt leider, die Schönwettergarantie ist leider deutlich niedriger als etwa am Mittelmeer. ;)

So ist es uns zieht es deshalb jährlich nach Kroatien. Da gibt es sehr schöne FKK Strände.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

.... was ja auch nicht immer so ist. Aber es stimmt leider, die Schönwettergarantie ist leider deutlich niedriger als etwa am Mittelmeer. ;)

Wobei aber an den "Polarmeeren" :joy: die Strände viel schöner sind ... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

So ist es uns zieht es deshalb jährlich nach Kroatien. Da gibt es sehr schöne FKK Strände.

Aber in die Nord- und Ostsee können wir 6 Monate lang jeden Tag springen, wenn wir mögen 😁

es denn man ist ein Weichei :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PleasureSub:

Aber in die Nord- und Ostsee können wir 6 Monate lang jeden Tag springen, wenn wir mögen 😁

es denn man ist ein Weichei :P

Für uns ist es zum Mittelmeer näher als an Nord oder Ostsee zu fahren 😏

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PleasureSub:

Aber in die Nord- und Ostsee können wir 6 Monate lang jeden Tag springen, wenn wir mögen 😁

es denn man ist ein Weichei :P

... aber sicher. Aus dem Wasser raus ...:joy:

... bevor die Eier gefrieren:P

vor 8 Minuten, schrieb govinda777:

Für uns ist es zum Mittelmeer näher als an Nord oder Ostsee zu fahren 😏

... das sogar mit richtigen Bergen dazwischen ;):joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

... aber sicher. Aus dem Wasser raus ...:joy:

... bevor die Eier gefrieren

In der Ostseetherme auch super schön im Winter... ab in die Ostsee über den Strandzugang und wieder in die Sauna und immer so weiter 😋

Oder auf Sylt in der Strandsauna 🤟 dort aber besser bei Flut, sonst läuft man ewig 😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PleasureSub:

In der Ostseetherme ... 😋

Oder auf Sylt in der Strandsauna 🤟 dort aber besser bei Flut, sonst läuft man ewig 😇

Och ... von Thermen war ja nicht die Rede :smiley:

Scotty, bitte beamen ... Huhu, Scotty ... ? -_-

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kuenstlerpaar:

... aber sicher. Aus dem Wasser raus ...:joy:

... bevor die Eier gefrieren:P

... das sogar mit richtigen Bergen dazwischen ;):joy:

Vaseline dran und dann durch den Tunnel 😏

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb govinda777:

Vaseline dran und dann durch den Tunnel 😏

Durch welchen?

×
×
  • Neu erstellen...