Jump to content

Heimlich auf einem Campingplatz


ch****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Da frage ich mich immer ob das sein muss?

Muss man den wirklich auf Krampf andere stören ich mein die Möglichkeit besteht immer!

Was macht ihr wen ihr erwischt werdet und verwiesen werdet? Dan ist das geheult Groß und die anderen sind schuld oder Spießer

Geschrieben

Direkt am Strand am Fkk Platz in Prenzlau

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Da frage ich mich immer ob das sein muss?

Muss man den wirklich auf Krampf andere stören ich mein die Möglichkeit besteht immer!

Was macht ihr wen ihr erwischt werdet und verwiesen werdet? Dan ist das geheult Groß und die anderen sind schuld oder Spießer

Ich verstehe es auch nicht.
Ich habe auch Sex in der Öffentlichkeit, aber nicht weil ich es drauf anlege und von langer Hand plane - boooring -, sondern weil es - logischerweise uns - in dem Moment überkommt und wir treiben "müssen".
So geschehen schon in den Weinbergen, sogar bei Regen und wir wurden gesehen. Dennoch war es extrem geil. Aber eben nur deswegen weil es aus der Situation heraus entstand.
So auch schon im Bus und der S-Bahn, natürlich nicht zu den Stoßzeiten auch wenn diese ja geradezu danach schreien.
Plane ich sowas vorher, is der Kick doch gleich null.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Ich verstehe es auch nicht.
Ich habe auch Sex in der Öffentlichkeit, aber nicht weil ich es drauf anlege und von langer Hand plane - boooring -, sondern weil es - logischerweise uns - in dem Moment überkommt und wir treiben "müssen".
So geschehen schon in den Weinbergen, sogar bei Regen und wir wurden gesehen. Dennoch war es extrem geil. Aber eben nur deswegen weil es aus der Situation heraus entstand.
So auch schon im Bus und der S-Bahn, natürlich nicht zu den Stoßzeiten auch wenn diese ja geradezu danach schreien.
Plane ich sowas vorher, is der Kick doch gleich null.

Persönlich ist Sex draußen ganz geil aber nur wen ich niemanden störe eben an Menschen leeren Orten. Klar  kann es immer passieren aber bewusst wo Leute sind egal ob wenig oder viele geht garnicht 

Geschrieben

Wurde schon oft genug gesagt hier - ich kann mich dem nur anschließen: Sucht euch einen passenden Camp.platz aus! Und belästigt einfach niemanden ...
Oder geht wild campen, z. B. auf nem Truppenübungsplatz. Da gibt's dann auch ne Extraportion Aufregung ;-) ...

Geschrieben

Ich habe eine zeitlang auf einem Campingplatz gearbeitet.

Habe da so einiges mitbekommen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2021 at 18:30, schrieb chris190184:

Wir fahren auf einen Campingplatz und wir würden gern etwas Aufregung beim sex haben und da suchen wir Vorschläge wo wir es oder wie wir es heimlich machen können.

ich wünsche euch einen wundervollen urlaub.

wenn ich wüsste welcher campingplatz,  könnte ich euch evtl gute vorschläge machen. es ist ja nicht jeder campingplatz gleich. fahrt ihr mit dem wohnmobil, wohnwagen oder zelt ?

wann ist es denn soweit ? hoffentlich bald.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufregung bekommt ihr wenn ihr Mitten auf einem Weg oder einer Straße euren Akt vollzieht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChrisCologne4711:

Sowas müsst ihr selber vor Ort entscheiden, da wo euch grade die Lust überkommt und ihr aber trotzdem keinen stört .
Aber am besten auf spezielle Campingplätze fahren , auch dort kann man es heimlich machen 🙃😉

Oder eben unheimlich. :clapping: RdC zum Beispiel.

 

Am 16.6.2021 at 18:30, schrieb chris190184:

wenn ihr Vorschläge habt 👍

 

Naja, das kommt ja immer noch auf den Campingplatz an.....

vor 12 Stunden, schrieb Husky111:

Hallöchen probiert es doch mahl am einem See. Beide nackt und ihr befummelt euch so das man euch beobachten kann.

Allemal besser als auf einer Campingtoilette :praise:

Geschrieben

Fahrt da hin wo in der Nähe ein Schweinchenstrand ist, da könnt ihr dann ihr dann richtig loslegen. Alle um euch herum sind ja auch am ficken oder zuschauen wie es andere treiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Fahrt da hin wo in der Nähe ein Schweinchenstrand ist, da könnt ihr dann ihr dann richtig loslegen. Alle um euch herum sind ja auch am ficken oder zuschauen wie es andere treiben.

Das kann ich bestätigen.

FKK-Campingplatz gleich daneben auch am See. Auf einer Liegewiese außerhalb des Platzes waren heute zwei Paare miteinander beschäftigt, ein weiteres Paar bemerkte dies und hat sich einfach dazugesellt und dann ging der Spaß zu sechst weiter.

Geschrieben

Bei allem Verständnis für Euer Anliegen, ich glaube nicht, dass Ihr in Deutschland einen Campingplatz findet, wo es geduldet wird.

Es sollte ein Campingplatz nur für Erwachsene sein.

Mir fällt da spontan nur Ran du Chabrier ein. Keine Ahnung, ob ich es richtig geschrieben habe, liegt in Frankreich.

Da müsst Ihr auch nicht erst in die Duschen gehen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

Mir fällt da spontan nur Ran du Chabrier ein. Keine Ahnung, ob ich es richtig geschrieben habe, liegt in Frankreich.

Da müsst Ihr auch nicht erst in die Duschen gehen.

Ja, ist richtig. Gibt in Frankreich aber auch nur eine Handvoll Campingplätze, die nur für Erwachsene sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Mir fällt da spontan nur Ran du Chabrier ein. Keine Ahnung, ob ich es richtig geschrieben habe, liegt in Frankreich.

Richtig geschrieben. Liegt am Ufer der Cèze.

Geschrieben

Dann solltest du dich mit dem kommen beeilen, duschen ist verdammt teuer auf dem Campingplatz. Was versteht ihr unter Aufregung beim Sex? Ich habe jeden Tag heimlich Sex, niemand weiß das außer meinem Partner und mir. Ich glaub, ich bin zu alt um das zu kapieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsomnia:

 Ich glaub, ich bin zu alt um das zu kapieren.

Den Ball hast Du jetzt aber hingelegt. ;):joy:

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 18:30, schrieb chris190184:

Wir fahren auf einen Campingplatz und wir würden gern etwas Aufregung beim sex haben und da suchen wir Vorschläge wo wir es oder wie wir es heimlich machen können.

Also Sex HandJob BlowJob …

unser erster Gedanke war in den Duschkabinen 😊

wenn ihr Vorschläge habt 👍

danke euch

Hallo Chris,

ganz klar: Spontanität ist gefragt, keine Planung. 

Bei der Spannung natürlich die, die es nicht sehen wollen oder dürfen außen vor lassen, das ist bereits Gratwanderung genug die es schwermachen wird.

Aber, wichtigster Tipp:

Lass das nicht hier in diesem Forum kaputtdiskutieren, die Meisten glauben dass nur sie die Moral gepachtet haben und niemand anders verantwortungsbewusst handeln kann.

Ironie eingeschaltet:
 

Also immer schön aufpassen:

- fragen ob ein zufälliger Zuschauer Herzprobleme hat, dann besser nicht aufregen lassen
- darauf achten dass kein Radfahrer abgelenkt wird und gegen einen Baum fährt
- falls ihr es im Wasser macht: vorsichtig sein; jemand könnte seine Schwimmbewegungen vergessen und ertrinken.

Also rechtlich ein hochbrisantes Vorhaben...

Ironie wieder ausgeschaltet.

Seid spontan, macht was euch Spaß macht und seid verantwortungsbewusst.

 

Das geht, ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Ran du Chabrier, ist der ultimative Campingplatz, wo man sich austoben kann wenn man möchte.

Wir waren Stammgäste dort für viele Jahre.

ALLES ist dort möglich.

Man läuft nicht Gefahr jemanden zu belästigen.

Kinder sind nicht erlaubt, eben wegen der Freizügigkeit die dort erlaubt ist.

Einfach mal googeln.

Es gibt auch ein Deutschsprachiges Forum mit allen Informationen zum Platz und eine Rubrik mit Erfahrungen auf dem Platz.

Ran du Chabrier, ist der ultimative Campingplatz, wo man sich austoben kann wenn man möchte.

Wir waren Stammgäste dort für viele Jahre.

ALLES ist dort möglich.

Man läuft nicht Gefahr jemanden zu belästigen.

Kinder sind nicht erlaubt, eben wegen der Freizügigkeit die dort erlaubt ist.

Einfach mal googeln.

Es gibt auch ein Deutschsprachiges Forum mit allen Informationen zum Platz und eine Rubrik mit Erfahrungen auf dem Platz.

Ran du Chabrier, ist der ultimative Campingplatz, wo man sich austoben kann wenn man möchte.

Wir waren Stammgäste dort für viele Jahre.

ALLES ist dort möglich.

Man läuft nicht Gefahr jemanden zu belästigen.

Kinder sind nicht erlaubt, eben wegen der Freizügigkeit die dort erlaubt ist.

Einfach mal googeln.

Es gibt auch ein Deutschsprachiges Forum mit allen Informationen zum Platz und eine Rubrik mit Erfahrungen auf dem Platz.

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 18:30, schrieb chris190184:

Wir fahren auf einen Campingplatz und wir würden gern etwas Aufregung beim sex haben und da suchen wir Vorschläge wo wir es oder wie wir es heimlich machen können.

Also Sex HandJob BlowJob …

Fertig mit wichsen?

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 08:01, schrieb Husky111:

Hallöchen probiert es doch mahl am einem See. Beide nackt und ihr befummelt euch so das man euch beobachten kann.

na da machen bestimmt noch einige mit 

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 08:28, schrieb Wifesharing-Forever:

Fertig mit wichsen?

Vielleicht braucht er deine Hilfe 😂🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb franky54697:

na da machen bestimmt noch einige mit 

da kann man sich schön voll pissen ohne was einzu sauen einfach laufen lassen 

 

Geschrieben

Wir haben es vor zwei Wochen vor dem Zelt gemacht unter freien Himmel direkt vorm Zelt 

 

×
×
  • Neu erstellen...