Jump to content

Ist es nur Sex oder steht auch Erotik bei euch auf dem Plan???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht mir um Verständnisvollem Umgang mit einander auch außerhalb der Intimität ...ich benötige den ersten Reiz den mir mein Augen geben ,dann möchte ich die Stimme die mich fasziniert und die Worte die mein inneres in Wallung bring und wenn danach die Sehnsucht unbedingt angefasst oder selbst anfassen zu wollen stark genug ist ,dann aber erst dann kann ich meine Leidenschaft teilen .....Optik meine Fantasie stimme und Worte ,die erotik ist ein großer Faktor in meiner sexuellen Welt.

Geschrieben

"Nur" Sex allein reicht mir nicht. Das ist mir zu technisch. Ich will das Drumherum, die Erotik, den Hautkontakt, die Zärtlichkeiten, gemeinsam entdecken was zusammen noch mehr Spaß bringt.

Geschrieben

Hier musst Du das richtige finden.
Du musst die Spinner aussortieren doch leider nehmen sie überhand

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Da ja bekanntlich jeder anders als alle anderen ist, werden auch die Antworten verschieden sein. Erotik und Zärtlichkeiten suchen wir hier eher weniger. Die leben wir nur untereinander aus. Und das zum Glück auch nicht zu ausgeprägt. Ich brauche keine Zärtlichkeiten von anderen. Wir suchen hier einfach jemanden, mit denen wir die Fantasien ausleben können, die halt zu zweit nicht machbar sind.... Wobei ich noch anmerken möchte, daß mich zuviel Zärtlichkeit wirklich kribbelig macht. Ich brauche das ganze kuscheln nicht... Mir geht es besser, wenn mein Hintern schön brennt und richtig gut durchblutet ist. Dabei darf es wirklich gern härter zugehen.... Erotik entsteht im Kopf, je mehr gekuschelt wird um so weniger erotisch finde ich das ganze.... Aber das ist halt meine Meinung... Hier geht es für mich persönlich, nur um den Sex...

Na das ist doch mal ne Ansage 😊
Recht klar und ehrlich. 👍
Aus den Kommi's bis jetzt lese ich aber größtenteils raus das erotik eine große Rolle spielt, sich auf jemanden sexuell einzulassen. Was bei dir hier bei poppen.de nicht der Fall ist weil du es zu Hause von deinem Partner/ Herren bekommst.
Das ist auch ok, viel spass dir noch hier ✌

Geschrieben

Erotik und Leidenschaft ist doch überhaupt das wichtigste um guten Sex zu haben 🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kartenali:

Ich sehe mich hier im Forum um und es geht immer um den Sex, manchmal habe ich den Eindruck das es wie beim Sport zugeht und viele es wie einem Hochleistungssport betreiben.

Mir Fehlt es ehrlich an Sinnlichkeit und Erotik dabei. Ohne Gedanken und der Passenden Portion Erotik, fehlt mir Persönlich der Gedanke an Sex.

Das können natürlich auch erste Anzeichen einer schwindenden Libido und beginnenden Impotenz sein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diver6:

Kann ich nicht beantworten da auf dieser Plattform absolut nichts passiert.

absolut nix ? Das tut mir leid für dich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das können natürlich auch erste Anzeichen einer schwindenden Libido und beginnenden Impotenz sein!

Dann wäre das ja schon mein leben lang so ;)

Geschrieben

Ohne Erotik kein Sex . Und das fängt im Kopf an , wer es nicht in meinen Kopf schafft, schafft es auch nicht woanders hin ;)

Geschrieben

Erst mal weiß ich nicht in welchen Forum du dich umsiehst, aber hier im Poppen Forum gibt es durchaus mehr als nur Sex Themen. Aber gut. 

Ohne Erotik keinen Sex. Da kann ich mir das auch einfach selber machen ist genauso aufregend. Erotik ist das für mich das ganze drumherum... und die fängt im Kopf an. Um in den Kopf zu kommen, braucht es dann auch wieder schon mehr... das geht nicht von heute auf morgen, will auch nichts erobern oder erobert werden - in der Mitte treffen passt. Daher suche ich hier was ich suche und bin generell der Meinung jeder soll das suchen was er / sie eben finden will und wenn sie nichts suchen wollen ist das auch ok. 

Geschrieben

Ich habe nicht nur Sex, ist mir zu oberflächlich.
Um sich vollkommen fallen lassen zu können bedarf es Vertrauen, somit kommt für mich nur eine Affäre in Frage.
Fantasien, Zärtlichkeit, Austausch und Reize, man kennt sich und weiß wie man sich erreichen kann, das ist mir wichtig.

Geschrieben

Ich denke das kommt auch ein wenig auf die eigene Stimmung an.
Klar kann die schnelle Nummer auch so richtig gut sein. Aber um das ganze wirklich auskosten, gehört eben auch viel Erotik dazu.
Sich Zeit nehmen, erkunden, die Sinnlichkeit ausleben. Auch mal einfach nur beieinander liegen, sich streicheln, küssen, zärtlich sein. Das ist es doch, was es ausmacht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kartenali:

Dann wäre das ja schon mein leben lang so ;)

Bei manchen geht das früh los! Leider!  ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bei manchen geht das früh los! Leider!  ;)

Keine Sorge soweit ist es noch nicht, Manche dinge können auch ganz lange dauern.

Man wird es irgendwann sehen, wenn es soweit ist. Ich werde dir eine Info zukommen lassen falls du recht hattest 😊

Geschrieben
  • Nur Sex ist für mich immer ein Ding aus der FI-schiene
Geschrieben

Also nur Sex ist nicht was ich brauch. Sondern die Sinnlichkeit. Die Erotik. Das Fühlen und Spüren. Zarte Küsse... naja Sex halt. Das was ich nicht will ist der schnelle Fick. Ich geb dir aber Recht. Wenn ich Nachrichten bekomme dann geht es immer nur um seine Befriedigung. Bläst du? Magste Doggy? Wann? Wenn ich dann schreib ich suche keinen schnellen Fick, sondern Sex. Wirds entweder ganz still oder es kommen Diskussionen. Tja leider ist das so....

Geschrieben

Es gibt Frauen mit dene hast du guten Sex aber mehr willst du dann auch nicht und dann gibt es Frauen mit den du nach dem Sex gerne noch da liegst und weiter Zärtlichkeit austauscht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cleo_:

absolut nix ? Das tut mir leid für dich. 

Das ist nicht tragisch, wer nichts erwartet ist auch nicht entäuscht. 

Geschrieben

Angemeldet habe ich aus Neugier, geblieben bin ich, weil ich es hier lustig finde. Hin und wieder trifft man auch auf einen interessanten Mann.
Sympathie alleine reicht mir nicht. Ich brauche Gefühle für ihn, Zärtlichkeit, schöne Gespräche, gemeinsames Lachen, mich bei ihm wohl fühlen. NUR Sex ist nix für mich.

×
  • Neu erstellen...