Jump to content

Gerade oder gebogen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute mal, dass für die meisten Frauen..der Träger die Priorität besitzt und da ist es vollkommen egal..ob das Dingel nen Links- oder Rechtsdrall hat.....😉

Geschrieben

Meiner ist auch nicht gerade und etwas gebogen. Hatte aber bis dato nie Probleme beim Sex und auch keine Frau hat es je beanstandet. Wenn dann manchmal über meinen sehr dicken Nillenkopf.höchstens.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ForTheSakeOfArt:

Ab 90 Grad wird’s kritisch 😁

Nein. Nicht zo 🤣

Geschrieben

Solange du damit umgehen kannst, wird es sich kein Problem darstellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

das Dingel

Immer wieder interessant, welche Namen so vergeben werden ..😂😘

Geschrieben

Gibt es überhaupt den absolut geraden Penis?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Warum stelle ich mir gerade einen Bumerang 🪃 vor 🤦‍♂️🤣.

Gewisse Biegung sind gar nicht schlecht.

Aber Frauen interessiert es nicht in welche Richtung der Zauberstab schaut 🧙‍♂️

Solange es keinen Knoten ist wie einen Löffel 

Ist doch nur eine optische Täuschung mit dem Löffel. Ich denke da jetzt mal nicht weiter darüber nach. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die geraden Kurven sind mir am liebsten......ich mag keine Ecken 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Immer wieder interessant, welche Namen so vergeben werden ..😂😘

Ja sicher...Kreativität ist wichtig...👌🤗😜

Geschrieben

Sei doch froh! Wenn du mal ungewollt abspritzt, kannst Du auf deinen linken Nebenmann zeigen. " Der wars!" :-)

Geschrieben

Spielst du immer mit jetzt spielst du mit rechts hand 🤣

Geschrieben

Finde ich nicht wichtig. Vielleicht findet man dadurch einen guten Punkt 😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BlueSand:

Mal medizinisch betrachtet: biegt er sich mit der Zeit immer weiter nach links? Also: war er mal grade? Wenn ja: ab zum Doc, das wäre dann nämlich ne never ending Story bis zum unnutzbaren Kringelschwänzchen. Wenn das nicht der Fall ist: who cares? Hat bestimmt seine Reize beim Sex.

Das wäre dann leider die Diagnose IPP... sehr unangenehm, wie ich aus Erzählungen kenne... 🥴

Geschrieben

Jede Frau mag es anders einemaes nach links gebogen , die andere nach rechts, die nächste nach oben , eine andere lieber nach 7nten und wieder andere wollen ihn möglichst gerade. Genau wie Männer bei titten unterschiedliche Formen von Stehend hängend schlaff baumeln wollen

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb BlueSand:

Mal medizinisch betrachtet: biegt er sich mit der Zeit immer weiter nach links? Also: war er mal grade? Wenn ja: ab zum Doc, das wäre dann nämlich ne never ending Story bis zum unnutzbaren Kringelschwänzchen. Wenn das nicht der Fall ist: who cares? Hat bestimmt seine Reize beim Sex.

War von Anfang an etwas gebogen. Dann, als es in der Zeit wuchs, war mehr gebogen

Geschrieben

Mir ist sowas echt völlig egal, ist doch eh nicht zu ändern.

Geschrieben

Wichse die nächsten Jahre mal mit der anderen Hand, dann "biegst" ihn wieder gerade. 😆😂

Geschrieben

Versteh nicht warum sich Männer sone sorgen machen, ob groß klein, dick dünn, meiner is auch leicht gebogen aber naja mich juckt es nicht... Hat sich noch keine Frau beschwert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sindelfingen694:

Mein Penis ist nicht gerade hat es eine Kurve nach links 

 

vor 5 Stunden, schrieb sindelfingen694:

Und es ist nicht eine kleine Biegung 

Erstens verstehe ich ja.

Das zweite mit der Biegung jetzt aber nicht wirklich.

vor 5 Stunden, schrieb sindelfingen694:

Aus der Sicht der Frauen ist es atractive oder nicht? 

Möchtest du Sex damit oder das er Modell steht?

Was sagen deine Geschlechtsverkehrspartnerinnen dazu?

Musst ja schon einiges durchhaben nach deiner letzten Anfrage. :confused:.

Geschrieben

Macht euch noch son Kopp, es ist uns wirklich ziemlich egal ob der kerzengerade oder krumm ist,Hauptsache er tut was er soll. Und im Ernst: penis mit ner krümmung nennen wir G-Punkt Schwanz 😉

×
×
  • Neu erstellen...