Jump to content

Fetisch und die Wärme wie macht ihr es


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sitze vor dem Ventilator und spiele "wer sich bewegt, hat verloren"

Bei so einem Wetter verzichte ich liebend gerne auf Lack, Latex und Leder. Denn ich muss meine Neigung nicht auf biegen und brechen ausleben. Ich komme bei den Temperaturen auch recht gut ohne klar und falle nicht in Depressionen, wenn ich meine Ledercorsage nicht spazieren führe oder mein Latexrock im Schrank hängen bleibt.

Geschrieben

Fragen gibt es hier, es verwundert mich immer wieder. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.... entweder du trägst es und schwitzt oder du lässt es und schwitzt nicht. Ich verstehe mal wieder das Problem nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TSJana2020:

Also meine Frage bezieht sich auf die Leute die mit
LLL zu tun haben also Latex Leder Lack,

Wenn es so warm ist wie heute zB wie näht ihr euch aus wie macht ihr das,
Weil es ist ja schon eigentlich viel zu warm dafür aber auf der anderen Seite möchte man sich ja schon ausleben,

Außer man hat eine Klimaanlage in der Wohnung oder Haus,

Also für die die keine Klimaanlage haben wie macht ihr es habt ihr ein paar Tipps vielleicht

viel Körperpuder verwenden, das hilft tatsächlich, zumindest bei meiner Lederkombi fürs Moped.. Jemand aus der Latex-Szene hat mir mal erzählt, er würde vor allem Handgelenke, Fußgelenke freilassen.. da ist der Hitzstau wohl am unangenehmsten.. Masken gibt es auch im Baumwolleinsatz, den man pudern kann.. vielleicht kannst Du das Outfit auch etwas reduzieren.. also eventuell nur Hose/Rock oder nur Oberteil.. 

Geschrieben

Du darfst gerne deine Vorliebe haben - aber ich komme schon ins Schwitzen - vom Lesen.
Außerdem stehe ich überhaupt nicht darauf, aber muß es auch nicht.
Leb' Dich aus, aber mir haut es den Vogel dermaßen raus, und an Temperaturen ist noch kein Ende zu sehen - denn der Sommer beginnt erst.
Ich wünsche allen maximale Erfolge beim " reinpressen", oder wie auch immer 😊
Ich gehe jetzt Duschen und danach wird mein Ventilator juckig gemacht ☺️😉

Geschrieben

Tja, entweder Fetisch oder nicht. Dann muss man halt mal die Arschbacken zusammenkneifen, wenn man ohne LLL nicht kann. Schönwetterkrieger kann ja jeder spielen.

Geschrieben

Erst immer die Latexklamotten anziehen, dann geht es langsam mit der Zunge weiter....

Geschrieben

Ich liege frisch geduscht und nur im Handtuch vor dem Ventilator, und spiele Beamtenmikado.
Wenn ich mir jetzt vorstellen soll, mich in Lack, Leder oder Latex zu quetschen...
Nee danke.

Geschrieben

Ich liege in der kühlen wanne und feier eure Beiträge und Kommentare.....tja wie @Tantramann1959 schon schrieb.....arschbacken zusammen kneifen und schaka.....schön flutschig ist es auf alle Fälle.....ich würde wegen Atemnot umfallen

Geschrieben

Man kann sich bei dem Wetter auch ohne Latex usw austoben.

Geschrieben

Wenn dein Fetisch bei der Hitze überwiegt, viel Spass...🤦‍♂️

Geschrieben

Viel Talkum wurde ja schon erwähnt, allerdings mag ich das gar nicht. Wenn man dann doch zu schwitzen anfängt, und nach einer gewissen Zeit ist das unvermeidlich, hinterlässt man weiße Spuren, gar nicht schön. Zum Anziehen klappt bei mir Silikonöl deutlich besser, macht die Klamotten schön glänzend, aber verträgt sich gar nicht mit Talkum, deswegen lasse ich das komplett weg. Wenn es heiß ist, versuche nicht den ganzen Körper zu bedecken, insbesondere Kopf und Nacken frei lassen (auch lange Haare hochbinden), denn hier gibt man die meiste Wärme ab. Regelmäßig ein feuchtes Tuch (Eiswasser) aufs Gesicht, Nacken und die Hände. Viel trinken (!), am besten isotonisch, und was anziehen, womit man auch problemlos auf Toilette gehen kann. Ein Reißverschluss im Schritt ist allerdings nicht die beste Option da nicht dicht - wenn Du viel schwitzt, wird man's sehen (erst recht mit Talkum). Wenn es nicht unbedingt ein Catsuit sein muss, wäre Deine beste Option wohl ein kürzeres oder weiteres Kleid, am besten mit tiefem Ausschnitt vorn oder am Rücken. Oder eine Kombination aus Latex und Nicht-Latex. Ich trage sehr gern Latex-Rock mit Satin/Seiden-Bluse, das ist sehr luftig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TSJana2020:

Also meine Frage bezieht sich auf die Leute die mit
LLL zu tun haben also Latex Leder Lack,

Wenn es so warm ist wie heute zB wie näht ihr euch aus wie macht ihr das,
Weil es ist ja schon eigentlich viel zu warm dafür aber auf der anderen Seite möchte man sich ja schon ausleben,

Außer man hat eine Klimaanlage in der Wohnung oder Haus,

Also für die die keine Klimaanlage haben wie macht ihr es habt ihr ein paar Tipps vielleicht

Evtl mal 2-3 Tage die Füße stille halten oder Augen zu und durch........

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Man kann sich bei dem Wetter auch ohne Latex usw austoben.

ich habe nur latexmatrazen im bett

Geschrieben

In Deutschland haben wir nur wenige Wochen heißen Sommer, danach wieder Regen und co. Die zwei Wochen kannst du doch aushalten, oder nicht?

Geschrieben

15 von 40 Kommentare empfehlen bis jetzt, "einfach mal Verzicht zu üben" wegen der Hitze (weitere 15 sind der selbe Witz in immerhin 3 Varianten). Dabei gibt der EP gar keine Verzweiflung her und es ist immer leicht, den Verzicht von etwas zu empfehlen, das man gar nicht (so sehr) mag. Was hier los wäre, es würde jemand empfehlen, wegen der verdammten Hitze, die ja zukünftig im Mittel noch steigen wird, z. B. einfach mal auf Fleischkonsum zu verzichten, zumindest im Sommer. Dieser Fleisch-Fetisch, da geht man ja nicht von ein, nur weil man da mal ein paar Wochen drauf verzichtet. Und was ist verrückter daran, sich bei der Hitze in ein Latexkorsett zu zwängen, als sich auf Arbeit zu zwingen? Es sei denn natürlich, dort gibt's ne Klimaanlage, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Geschrieben

Komisch. Mir erzählten die Leute früher immer, dass sie es tragen eben weil man in dem Zeug so schön schwitzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Komisch. Mir erzählten die Leute früher immer, dass sie es tragen eben weil man in dem Zeug so schön schwitzt.

Das wird sicher der Fall sein. Weiterhin besteht bei den aktuellen Temperaturen die Gefahr, dass das Gehirn mitverdunstet 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Die LLL-Teile werden eben kleiner, statt Kleidern werden Röcke und Tops getragen. Dann passt das auch mit der Hitze.

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 17:35, schrieb Anne2009:

Man kann sich bei dem Wetter auch ohne Latex usw austoben.

Na das Zipfelchen kann durchaus mit nem Latexüberzieher bekleidet werden 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sturm_66:

Na das Zipfelchen kann durchaus mit nem Latexüberzieher bekleidet werden 

Hoffentlich wird dem nicht so warm.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Hoffentlich wird dem nicht so warm.🤣🤣🤣

Hier hat doch niemand ein Zipfelchen. Unter ZIPFEL geht doch wohl nüschte, oder?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anne2009:

Hoffentlich wird dem nicht so warm.🤣🤣🤣

 

Es sollte ihm doch schon sehr heiss werden, damit er sich richtig recken und strecken kann

×
×
  • Neu erstellen...