Jump to content

Als Paar Sex auf dem Parkplatz


2p****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 22:23, schrieb sailerx:

 Mann könnte zu kurz kommen.

Bei zu viel und zu schneller Aufdringlichkeit dann halt auch eher gar nicht. :)

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 09:52, schrieb 2plusix:

in Ruhe mit meinem Mann zelebrieren. Dann kann gerne jemand dazustoßen

Jeder will der "Erste" sein...

Das macht es auch den anderen unmöglich, nette Paare kennenzulernen.

Mögliche Lösung:  Gezielt mit M verabreden....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hedo_nist:

Jeder will der "Erste" sein...

Das macht es auch den anderen unmöglich, nette Paare kennenzulernen.

Mögliche Lösung:  Gezielt mit M verabreden....

ich sage immer lass das paar doch erst mal zusammen spielen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb stallion66666:

ich sage immer lass das paar doch erst mal zusammen spielen

Das wird nie und nimmer funktionieren. Öffentliche Treffs auf Parkplätzen sind so, wie sie sind. Wer das nicht akzeptiert, muss sich eine andere Location suchen. Es gibt doch genug Möglichkeiten. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da sehe ich auch so das es nicht funktioniert. Auch wenn einige das hier lesen nutzt es nicht , hab mit einige Männer auf PP geredet die angeblich auch so sehen das man Respekt haben soll und Paare erstmal in Ruhr lassen  soll.

Dann aber wenn ein Paar in Sichtweite kommt fahren die meisten hinterher sofort. Hab mich mit ein Pärchen unterhalten dann kamen 2 Kerle und ohne hallo direkt wann wird gefickt, auch nachdem der Mann gesagt nicht mit euch sind die da geblieben so das sich das Paar verabschiedet hat. Leider ist es so wie es ist 

Geschrieben

Hm, Parkplatzsex wird wohl eher überbewertet. Abgesehen von der spontanen Nummer am Rande eines Ausflugs haben für uns die meisten "einschlägigen" Parkplätze den erotischen Zauber einer schmuddeligen Bahnhofstoilette.... 

Lieber ein lauschiges Plätzchen an einem schönen See, wo sich der Andrang in Grenzen hält und man zwischendurch ins Wasser kann....

Geschrieben

Oder halt keine einschlägigen Parkplätze sondern versteckte oder eher unbekannte mit netten, sauberen Ecken auf Verabredung. Das klappt echt sehr gut und die Plätze werden nicht verbrannt. 

×
×
  • Neu erstellen...