Jump to content

Nutzen von Dating-Apps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Mann darf hier online sein =) Da mach ich mir gar keine Gedanken.

Geschrieben

Wir sind beide hier. Und?

Geschrieben

Das ist eine Sache, die beide besprechen mussen. Hab ich so schonmal geschrieben. Wenn mein Partner nicht mochte, dass ich das Profil noch nutze, dann kann ich es auch stehen lassen, ohne es zu nutzen. Falls es wieder auseinander geht, besteht immerhin die Möglichkeit dies wieder aufleben zu lassen und nicht neu zu kreieren. Oder offen damit umgehen.

Geschrieben

genauso wenig verpflichtend ist es aber auch, alles bisherige zu löschen

Geschrieben

Kommt auf die Beziehung an. In monogamer Beziehung die von beiden Seiten auch so abgesprochen und zugesagt ist, muss alles weg.

Geschrieben

Auch wenn die TE bereits gelöscht ist...
.
Man könnte ja auch mit seinen wichtigen Kontakten die Nummern austauschen 🤔
.
Ich für meinen Teil würde aber die Aps zeitnah entfernen. Die frage ist nur, ab wann kann man von einer Beziehung sprechen. Der Transitbereich kann sich ja schon was ziehen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ela1978:

Kommt auf die Beziehung an. In monogamer Beziehung die von beiden Seiten auch so abgesprochen und zugesagt ist, muss alles weg.

Könnten du und dein Partner in einer solchen Beziehung das Dating nicht auch einfach lassen, obwohl ihr z.B. hier jeder einen Account betreibt? Wenn ich niemand anderen will, treffe ich niemand anderen. Fertig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Könnten du und dein Partner in einer solchen Beziehung das Dating nicht auch einfach lassen, obwohl ihr z.B. hier jeder einen Account betreibt? Wenn ich niemand anderen will, treffe ich niemand anderen. Fertig.

Ich lebe nicht in monogamen Beziehungen. Und schon garnicht in Beziehungen die irgendwelche Verbote aussprechen. Wäre ich aber monogam dann würde ich die App als absolut überflüssig empfinden. Wozu braucht man die? Mit Freunden kann man real oder über einen Messanger kommunizieren, neue Leute kann ich im Verein treffen und über Sex kann ich mit meinem Partner reden. Der Sinn hier zu bleiben trotz gewünschter Monogamer Beziehung erklärt sich mir nicht. Diese App hier ist nenmal geschaffen um Sexualpartner zu finden. Suche ich Brieffreundschaften oder sonstige "Harmlose " Freundschaften wende ich mich an andere Apps. Oder lebe draußen aktiv ein Leben mit vielen sozialen Kontakten. 😉

  • Moderator
Geschrieben

Da sich der TE gelöscht hat, schließe ich das Thema.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

×
×
  • Neu erstellen...