Jump to content

Dominante Frauen, die das Wichsen anleiten


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer einmal gefickt hat, weiss was Wixxen für ein kümmerlicher Ersatz ist!

Geschrieben

Is das nicht so wie Kochbuch vorlesen statt selbst zu kochen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Lieber Wichser.....so los jetzt, rubbel deinen Schwanz hart , los gib's ihm.... ja mehr.....los, und jetzt.. .3.2.1.....
🤔🤔🤔Ebay finde ich interessanter......da bekomme ich was schönes

Hast schock doch die armen Tastenwixer nicht so..😂😂

Geschrieben

Wenn er eine Anleitung braucht....dann kriegt er die auch...
Aber nur einmal....

Geschrieben

Das gehorchen gefällt mir und die Sehnsucht in seinen Augen, jetzt endlich das richtige zu sagen ......

Geschrieben

Gibt nichts, was es nicht gibt...aber wozu das??? ist doch echt  gähn...:zzz::zzz:...langweilig...

Geschrieben

So eine Dame habe ich noch nicht erlebt. Ganz ehrlich , sowas brauch ich auch nicht

Geschrieben

Ist mir zu langweilig, ich möchte einen Mann der weiß was er will. Jedem wie er mag.

Geschrieben

willkommen bei Peter Pan im Nimmerland.,,hier doch nicht

Geschrieben

Oh ja, die dominante Wixanleitung hab ich früher per Videochat total gern gemacht. War einfach ne absolut geile Erfahrung und Lustgewinnung.

Geschrieben

Es gibt nix was es nich gibt.Daher wird es selbstverständlich für diese Vorliebe Mädels gebe.

Geschrieben

Ich bin da zu faul für und lasse mich verwöhnen.... Deswegen nenne ich liebevoll Onanierautomat 😎😇😂

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 15:52, schrieb unbekannt12345m:

hallo,

alle zusammen, ich würde mal gern wissen, ob es Frauen gibt, denen es gefällt den Mann beim wichsen anzuleiten.

Wenn ja, was gefällt euch daran und wie habt ihr es bisher gemacht?

Die Frage ist - sorry - hochgradig naiv. Da es einerseits - außer offenbar auf dieser Plattform - ziemlich viele Menschen gibt, denen Selbstbefriedigung Spaß macht, gibt es auch ziemlich viele Menschen, denen es "gefällt", die Macht darüber zu haben und bei interaktivem Kontakt zu steuern (Sexchat, Telefon- und Cybersex). Wahrscheinlich machen dominante Frauen - außer natürlich auf dieser Plattform - im Internet oder RL ohnehin nicht viel anderes. Nicht unbedingt als Bastelanleitung oder Kochrezept, aber im allgemeinen Rahmen von Dominanzspielen, bei denen das Verweigern oder auch Stellen von Aufgaben von Bedeutung sind.

Andererseits ist das - insbesondere auf dieser Plattform - eine dieser toxischen Fangfragen, bei denen eine positive Stellungnahme im Forum umgehend unerwünschte Folgen im Postkasten haben kann - inklusive unliebsamer Bildanhänge. Der Frage läßt sich unterstellen, dass Frauen sich outen sollen, um als Zielgruppe identifizierbar zu sein.

Geschrieben

...ein interessantes Thema, wie ich finde, auch wenn sich der TE bereits verabschiedet hat und der ein oder andere sich keinen "spaßigen" Kommentar verkneifen konnte. ;)

 

Ich glaube, dass die kurz beschriebene Spielart viele Aspekte beinhalten kann.

- zum einen sieht Frau, was Mann mag

- grundsätzlich finde ich es spannend dem anderen Geschlecht bei Onanieren oder Sex zuzusehen (die Frau doch wahrscheinlich auch)

- ggf. wird es nochmal spannender, wenn man sich kaum oder gar nicht kennt

- durch die sexuelle Aktivität des Mannes und Passivität der Frau entsteht ein Gefälle

- durch das "Anleiten" wird dieses Gefälle weiter unterstützt

- die anleitenden Person, kann Intensität, Dauer und Ende bestimmen (d.h. es wäre z.B. auch möglich den Mann nur anzuheizen für später)

- gerade das Spiel mit der Lust/Geilheit des Mannes sehe ich als das Spannende

 

Dennoch gibt es das Problem, dass es eine eher einseitige Sache ist.

- Frau wird ggf. nur angeturnt, oder auch nicht. Dann wird es schnell langweilig.

- daher sehe ich diese Spielart eher eingebunden in weiteres Spielen, damit auch Frau auf ihre Kosten kommt

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wurde mehrmals so vor der cam abgesamt. Einfach nur geil. Abspritzen dann nach countdown 

Geschrieben

Hin und wieder habe ich das ganz gerne, oder leite die Dame an wie sie es machen soll.
Ein Ersatz für Sex ist es allerdings nicht, sondern um mehr Lust auf einander zu bekommen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn man noch Bilder bekommt von der Herrin ist das schon gut 

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 15:52, schrieb unbekannt12345m:

hallo,

alle zusammen, ich würde mal gern wissen, ob es Frauen gibt, denen es gefällt den Mann beim wichsen anzuleiten.

Wenn ja, was gefällt euch daran und wie habt ihr es bisher gemacht?

Wozu? Kannst Du das nicht selbst am besten??? 

Geschrieben

Ich kenne ein Paar, da hat seine Frau versucht, ihn bei einer Spermaprobe zu unterstützen, nachdem er allein bei zwei Terminen ergebnislos aufgegeben hat. Aber auch bei dem dritten Termin hat ihre Unterstützung nicht zu einem Ergebnis verholfen. Seine Frau hat dann jedoch dafür gesorgt, dass die erforderliche Probe mit medizinischer Unterstützung herbeigeführt wurde. 

Geschrieben

Anleitung? Öde

Ich lege da lieber selbst Hand an

×
×
  • Neu erstellen...