Jump to content

Ferkelstrand Aschau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! 

Wieso gibt es dazu eigentlich keinen Treffpunkt? Oder ist dort gar nichts mehr los? 

Würde dort gerne mal in Begleitung hingehen....

  • Moderator
Geschrieben

hallo

@benzgirl22

Wenn es zu Deiner gesuchten Location noch keinen Treffpunkt in der Liste gibt, denn kannst Du gerne einen Treffpunkt  erstellen.

Gruss Mod.Uyen

Forenteam

Geschrieben

Da stehen große Schilder so sinngemäß "Ficken verboten" und ich glaube sogar FKK ist verboten.

Geschrieben

Der Strand ist auch durch die Zeitungen schon bekannt, weil es dort mal eine Menge Ärger mit anderen Badegästen und Familien gab, die gewisse Dinge lieber nicht gesehen hätten.

Ich wäre da auch vorsichtig, den Treffpunkt wieder hier einzutragen.

Geschrieben

Ist auch ein weiter Weg zum Strand, direkt dort parken ist nicht, Naturschutzgebiet😢

Geschrieben

„Kein FKK-Strand, Zuwiderhandlungen werden mit einem Bußgeld geahndet“
Solche Schilder, so sie nicht immer wieder mutwillig zerstört werden, verdanken wir Menschen, die sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wissen. Man konnte dort mal schön FKK sonnen und schwimmen, auch wenn es kein offizieller FKK-Strand war. Selbst Ferkeln war möglich, weil sogar die Ferkelchen wussten, was man tut und was man lieber lässt. Erst als Rotten von Wildschweinen einfielen, musste dem Treiben ein Riegel vorgeschoben werden.
Mein Kenntnisstand ist von 2018. Seitdem war ich nicht mehr da oben.

Geschrieben

Moin. Bei mir ist es auch schon 2 Jahre her das ich dort war, damals ging aber noch alles. Konnte schön mein Hodengewicht Spazieren tragen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rasierter28:

damals ging aber noch alles. Konnte schön mein Hodengewicht Spazieren tragen.

Und möglicherweise sind das genau die Gründe warum solche Strände dann "gesperrt" werden. Ich denke das sind auch die Besucher, auf die @Tantramann1959 verwiesen hat.

Wie kommt man auf die Idee beim FKK seinen Fetisch auszuleben? FKK hat nichts mit Sex oder Fetischen zu tun. Die Frage stelle ich mir doppelt, wenn es um Strände geht, die dann noch nicht einmal offizielle FKK Strände sind, an denen also schon Nacktheit im Zweifel unerwünscht ist. 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 14:00, schrieb Tantramann1959:

„Kein FKK-Strand, Zuwiderhandlungen werden mit einem Bußgeld geahndet“
Solche Schilder, so sie nicht immer wieder mutwillig zerstört werden, verdanken wir Menschen, die sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wissen. Man konnte dort mal schön FKK sonnen und schwimmen, auch wenn es kein offizieller FKK-Strand war. Selbst Ferkeln war möglich, weil sogar die Ferkelchen wussten, was man tut und was man lieber lässt. Erst als Rotten von Wildschweinen einfielen, musste dem Treiben ein Riegel vorgeschoben werden.
Mein Kenntnisstand ist von 2018. Seitdem war ich nicht mehr da oben.

... tja, leider gibt's das immer wieder und überall ...

×
×
  • Neu erstellen...