Jump to content

seltsame Vorurteile


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich solche Thesen höre, weiß ich sofort, dass die Person nicht mein Fall ist - keine Ahnung von Anatomie und offenbar auch noch dämlich = ich bin raus.

Geschrieben

Meiner persönlichen Meinung nach, ist das ein Mythos.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sollten nicht gerade dickere Frauen die engere Vagina haben, weil das Vaginafett das Loch verengt? Frage für einen Freund!

🤣🤣🤣

Geschrieben

Kurz und knapp: Erregbarkeit ist der Schlüssel 🔑der Pandora. 😜

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab dieses Vorurteil noch nie gehört weder im Internet noch außerhalb

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rostockerleben:

Was manche Mitglieder hier meinen zu lesen ist schon spannend. Mal wieder die privaten Nachrichten mit dem Forum verwechselt?? :D:D

Du scheinst unter partieller Blindheit zu leiden. Die These, dass dickere Frauen eine "weite" Vagina haben sollen kommt in jedem zweiten Thread vor. 

Zur TE: Diese User, die das behaupten schießen sich doch selbst ins Aus. Am besten gar nicht drauf reagieren. 

Geschrieben

Mein Freund meint eher umgekehrt proportional zum Brustvolumen?

Geschrieben

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, dass bei fülligeren Damen mehr Platz ist. Wer denkt sich Sowas aus?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Du scheinst unter partieller Blindheit zu leiden. Die These, dass dickere Frauen eine "weite" Vagina haben sollen kommt in jedem zweiten Thread vor. 

Zur TE: Diese User, die das behaupten schießen sich doch selbst ins Aus. Am besten gar nicht drauf reagieren. 

Es ist Freitag, die Woche war lang und warm!

Aber solche Dinge habe ich hier noch nicht so oft gelesen. Die TE neigt aber eh gern zu Übertreibungen, ist ja nicht das erste Mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es ist Freitag, die Woche war lang und warm!

Aber solche Dinge habe ich hier noch nicht so oft gelesen. Die TE neigt aber eh gern zu Übertreibungen, ist ja nicht das erste Mal.

Ich neige nicht zu Übertreibungen. 

vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

 

 

bearbeitet von Maria2466
Doppelt
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Maria2466:

Du scheinst unter partieller Blindheit zu leiden. Die These, dass dickere Frauen eine "weite" Vagina haben sollen kommt in jedem zweiten Thread vor. 

Zur TE: Diese User, die das behaupten schießen sich doch selbst ins Aus. Am besten gar nicht drauf reagieren. 

Genau war ja gestern gut zu lesen, in dem letzten Beitrag der TE, in fast jedem zweiten Beitrag eines Mannes wurde das Vorurteil erwähnt und heute ist das alles ja gar nicht so. Lustig diese Fähnchen im Wind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

Genau war ja gestern gut zu lesen, in dem letzten Beitrag der TE, in fast jedem zweiten Beitrag eines Mannes wurde das Vorurteil erwähnt und heute ist das alles ja gar nicht so. Lustig diese Fähnchen im Wind.

Also auch noch partieller Gedächtnisverlust :)

Geschrieben

Da fühlt sich wohl jemand angegriffen. 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Igel519:

Das ist doch Blödsinn kommt doch nicht darauf an aub Frau dünn oder etwas fülliger ist. Ist nicht jede gleich.

Natürlich ist es Blödsinn !

Aber.:

Es hört sich gut an !

Küsschen

Geschrieben

Selten so einen humbug gelesen 🙈 ich habe es hier oder außerhalb noch nicht gelesen...naja, was soll man dazu sagen/schreiben.. setzten 6...Biologie/Anatomie nachsitzen...Mythos sorry

Geschrieben

Eine Frau stellt sich auf einen Spiegel um ihre Vagina anzuschauen.
Da kommt ihr Mann vorbei und sagt:
"Pass auf das du nicht in das Loch reinfällst." 🤣

Geschrieben

Der größte Unterschied dürfte in der Feuchtigkeit liegen. 

Zu trocken 😒

Zu feucht 🥺

Genau richtig 😁

Was man jedoch feststellen kann, ist die Tatsache, dass bei übergewichtigen Frauen mehr Weg zurückgelegt werden muss um ins Glück vorzudringen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Ich habe jetzt hier schon mehrmals das seltsame Vorurteil gelesen, dass die Dehnbarkeit einer Vagina irgendwie mit dem Körpergewicht zusammenhängen müsste. Sprich, dass dünnere Frauen eine engere Vagina und dickere Frauen eine weitere haben müssten…

Das hiesse ja, die Frau nimmt zu, die Vagina wird weiter. Die Frau nimmt ab, die Vagina wird enger. Und nimmt die Frau ganz viel ab, dann bleibt am Ende überhaupt keine Vagina mehr übrig. Eine echt gruselige Vorstellung, hat aber immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Geschrieben

Diese These von einigen Männern gehört definitiv in die Kategorie Freitagswitz! :-)

Wobei einige sicherlich fülligere Frauen damit ärgern oder verletzen wollen. Lieber Damen ignoriert diese Idioten und bleibt wie ihr seit

Geschrieben

Die Körperfülle hat damit überhaupt nichts zu tun!
Sollte das Gefühl auftreten, dass es sich nicht "eng genug" anfühlen mag, wären Beckenbodenübungen eine gute Maßnahme.
Die ist allerdings jedem zu empfehlen...auch uns Männern ;)

Geschrieben

Dabei wirkt der Schwanz eines Mannes kürzer, je dicker der Mann ist. Somit versuchen wohl einige Männer, ihre eigenen Fehler auf Frauen zu kompensieren.... ist ja auch einfacher als ehrlich zu sein und zu sagen: ich bin so scheisse, keine will mich ficken🤷‍♀️

Geschrieben

Im Tantra und im Kamasutra ist dieses Vorurteil leider auch vorhanden. Da geht man auch fälschlicherweise von solchen Märchen aus, und durch dessen Beliebtheit verbreitet sich dann auch solch ein abwegiger Irrglaube ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rheinland_Markus:

Laaaaaangweilig Gähn 🥱

Stimmt

Geschrieben

..ein Hort der Ahnungslosigkeit...

×
×
  • Neu erstellen...