Jump to content

Gerade oder gebogen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist gerade und nach oben etwas gebogen. Falls, dass jemanden interessieren sollte. 😉 Werde ich dadurch mehr Sex hier bekommen? Ich glaube nicht. 🤣

wer weiß...wer weiß...🙃😂😅🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wrzburg866749:

Meiner ist gerade und nach oben etwas gebogen. Falls, dass jemanden interessieren sollte. 😉 Werde ich dadurch mehr Sex hier bekommen? Ich glaube nicht. 🤣

wer weiß...wer weiß...🙃😂😅🤣

Immerhin, eine Frau die an mich glaubt. Vielen Dank 😊🤣

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 21:29, schrieb Divina12:

Ihr Männer habt Probleme......!

Sehe ich auch so. Spass solls machen

Geschrieben

Glaubt ihr das die Biegung vom masturbieren in frühstem Alter das beeinflusst?

Geschrieben

Klar doch und den Rückenmarkschwund gibt es gratis dazu. Achso, denk an die tausend Schussregel, danach ist es vorbei damit. Also schön einteilen.

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 15:10, schrieb Genusslover:

Offenbar bist du Linksträger.
Leg ihn einfach bewusst im Slip immer auf die rechte Seite.
Du wirst merken, dass mit der Zeit er weniger zur linken Seite gebogen sein wird.

Wenn die Schwellkörper von Natur aus so sind dann wird sich da wohl nicht viel dran ändern.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexygirlsexiii:

Gebogen ist ekelhaft

Stahl hart und grade

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 10:11, schrieb Mikey25:

Aus der Sicht der Frauen ist es atractive oder nicht? 

Nicht nur aus Sicht der FRau sondern sicher auch aus der sicht so manchen Mannes ist seitlich gebogen eher unatraktiv. Ausgenommen "leicht nach oben gebogen" ist jede andere Biegung eher mit einem negatioven Eindruck verbunden. Und das nicht nur optisch, sondern auch von der Funktion her.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwandorfer01:
Am 22.6.2021 at 15:10, schrieb Genusslover:

Offenbar bist du Linksträger.
Leg ihn einfach bewusst im Slip immer auf die rechte Seite.
Du wirst merken, dass mit der Zeit er weniger zur linken Seite gebogen sein wird.

Wenn die Schwellkörper von Natur aus so sind dann wird sich da wohl nicht viel dran ändern.

Bei mir Linksträger ist es so!

Wenn ich ihn im Slip immer wieder nach rechts lege, dann hängt und steht er weniger nach links.

 

Mir egal was Schwellkörper von Natur aus so machen.

Geschrieben

Ist völlig egal wie er gebogen ist. Wenn ich mit jmd ficke, dann mach ich es weil ich auf den Typ steh u nicht weil ich ihn nach seinem Penis ausgewählt hab.

Geschrieben

Also mir ist es auch egal wie er gebogen ist ich hatte mehrere Varianten schon und es hat sich weder besser noch schlechter angefühlt...und auch optisch ist es mir egal ...man kann es so oder so nicht ändern 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Die einen sind nach rechts die anderen nach links oder nach unten oder nach oben gebogen. Meiner ist nach oben gebogen, ich finde sie alle schön 

Geschrieben

Also, mein Penis ist im harten Zustand auch etwas nach oben gebogen. Meiner Freundin gefällts, wenn ich sie mit meiner "Banane" verwöhne.

Und auch alle anderen Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, haben zumindest nichts darüber gesagt 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin stolz auf meinen leicht nach links gebogenen Penis. Er sieht wenn er steif ist mega geil aus. Wenn eine Frau wissen möchte ob sie die Biegung spürt , soll sie es ausprobieren 

Geschrieben

Meiner ist im steifen Zustand etwas nach unten gebogen .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schreib uns mal😊 ist Geschmack 👅 Sache 💋
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 23, schrieb IlovesunHH:

Meiner ist gerade und nach oben etwas gebogen. Falls, dass jemanden interessieren sollte. 😉 Werde ich dadurch mehr Sex hier bekommen? Ich glaube nicht. 🤣

😅

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen sind  - evolutionsbedingt - alle unterschiedlich.
Das ist ja die Genialität von genetischer Variabilität. Jedes Individuum hat zigtausend Variationen und Mutationen, die mal wirkungslos, mal nachteilig oder auch mal (evolutionär/Vermehrungserfolg) vorteilhaft sein können.
Busen "gucken" nach außen, oben, unten oder inwärts, Augen stehen weit auseinander oder eng, sind grün, heterochorom oder tränen. Beinmuskulatur ist besser für Jackhammer-Stoßen, gegenhalten oder schnell reaktives "tanzen" geeignet.

Und eben auch Pimmel sind groß, klein, gerade, krumm, haben riesige Glans, krasse Länge, oder schlauchige Vorhaut.
Kann man sich  - mal abgesehen von genitaler Schönheitschirurgie - nicht aussuchen.

Die eine Form steht physikalisch länger, die Andere erreicht den ominösen G-Punkt besser, oder rutsch beim deepthroat leichter die Gurgel runter.

Mach dir eher Mal Gedanken darüber was die Partnerin mag, wie du dein Verhalten für ihre Bedürfnisse optimieren kannst.  Welche Signale du vielleicht noch nicht decodiert hast oder was für emotionale Bedürfnisse dahinterstecken
Als über die physikalische Form deines Schwengels.
Darauf kannst du bewußten Einfluss nehmen. Auf deine Körperform weniger.
Und wenn man den thread hier aufmerksam liest ist das auch der wesentlich wichtigere Aspekt.
Zumal die Vajayjays der Ladies genau derselben Variabilität unterliegen.

Am 25.6.2021 at 21:47, schrieb sexygirlsexiii:

Gebogen ist ekelhaft

Deine Meinung ist wiederwärtig.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Dat is shitegal 🤷‍♂️
Linkswixxer?
Dann nimm mal die andere Hand, so arbeitet man etwas gegen
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Menschen sind  - evolutionsbedingt - alle unterschiedlich.
Das ist ja die Genialität von genetischer Variabilität. Jedes Individuum hat zigtausend Variationen und Mutationen, die mal wirkungslos, mal nachteilig oder auch mal (evolutionär/Vermehrungserfolg) vorteilhaft sein können.
Busen "gucken" nach außen, oben, unten oder inwärts, Augen stehen weit auseinander oder eng, sind grün, heterochorom oder tränen. Beinmuskulatur ist besser für Jackhammer-Stoßen, gegenhalten oder schnell reaktives "tanzen" geeignet.

Und eben auch Pimmel sind groß, klein, gerade, krumm, haben riesige Glans, krasse Länge, oder schlauchige Vorhaut.
Kann man sich  - mal abgesehen von genitaler Schönheitschirurgie - nicht aussuchen.

Die eine Form steht physikalisch länger, die Andere erreicht den ominösen G-Punkt besser, oder rutsch beim deepthroat leichter die Gurgel runter.

Mach dir eher Mal Gedanken darüber was die Partnerin mag, wie du dein Verhalten für ihre Bedürfnisse optimieren kannst.  Welche Signale du vielleicht noch nicht decodiert hast oder was für emotionale Bedürfnisse dahinterstecken
Als über die physikalische Form deines Schwengels.
Darauf kannst du bewußten Einfluss nehmen. Auf deine Körperform weniger.
Und wenn man den thread hier aufmerksam liest ist das auch der wesentlich wichtigere Aspekt.
Zumal die Vajayjays der Ladies genau derselben Variabilität unterliegen.

Deine Meinung ist wiederwärtig.

Du bist ekelhaft wenn du meine Meinung nicht akzeptierst hast du Pech. Hast wohl selber einen gebogenen Pimmel😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sexygirlsexiii:

Du bist ekelhaft wenn du meine Meinung nicht akzeptierst hast du Pech. Hast wohl selber einen gebogenen Pimmel😂

Nicht aufmerksam gelesen?

Ich akzeptiere deine Meinung sehr wohl.
Du hast gesagt, was du gesagt hast. Das klebt dir nu unwiderruflich an der Backe.
Aber ich finde das eben  wiederwärtig! Ekelerregend. Wie kann man sich nur so flach und menschenfeindlich äußern?
Du hättest genau so gut sagen können "Braune haut" oder "grüne Augen" seien ekelhaft. Same difference.
Valide Meinung - aber das ändert nichts daran das du eine un-änderbare genetische Qualität als ekelhaft bezeichnet hast.
Ich habe nur deine Meinung angegriffen - etwas was du ändern könntest.

Meinungsfreiheit bedeutend immer auch, daß Andere ihre Meinung zu deiner Meinung äußern dürfen.
Und jemand der so oberflächlichen scat redet wie Du , dessen Meinung ist IMHO eben wiederwärtig. 
Und die Person die sie äußert ist.... nu ja. Lets not get personal.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...