Jump to content

Als Paar Sex auf dem Parkplatz


2p****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade das macht ein Mann doch erst richtig an oder?

Geschrieben

Guter Beitrag 👍🏻👍🏻👍🏻 hatte selbst leider noch nicht eine solche Gelegenheit, finde es aber schade, das es scheinbar Personen gibt, welche es nicht abwarten können und ziemlich aufdringlich sind 😏😏😏 ich wäre wahrscheinlich eher der schüchterne Typ 🙈🙈🙈 den Vergleich mit den Würstchen und dem Grillen finde ich mega 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Am besten wie beim Arbeitsamt „Marken“ verteilen, mit Minuten drauf ab wann man euch folgen darf 🙈😂.

Geschrieben

Da nützt kein Schreiben diese Typen können nicht lesen ihr Gehirn ist bei Sex fremdgesteuert

Geschrieben

Vielleicht den Treffpunkt eine Stunde später angeben, das gibt eine wenig Zeit, um das Set vorzubereiten.. Schilder aufstellen mit Auszügen aus diesem Thread ;o) und sich schon mal einzutunen.. Viel(e) Erfolg(e)

Geschrieben

Da sollte wirklich Jeder, der gerne zusieht, mal ernsthaft drüber nachdenken! Ob Outdoor, im Kino oder im Club. Es schreckt ab, wenn einem Paar ein ganzer Rattenschwanz auf Schritt und Tritt folgt! Das ist zum Abgewöhnen! 🤮

Geschrieben

Wohl war!!!! Ich selbst kann es auch nicht verstehen. Und in PK's ist es auch immer wieder das gleiche Cenario. Leider....

Geschrieben

Da sieht man immer wieder,wie weit präentwickelt die Männer von den Frauen sind.

Geschrieben

Ich hoffe euer Wunsch wird respektiert. Doch nicht alle Parkplatzbesucher lesen hier mit 🤔 Daher wird der Wunsch so fruchtbar bleiben wie 3 Tropfen Regen in der Wüste Gobi 😱

Geschrieben

Ja da hast du vollkommen recht

Geschrieben

Hm..ja, ich kann es nur bestätigen, was Du hier so beschreibst?
Ich würde selber eh..warten...bis schon was ..läuft bei dem Paar...und dann sehr diskret....mal um die Ecke spechten....
und mich dann sachte bemerkbar machen..
und..warten..welche..Reaktion...von dem Paar zurück gespiegelt wird..

Ich hoffe Ihr geniesst es weiterhin..und Du hast noch viel Spass mit...potentiellen. ..Zusehern...und..Mitmachenden!

Geschrieben

super erklärt!!!
Ob sie sich daran halten is die Frage???

Geschrieben

"Perlen vor die Säue", ihr habt das zwar super geschrieben, alleibe daran halten werden sich die wenigsten! Liegt wohl daran das jeder der erste sein möchte!

×
×
  • Neu erstellen...