Jump to content

Was nützt / macht ihr um länger zu können?


MrFD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja Beckenbodentrining kann auch helfen. Die Übungen dazu einfach mal googeln. Oder geh zum Sexualthe***uten der dir da sicher auch vielleicht weiterhelfen kann. Dafür braucht man sich auch nicht schämen

Geschrieben

Also wir machen es mehrfach...

Geschrieben

Also ich habe bei einer neuen Partnerin oft eher Probleme, überhaupt zu kommen und kann statt dessen gefühlt stundenlang das Rein-Raus-Spiel spielen, ohne zum Ende zu kommen.
Wenn sich eine Vertrautheit einstellt, dauert es immer noch lang, aber für mich wird alles viel schöner.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrFD:

Was macht ihr da so?

Nichts. Ich lasse die Situation entscheiden ob ich länger kann oder nicht.

Geschrieben

Wo liegt Ihr Problem? Jugendliches Schnellspritzer-Syndrom, oder macht er auf halber Strecke schlapp?

Geschrieben

Öfter wichsen ,sich beschneiden lassen um die überempfibdlichleit zu senken...psychischen Druck senken,mehr Sport treiben als ausgleich

Geschrieben

Alles relativ- oder? Die Tage gelsen, dass "guter Sex" zwischen 7 und 13 Min dauert. Alles drüber wird "als zu lange" angesehen! Gemäss Paula wäre der Dt. Durchschnitt bei 5Min 40! Ich bIn verwirrt- hatte schon Quickies, die lànger gedauert haben :-D Manche wollen's vlt ja gar nicht lange haben...

Geschrieben

es gibt in der Apotheke Betäubung Sprays welche z.B. beim Zahnarzt vorm einspritzen im Mund genützt werden - davon ein kleiner (!) Spritzer auf die Eichel und verteilen und Du empfindest deutlich weniger und dadurch kannst Du deutlich länger - mal erst selber testen nicht gleich mit einem Partner.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Flagg:

hab den Eindruck nach meinee vasektomie länger durchzuhalten. war aber auch vorher kein problem. brauch eher zu lang... das kann übrigens auch nerven

Ich bin immer sehr froh wenn ein Mann lange durchhält . Auf kurze Sache steh ich persönlich nicht !

Geschrieben

Ganz einfach,üben-üben,wie mental an Dir arbeiten,und einer scharfen ausdauernden Frau die Macht überlassen,wann du kommen darfst.!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ofusso:

es gibt in der Apotheke Betäubung Sprays welche z.B. beim Zahnarzt vorm einspritzen im Mund genützt werden - davon ein kleiner (!) Spritzer auf die Eichel und verteilen und Du empfindest deutlich weniger und dadurch kannst Du deutlich länger - mal erst selber testen nicht gleich mit einem Partner.

Das Problem ist dabei das das die Vagina auch betäubt 🤣

 

Spreche aus Erfahrung 😉

Da gibt es diese Condome - durex Performa - da ist so ein Betäubungsgel drinn 

Geschrieben

ne übung ist stopp start technik

Geschrieben

Ausreichend Schlaf ist wichtig, sonst wird man irgendwann müde. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ofusso:

es gibt in der Apotheke Betäubung Sprays welche z.B. beim Zahnarzt vorm einspritzen im Mund genützt werden - davon ein kleiner (!) Spritzer auf die Eichel und verteilen und Du empfindest deutlich weniger und dadurch kannst Du deutlich länger - mal erst selber testen nicht gleich mit einem Partner.

Muss ich dir recht geben mach es auch schon einige Zeit super erfolgreich

Geschrieben

Es gibt bestimmte Sprays oder Salben, welche man sich vorher auf die Eichel aufträgt. Das betäubt ein wenig und verlängert den Akt, bevor man zum Finale kommt..

Geschrieben

Noch länger? Nein danke. Lieber etwas kürzer und dann öfter.. Aber das hängt stark von der Partnerin ab.

Geschrieben

 

Länger mit der Frau, spielen - und bevor du sie nicht 3 x zum Orgasmuns (ohne ficken!) gebracht hast, wird sie nicht gefickt....die geht dann ab wie die Luzie...

 

Geschrieben

Voher dir einen von der 🌴 wedeln, half schon Ben Stiller, niemals mit einer geladenen Waffe zum Date 😇

Geschrieben

Es gibt extra so Kondome die dieses Gefühl etwas zurückhalten. 

Klar pausieren schadet nie, und es ist auch viel Kopfsache.

 

×
×
  • Neu erstellen...