Jump to content

Empfindlichere Haut (Abrasion)


Anakin-Skyrouter

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben

Warum muss es bei sexuellen Aktionen zunehmend immer öfter um Schmerz gehen? Verstehe das nicht ...

Lebenselexier
Geschrieben

Na dann viel Spaß. Ich jammere schon wenn ich mir am Hacken ne Blase gelaufen hab .

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Nichts für mich. Aber, wenn es den Beteiligten Freude bereitet, Bitteschön. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Domdevot_Paar
Geschrieben

Auch wenn wir zu diesem Thema nichts beitragen können, wünschen wir allen denen, die dieses Spiel mögen und ausleben, viel Spass und achtet auf Eure Gesundheit.
Das Domdevot_Paar

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ruhrgebiet1986BDSM:

Thema: "Abrasion"

Meine Haut wird da eher schmerzimmun.

Bin jetzt nicht in dieser Szene, kann aber über Hautverletzungen aus eigener Erfahrung sprechen/schreiben.

 

vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum muss es bei sexuellen Aktionen zunehmend immer öfter um Schmerz gehen? Verstehe das nicht ...

Dann schau mal wo du bist. Wenn du Probleme damit hast, bleib dort wo deine Spiele gespielt werden.

vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum muss es bei sexuellen Aktionen zunehmend immer öfter um Schmerz gehen? Verstehe das nicht ...

 

vor 11 Stunden, schrieb Ruhrgebiet1986BDSM:

WICHTIGER HINWEIS ZUM THEMA: Es beinhaltet Masochistischen und Sadistischen Kontext!

Lesen von Vorteil.

Verstehen noch besser.

bearbeitet von Oldtou
Geschrieben

Ich kann nur von mir schreiben, ohne das ich in dem Bereich unterwegs bin und war.
Dadurch das ich ein etwas draufgängerisches Leben geführt habe, hat mein Körper mehr Verletzungen und Verletzungen erlitten wie manch einer sich vorstellen kann.
Bei mir fing es durch stände Schläge und Prügel in der Kindheit an, ging über viele Unfälle, bis hin zu tollpatschigen Verletzungen, die ich auch nicht haben wollte😂.
Worauf ich raus möchte, durch dieses Leben könnten mich gewisse Dinge die zu dem oben genannten Bereich gehören überhaupt nicht reizen und oder provozieren.
Da ich diesbezüglich so gut wie keine Empfindungen mehr habe, was ich als Abwehrreaktion vom Körper (Psyche) sehe.
Mehrere Verletzungen die genäht werden mussten, wurden ohne Betäubung genäht und es ist mir am popo vorbei gegangen, da ich so gut wie nichts gespürt habe!

Geschrieben

Nichts für mich, bin froh das meine Haut heile ist. Aber wer drauf steht, viel Spaß dabei.

LuciusClaudius
Geschrieben

Wer sich mit dem größten menschlichen Organ richtig beschäftigt, wird es vermeiden sich die Oberschicht der Haut abkratzen zu lassen.
Wie oft im Monat sollte man maximal ein Peeling machen?
Einfach mal drüber nachdenken.
Selbstverständlich kann jeder machen was er will, ich toleriere es auch, aber ich darf hier ja sicherlich meine Bedenken äußern.

Chichibella
Geschrieben

Nein, ich lasse meine Haut nicht abkratzen oder abschaben. Ich bin froh, wenn sie gesund und unempfindlich ist.

supermasseurHH
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Oldtou:

Dann schau mal wo du bist. Wenn du Probleme damit hast, bleib dort wo deine Spiele gespielt werden.

Ich schrieb das Allgemein - hätte auch in jedem anderen Portal so stehen können - die Menschheit verroht immer mehr - schade ...

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich schrieb das Allgemein -

Und warum dann gerade hier?

Sorry!

Nachtrag.

Glaub diesen Monat war irgendetwas mit Verständnis und Toleranz wenn ich mich nicht irre. :lgbt: :rainbow: .

Bloß mal zum Nachdenken.

vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

die Menschheit verroht immer mehr -

Solche Spiele gab es früher auch schon. Frag mal die damaligen Adligen und die man hier nicht nennen darf.

bearbeitet von Oldtou
sonnja1805
Geschrieben

...das fällt doch teilweise auch schon unter krankhaftes selbstverletzendes Verhalten...

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sonnja1805:

...das fällt doch teilweise auch schon unter krankhaftes selbstverletzendes Verhalten...

Ihr immer mit euren Diagnosen.

Wenn ihr es nicht versteht, scrollt doch einfach weiter.

Solange nicht andere geschädigt oder sonst wie verletzt werden, wie es hier schon manchmal vorkam lasst diese Leute doch in Ruhe.

Hier wird nach Erfahrung und nicht nach etwas anderen gefragt.

Hast du da etwas beizutragen?

Richtig.

Nein.

Dann lass bitte solche Kommentare.

1756Figaro
Geschrieben

Wären nicht Wax-Spiele ein guter Einstieg bzw kleiner Einblick für Neugierige?

JokerMannheim66
Geschrieben

Ich mag es nich ausprobiere.

supermasseurHH
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oldtou:

Solange nicht andere geschädigt oder sonst wie verletzt werden, wie es hier schon manchmal vorkam lasst diese Leute doch in Ruhe.

Es ist tatsächlich krankhaft ... das kann man nicht anders sagen. Und warum hier? Weil das eine Seite ist die sich mit Sex befasst - ganz einfach.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Es ist tatsächlich krankhaft ..

Klar. Du bist auch krankhaft.

Krankhaft intolerant.

Bitte gern. :confused: .

glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Es ist tatsächlich krankhaft

Tatsächlich ... wird Abrasion als Heilmethode angewandt. *g*

supermasseurHH
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Tatsächlich ... wird Abrasion als Heilmethode angewandt. *g*

aber garantiert nicht im sexuellen Bereich ...

vor 2 Stunden, schrieb Oldtou:

Klar. Du bist auch krankhaft.

Und du erst!  hachmach ...

glaubensfrage
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

aber garantiert nicht im sexuellen Bereich ...

Warum sollte man das nicht in den sexuellen Bereich einbringen bzw erotisieren können?

 

 

 

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Und du erst!  hachmach ...

Dann sind es ja alle Tätowierten und Gepiercte für dich auch. :clapping: .

Glaub hast jetzt viele Freunde gefunden.

 

bearbeitet von Oldtou
supermasseurHH
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oldtou:

Dann sind es ja alle Tätowierten und Gepiercte für dich auch. :clapping: .

Glaub hast jetzt viele Freunde gefunden.

Ja, die mag ich ebenfalls nicht. Und Freunde? Hier? Ich glaube, Du lebst in einer verkehrten Welt ... Mach Du ruhig weiter Dein Ding. Freunde hat man im realen Leben - nicht im Virtuellen ... Und nun gut - weitere Antworten brauchst Du nicht.

×
×
  • Neu erstellen...