Jump to content

Alltagssorgen?


Gina58TV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Vorschläge: a) ehrlich dein zur Partnerin/Ehefrau und sie zuhause in eine Truhe legen b) auf Arbeit deponieren c) Garage, Keller, Boden (Räume, die viele Frauen gern meiden) und c) Lagerraum, extra Garage, bei Gleichgesinnten oder Eingeweihten, Postfächer einfach mal vergleichen was günstiger ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Weil ich es kann... 🤷🏻‍♂️

Hast du auch dein nasenloch fotografiert, oder ist das eine optische täuschung? 

Ich glaube

Ich habe heute was an den augen

😕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

 

Du bist OT, hier geht es um gute Verstecke für Frauenklamotten... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Du bist OT, hier geht es um gute Verstecke für Frauenklamotten... 😊

Was bedeutet ot

 

 

 

 

Ich brauch noch 800 punkte 

Dann habe ich 2 wochen premium

Geschrieben

Ich vergrabe meine überflüssige Kohle im Garten. Habe mir extra nen Bagger gekauft.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Melek41:

...

Ich habe heute was an den augen

😕

Das sind dann aber nur die Augen...:stuck_out_tongue:

 

vor 16 Minuten, schrieb Melek41:

...

Ich brauch noch 800 punkte 

Dann habe ich 2 wochen premium

Von mir kannst Du noch mehr haben....äääh - Punkte meine ich.;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Schonmal versucht in einer Beziehung ehrlich zu sein? Sollte nicht sogar genau das eine Ehe ausmachen, das man sich gegenseitig vertraut respektiert und akzeptiert?
Was macht es dann für einen Sinn, sich selbst zu verstecken und zu verstellen?

Sorry, dem kann ich nichts abgewinnen. Ich habe echt nichts gegen TV, TS Oder sonst was, aber seid doch einfach mal ehrlich in euren Beziehungen.

Es wäre bestimmt kein Problem meiner Frau zu erklären das ich Frauenklamotten trage , aber das ich Sex mit Männern habe würde sie wohl nicht akzeptieren 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tvganina:

Es wäre bestimmt kein Problem meiner Frau zu erklären das ich Frauenklamotten trage , aber das ich Sex mit Männern habe würde sie wohl nicht akzeptieren 

Weißt du es, meine Frau akzeptiert es auch. Außerdem gehört das zu dir. Wenn sie sich wirklich liebt, dann akzeptiert sie es. 

Für mich wäre Unehrlichkeit und fehlendes Vertrauen schlimmer als alles andere in einer Beziehung oder Ehe

Geschrieben

Mach eine Second Hand Boutique auf. Da haste dann auch gleich immer Nachschub an Klamotten.

Geschrieben

Also wenn ich dein Profil ansehe, liebe Ganina, dann scheinst du ernsthaft mit Gefühl dabei zu sein. Benötigst also nicht nur Platz für deine Klamotten, sondern auch für diverse Utensilien...und nicht zu vergessen, die Möglichkeit, sich vor einem Spiegel ansprechend aufzuhübschen..))
Wenn ich meinen Platzbedarf sehe, in qm ,incl. selbstkritischem Spiegel , dann komme ich auf mind. 6qm (ich bin geoutet bei meiner Frau und habe ein extra Zimmer für meine Leidenschaft).
Aber zu deiner Frage, wohin und wie hätte ich im ungeoutetem Status, keine Möglichkeit alles vernünftig und sauber zu lagern, es sei denn man hat einen beheizten Raum angemietet. Das alles zu verheimlichen? Die Sachen müssen ja auch mal gewaschen werden usw.
Das anmieten von einem Lagerplatz wäre nicht geeignet denke ich. Zu auffällig, weil irgendwie muss der ja auch bezahlt werden (Konto).
So richtig hilft die das jetzt auch nicht weiter, aber ich finde es wichtig, zu versuchen ,seine Leidenschaften in die Tat umzusetzten. Hab ich auch immer so gemacht. Von daher wünsche ich dir viele nette und spannende Begegnungen.
Ab Okt. geht es ja in Bad Nenndorf im SwingerClub wieder mit Veranstaltungen los. Jeden letzten Freitag im Monat gibt es dort spez. transenfreundliche Swingerparties mit guten Möglichkeiten sich zu stylen und zu verwandeln (incl Hygienekoncept)....sogar Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände (als Tip) . Ich freu mich schon drauf...

Geschrieben

Danke für die Antworten, es ist immer leichter gesagt als getan . Es meiner Frau zu Beichten das ich  gelegentlich Frauenklamotten trage ist eine Sache aber das ich mit Männern Sex habe würde wohl alles kaputt machen . Dann lieber weiter das Versteckspiel 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb tvganina:

Danke für die Antworten, es ist immer leichter gesagt als getan . Es meiner Frau zu Beichten das ich  gelegentlich Frauenklamotten trage ist eine Sache aber das ich mit Männern Sex habe würde wohl alles kaputt machen . Dann lieber weiter das Versteckspiel 

Aber deine Frau zu hintergehen und zu betrügen finde ich viel schlimmer, statt ein ehrliches, offenes Gespräch zu führen und schauen was passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Aber deine Frau zu hintergehen und zu betrügen finde ich viel schlimmer, statt ein ehrliches, offenes Gespräch zu führen und schauen was passiert.

Zumal es langfristig wohl dier einzige Möglichkeit sein dürfte, die Partnerschaft (sofern man dieses Gebilde aus hHeimlichkeit und mangelndem Vertrauen so nennen kann) zu erhalten. Irgendwann fällt der ganze Schwindel auf und sie ist sicher (zu Recht) sauer. Nicht wegen den Männern oder den Frauenklamotten, sondern weil du sie hintergangen hast. Nicht einmal, sondern auf Dauer. Jeden Tag, Stunde um Stunde. Welche Frau macht das denn mit wenn sie es erfährt?

Geschrieben

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?
Jede noch so kleine Lüge kommt früher oder später ans Licht und wer wirklich liebt, der ist ehrlich.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an wie „heilig“ deiner Frau deine „Freiräume sind“. Wenn sie generell gerne alles durchsucht dann besser was anmieten oder ansonsten im Keller einen bestehenden Karton mit den Sachen bestücken

Geschrieben

Häh? Klamotten gehören im Idealfall in den Kleiderschrank. Notfalls in einen Koffer oder kurzzeitig Umzugskarton.
Wenn die Frau nix von weiß, isse vermutlich die Falsche und die ganze Beziehung fürn A… weil kein Vertrauen da.

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 23:29, schrieb Margolotta:

Ich möchte auch nicht, dass mein Mann sich mittels Zigaretten vergiftet. Macht er trotzdem ab und zu. Das wird dann mehr akzeptiert als harmlose Wahl hübscher (Frauen-) Kleidung. 🤷

Ehefrau zu rauchendem mann.... du weisst schon, dass nikotin ein langsam wirkendes gift ist???

Ehemann verärgert: soll ich jetzt deinetwegen arsen in der pfeife rauchen????

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.6.2021 at 21:48, schrieb jenny08:

Ein gut gemeinter Tipp.BLEIB TREU! DEN ALLES KOMMT ZURÜCK

Melde dich mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 07:23, schrieb Türke7979:

Melde dich mal

Das ist richtig 

×
×
  • Neu erstellen...