Jump to content

Mit Folie umwickeln lassen...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Seilspieler081
Geschrieben

Weils noch niemand erwähnt hat: nicht die Knöchel, Ellenbogen und vergleichbare Stellen mit wenig "Polster" direkt & fest aufeinander binden. Wenn Knochen auf Knochen drückt, wird das schnell schmerzfaft. Hier kann man sich mit einem kleinen Kissen als Abstandshalter behelfen. 😉

Wenn der Passive mumienförmig eingepackt werden will, wirds mit Analsex aber schwierig. 🤔

Geschrieben

Solltet ihr eventuell vorsichtig mit sein, in die Haut ist das größte Organ und atmet. Sollen schon Leute bei über den Jordan gegangen sein wenn diese Art des" Verpackens" zu lange angewendet wird.

Geschrieben

Frischhaltefolie reicht völlig aus.....schön dick wickeln.....und foto nicht vergessen😆😆😆😆😆😆

Geschrieben

Bitte vorher unbedingt Geld in eine wirklich gute Verbandsschere investieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie war das noch mit der Hautatmung?
Goldfinger!

Das ist nur ein Mythos. Wurde eben durch den Film gefördert. Aber Atmung im eigentlichen Sinn findet über die Haut nur so wenig statt, das man daran nicht ersticken kann. 

Geschrieben

Mit der Folienanfrage hab ich ehrlich so gar nicht gerechnet...

fein fein, dass "ein Bekannter" das möchte..:relaxed:

ich kenne das Einfolien vom Detoxen und ausschwitzen...einmal probiert und als absolut unerträglich befunden.. mein Herz schlägt grün ...wenn es möglich ist verzichte ich auf Verpackungen im Einwegbereich...

Geschrieben

Egal, was du benutzt, auch bei anderen fesselnden Aktionen, ist das Wichtigste, dass eine Schere bereit liegt und zwar medizinische mit abgerundeten Ecken, damit keine Verletzungen entstehen. 

Spaß und Geilheit sind die eine Seite, aber die Verantwortung, ein Mindestmaß an anatomischen Kenntnissen und die genaue Beobachtung des devoten Parts durch den dominanten sind unabdingbar.

Geschrieben

Fragst du für den Freund eines Bekannten?

Geschrieben

das ist geil habe mein schon öfter verpackt, und bei der Mundfotze  und der Fotze ein Loch rein gemacht zum ficken und wichsen 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Hitze wird er da ordentlich schwitzen. Flüssigkeit ist vermutlich wichtig. Medizinische Schere wurde ja schon genannt. Kein Plan, an was man sonst noch denken muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit der Hautatmung ist ein Mythos. Das Dehydrieren ist auch nicht so die große Gefahr, wenn es nicht über mehrere Stunden geht. Das eigentliche Problem ist die Überhitzung. Normalerweise funktioniert die Kühlung des Körpers über die Haut, dadurch dass man schwitzt und durch Verdunsten des Wassers entsteht Kühlung. Die Folie verhindert aber das Verdunsten und somit die Kühlung des Körpers. Ist also bei großer Wärme nicht zu empfehlen. Vielleicht in einen kühlen Keller, bzw. Raum. Auf keinem Fall jemand eingewickelt alleine Lassen!

Ansonsten, wenn man es nicht übertreibt kann Mann, oder auch Frau schöne geile Sachen mit ganz normaler Frischhaltefolie machen. Wir hatten schon viel Spaß damit.

Was aber nicht fehlen sollte ist eine Verbandschere, mit der man die Folie schnell aufschneiden kann. Denn die Folie ist tückisch und lässt sich nicht so einfach auseinanderreißen. Je mehr man daran zieht umso fester wird sie. Notfalls nicht an der Folie Ziehen, sondern mit dem Finger ein Loch reinmachen und von diesem nur mit dem Finger aufreißen. Es braucht übrigens nicht viele Lagen Folie damit es kein Entkommen gibt und man völlig wehrlos ist.

Geschrieben

Nicht böse gemeint, aber vielleicht sollte der Bekannte lieber Mal eine Therapie machen?

Geschrieben

Mal ganz ehrlich bei den Temperaturen hat das nichts. Im Winter ist es in Folie noch schön Warm aber jetzt??? Und dabei soll er auch noch kommen.

Ich hatte es vor vielen Jahren mit einer Partnerin ausprobiert, allerdings nur einmal Einpacken und dann Auspacken als Vorspiel um etwas Abwechslung in das Liebesleben zu bringen, wenn ich mir jetzt noch vorstelle in der Folie Aktiven oder Passiven Sex zu haben.

Nun ja ich würde es nicht wieder machen irgendwie hat das nichts zumindest für mich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde - vor Jahren - auch schon eingewickelt und kann dazu nur sagen, ich finde es seltsam und befremdlich...
Übt auf mich keinen Reiz aus ...
Aber wem es gefällt..

Geschrieben

Und dann die 112 rufen 🤣🤣🤣🚑🚐🚓🚑

Geschrieben

Megaschöne Spielart, die wir in unser Spiel immer wieder gerne einbinden. Einfach, schnell, wenn man den gesunden Menschenverstand eingeschaltet läßt auch super sicher. Eine Schere und ein Messer sind natürlich Pflicht. 

Diejenigen, die immer gleich mit Krankenhaus, Rettungdienst und ähnlichem kommen, sollten mal aufpassen, dass sie nicht beim Nasepopeln verbluten 😂

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 19:54, schrieb Bestimmer4y:

Ich hatte meine Exfrau damit mal ,, gefesselt "☺

Und seit dem ist sie "ex" ? 😉 ....nein Folie ist klasse und günstig dazu, ich mag das Zeug und wenn man ein wenig mit der Luft aufpasst gibt es gefährlichere Fesselungen, ob es grade bei extremer Hitze sein muss weiß ich aber auch nicht so recht.

×
×
  • Neu erstellen...