Jump to content

Nutzen von Dating-Apps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solltest dir mal den Sinn der Dating-Apps erklären lassen.
Dann siehst du es vlt. anders und nicht so verbissen.

Geschrieben

Der Nutzen ist vielleicht eine größere Reichweite, (und Nebenbei im Alltag möglich) um das "Perlentauchen" zu erleichtern?

Geschrieben

Vor allem bin ich immer wieder erstaunt wieviel Zeit hier manche verbringen, obwohl sie doch angeblich einen Partner haben. Also wenn ich in einer Beziehung bin, interessiert mich das hier alles gar nicht. Es ist immer wieder sehr merkwürdig wie manche ihre Prioritäten setzen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Oldtou:

Solltest dir mal den Sinn der Dating-Apps erklären lassen.
Dann siehst du es vlt. anders und nicht so verbissen.

Dann erkläre ihn mir gerne mal

Geschrieben

Wenn ich merke es wird "ernst" schläft meine Aktivität auf diesen Apps erst mal recht schnell ein. Manchmal lösche ich dann auch direkt das Profil oder deinstalliere einfach nur die App. Ich nutze sie so der so nicht mehr. Hab nichts auf dem Handy oder auf den PC was meine Partnerinnen nicht sehen dürfen. Hatte ich nie und werde ich nie. Ich würde aber auch nicht kontrollieren was bei ihr so los ist - warum auch? Ich vertraue einfach und gut ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Vor allem bin ich immer wieder erstaunt wieviel Zeit hier manche verbringen, obwohl sie doch angeblich einen Partner haben. Also wenn ich in einer Beziehung bin, interessiert mich das hier alles gar nicht. Es ist immer wieder sehr merkwürdig wie manche ihre Prioritäten setzen.

So kann man es sehen, muss man aber nicht, es ist ja auch eine Frage..was man hier sucht, oder eben nicht.

Eventuell sind diese Leutchen nicht sehr stark vertreten, aber es gibt sie auch... ;-)

Geschrieben

Steht jedem zu, das zu tun, was Spaß macht. Auch in einer Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

Dann erkläre ihn mir gerne mal

Und wieder ist einer entflohen .

Glaub seine Beziehung hat ihm Feuer unterm Hinter gemacht.  :joy::joy::joy:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte man die löschen? Ich würde dennoch gerne bleiben um mit Leuten die ich mag zu schreiben. Hatte auch mal jemanden von hier kennen gelernt und blieb trotzdem hier angemeldet und mich hat nichts und niemand in Versuchung geführt.
Also völlig legitim.

Geschrieben

Für mich hat das viel mit Vertrauen aber noch mehr mit dem Respekt zu tun den ich für meinen Partner übrig haben.

Manche mögen ja diesen Anspruch haben das diese App erhalten bleibt nur um zu schauen gar nicht mal den Betrug im Kopf zu haben.

Nur das ist so ein Gradwanderung.

Wenn der Anspruch meines Partner mir 100% nicht genügt das ich weiterhin in eine App linse ,sollte ich vielleicht mal meine Werte überprüfen.

Ich bin jetzt mal ganz böse....

Dieses ...dann hast du Vertrauen finde ich persönlich zum kotzen.

Vertrauen ist ein so wichtiges Gut das würde ich persönlich für nichts in einer Beziehung aufs Spiel setzten.

Das bin ich schon selbst schuldig alles zu löschen auf den Handy was Geschichte ist.

 

Ich bin kein Sklave meiner Beziehung.....aber wenn ich liebe und das richtig möchte ich in der heutigen Zeit keine Zweifel aufkommen lassen.:pensive:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin jetzt mal ganz böse....

Auf dich. Postest du jetzt um Aufmerksamkeit?  :clapping: .

Glaub der User ist vor dir abgehauen bevor er sich deinen "Unsinn" anhören muss. :joy:  

Geschrieben

Und wer beantwortet jetzt hier die Fragen.....komisch ist nur das fragen gefragt werden wobei keine Antworten erwünscht sind .

Geschrieben

Ich bin auch hier obwohl ich in einer reinen Zweierbeziehung bin. Mein Freund weiß das und gelegentlich lesen und lachen wir hier sogar zusammen. Er weiß dass er mir vertrauen kann, und wenn ich fremdgegen wollen würde bräuchte ich auch keine App dafür, das könnte ich jederzeit.

DerLustvolle22
Geschrieben

Also Freund habe ich auf Whatsapp oder allgemein im Handy und wer wirklich mit mir Kontakt haben will der fragt mich nach der Handynummer nur auf besagten Plattformen zu kommunizieren wäre mir nix. Wer regelmäßig Kontakt will fragt mich nach der Nummer. Diese hier würde ich weiter nutzen für das Forums aber nicht mehr zur Suche sonst habe ich keine Appartements weil ich die nicht gut finde diese hier würde bleiben aber ich würde wohl deutlich weniger Zeit hier online sein

Geschrieben

Ich muss meine Freunde enttäuschen. Auch in einer festen Beziehung würde ich hier meinen Mostrich verteilen :) . 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Oldtou:

Auf dich. Postest du jetzt um Aufmerksamkeit?  :clapping: .

Glaub der User ist vor dir abgehauen bevor er sich deinen "Unsinn" anhören muss. :joy:  

Das gab eine Meldung.

Zwischen Angriff und Anschuldigungen gibt es noch ein Grenze.

schönen Abend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Das gab eine Meldung

Oh Gott.

Bin mal gespannt wie du da diesen Zeitunterschied zwischen deinem Post und der Abmeldung des User hier erklärst?

Glaub der war schon weg bevor du ihn überhaupt wahrgenommen hast.

Das mal zu deiner Kritikfähigkeit.

Wo ist den dein Held von gestern?

Immer noch die Alte.

 

Geschrieben

Wenn ich irgendwann wieder in einer Beziehung bin dann brauche ich doch keine Datingapp mehr. Würde diese sofort löschen und mich auch hier abmelden, fremdgehen ist einfach nur Sch..... , sowas macht man nicht ............ So sehe ich das jedenfalls, will ja in der Beziehubg glückchich sein ..........

Geschrieben

Mich stört es nicht, lass ihn sich doch aufgeilen, wenn er will. Was hat das mit Liebe oder Vertrauen zu tun. Es sind doch nur Worte unter Fremden.

Geschrieben

wenn ich eine Beziehung führe, dann mit einem eigenständigen, erwachsenen Individualisten. Dieser wird durchaus in der Lage sein, selbst zu beurteilen, was etwas auf seinem Handy zu suchen hat. Ich für meinen Teil finde Spionage und Verbote toxisch

Geschrieben

 

Der TE hat sein Profil auch schon gelöscht - aber die App, hat er garantiert behalten...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

In meiner letzten Beziehung waren die Apps sehr toxisch. Mein Ex hat es nicht eingesehen seine Profile zu löschen, weil ihm die Profilnummer sonst verloren gegangen wäre, er Kontakt zu langjährigen "Freunden" verlieren würde.

In meinen Augen nur ein Vorwand um dort weiter Ausschau halten zu können was sich auch bewahrheitet hat.

Mich würde mal Interessieren wie ihr, das so seht. Haben Dating-Apps noch was auf dem Handy zu suchen, wenn man in einer Beziehung ist?

Machst Du davon abhängig, ob sich treu ist?

Und wer keine entsprechende App auf dem Handy hat, kann sich immernoch über einen Browser auf einer Datingseite einloggen.

Geschrieben

Wen ich wirklich eine richtig gute klúckliche Beziehung habe dann gehõrt es sich das man alle brofielen und Apps lõcht den sonst hat man kein ferdrauen mehr wen mein pahrtner die als noch auf dem smart5 hatv

Geschrieben

Weißt Du warum er Dein Ex ist? Weil ihr Euch nicht vertraut habt!
Meine Frau hat Dating-Apps auf dem Handy und ich auch und wir wissen beide vom anderen... so einfach kann das Leben und die Beziehung sein!

×
×
  • Neu erstellen...