Jump to content

Was nützt / macht ihr um länger zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cockringe sind ein tolles Toy, kann ich nur empfehlen. ☺️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey Oida - was geht, das geht! es gibt ein paar kleine Trainingsmethoden...aber Chemie, Medizin etc sind ein echtes NoGo! Ok - wie ist das mit ein bissl Gras?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Forum durchforsten, das Thema kommt fast wöchentlich vor.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...abinden....alles abbinden.....aber rechtzeitig wieder lösen...sonst ab...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denk anden Johann Wolfgang von Goethe, das helft 100%👍

Link zum Beitrag
Alexanderder_Große95
Geschrieben

Trainiere deinen Beckenbodenmuskel. Trainieren kannst du den Muskeln in dem du beim Pinkeln versuchst den Strahl anzuhalten oder vorm kommen an den Hoden ziehen.

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Mach doch einfach mehrmals. Je öfter am Tag umso länger brauchst du und umso geiler wird es.

Link zum Beitrag
PasDeDetour
Geschrieben

Wenn man später anfängt kann man länger, fängt man eher an kommt man eher 😂.

Link zum Beitrag
dickOfSteel87
Geschrieben

Ich kann dir sagen, dass Augen zu machen und Dunkelheit schneller zum Orgasmus führt. Du kannst auch langsamer machen un dabei tiefer und langsamer atmen. Das verzögert auch. Sonst ist das eher eine Übungssache. Man kann beim masturbieren üben kurz vor dem abspritzen (nicht zu kurz davor) aufhören und dann erstmal wieder runter fahren. Das kann man beim Akt dann mit einem Stellungswechsel oder etwas Oralsex bei Ihr oder Fingern oder Spielzeug einsetzen machen. Nach 1-2 Min dann wieder normal weiter und dann hast du so Zyklen, die halt immer kürzer werden, bis es sich eben nicht mehr aufhalten lässt. Aber die Anzahl und Dauer der Zyklen kann man wie gesagt beim masturbieren trainieren. Was auch hilft sind Potenzsteigernde Mittel: viel Trinken, ausgeschlafen sein. Guarana und Bier tut Wunder. Mein Geheimtipp ist da: bibop (Köstritzer + Cola + Guarana) trinken und vorher weißes Fleisch oder gesunde Eiweiße. Aber dann nochmal vor dem Sex aufs Klo sonst kommt mittendrin der Harndrang.

Link zum Beitrag
Geschrieben

hab den Eindruck nach meinee vasektomie länger durchzuhalten. war aber auch vorher kein problem. brauch eher zu lang... das kann übrigens auch nerven

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Nutze ein Cockring andere stellungen oder allgemein Sex langsamer das wären meine Tipps aber ich selbst habe das Problem nicht aber diese würden mir Spontan einfallen

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Nichts. Das funktioniert von Natur aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nichts. Ich suche mir eine Partnerin, die mit meinen Unzulänglichkeiten leben kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MrFD:

Ich hatte mal eine Partner da war es so das ich nach dem kommen ohne Pause weiter machen könnte.
Dann gab es welche wo es nicht ging.
Leider gibt es auch Momente wo es nicht wirklich lang geht.

Die Erkenntnis habe ich übrigens auch. Für mich deutet das auf eine entsprechend passende Chemie zum Partner hin. Allerdings weiß ich auch bei mir, dass das darauf ankommt, wie sehr ich mit dem Kopf bei der Sache bin, wobei auch das sehr auf den Partner ankommt.

bearbeitet von jaybear
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht so schnell wichsen. Du sagtest ja..... Du hattest... Sprich. Nun kein. Also langsamere Handarbeit. Dann dauert es länger

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schaue nie dabei auf die Uhr... und im Nu sind die Stunden dahin ohne Hilfen 🤔

Link zum Beitrag
RealFrankenhardt
Geschrieben

Sorry aber es kommt nicht darauf an wie lange bzw.wie oft du spritzen kannst es ist einfach so ein Gefühl ....und wer damit nicht klar kommt sollte es lassen wir sind alle keine Hasen und man kann ja auch miteinander reden oder???Vieleicht klappt es beim nächten mal besser.LG Olaf und Katrin

Link zum Beitrag
DomSub2008
Geschrieben

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Wenn mechanisch zum DOC für unten rum. Wenn psychisch dann zum DOC fürs Oberstübchen. Wenn normal … Such dir einen Partner der dich versteht - und finde dein Tempo. Ob mal früher oder später. Gibt mehr als rein raus. Oder ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sicher gibt es die ein oder ander Delay Mittelchen ob als Spray Gel oder im Kondom direkt eingebracht. Für den Mann ist immer noch ein gewisser Leistungsdruck mit dem Akt verbunden, härter länger schneller. Dies ist aber gar nicht mal unbedingt von der Frau gewünscht, denn kommen statistisch eh nur knapp 30 Prozent beim penitrieren. Also mach dir da selbst kein Kopf. Grade das macht es vielleicht dir auch um so schwerer. Vielleicht sieht es die Frau auch als Kompliment das du einfach so früh bei Ihr kommst weil sie dich einfach so sehr erregst. Hauptsache danach nicht gleich umdrehen und schlafen dann wird das schon.

Da ich es auch persönlich schöner finde nicht immer so früh zu kommen und der Akt dann länger dauert und auch ich es nicht mehr schaffe 4-6 mal hinzereinander, was früher kein Problem war.

Persönlicher Tipp. Zum einen Abwechslung. Könnt zwischendurch pausieren, verwöhn sie, lass dich anders verwöhnen. Von Patner zu Patner unterschiedlich und man muss natürlich sein Spiel finden.Vielleicht auch mal ein Analplug probieren. Ok für Männer vielleicht anfangs befremdlich und nein das macht dich nicht schwul oder pervers. Mit diesem Denken müssen Männer auch mal endlich brechen.
Zum einen ist eine Prostata stimmulation ein riesen Feuerwerk beim absprintzen zum anderen schafft es mir eine massive Errektion wo meine Patnerin sehr begeistert war und ich auch länger konnte.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...