Jump to content

Ist es nur Sex oder steht auch Erotik bei euch auf dem Plan???


Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben

Für mich hat Erotik einen höheren Stellenwert als nur Sex.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich nicht beantworten da auf dieser Plattform absolut nichts passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde mit Erotik fängt es überhaupt erst an. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe gewisse Vorlieben und da ist sex für.mich definitiv 5 Rangig dieses geficke will kaum einer,

Die Leute hier denken weil es ne Sex Seite ist würden die Frauen natürlich nur auf die eine Person warten,
Dabei sind es sooo viele verschiedene Menschen die alle was anderes möchten,

Aber Das liegt halt daran das die Zahl der vernünftigen sehr gering ist bzw diese sich auch aus dem meisten raushalten hier sind manchmal Themen wo ich mir denke geht's noch 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das die Wixer net nur mit der Hose denken auch wenn ma hier Is Hirn einschalten meist nix da es sind gute Hühner hier die werden versaut durch solche Voll Deppen und Wixer nur Flach legen und ab zum nächsten so sieht’s aus Gruß

Link zum Beitrag
loverman301
Geschrieben

Erotik gehört einfach dazu, wenn eine Frau in erotischen Dessous vor mir steht, genieße ich lange und in Ruhe ihren Anblick und gehe dann zärlich vor...bevor es dann zum Sex kommt...es gibt nicht schöners, als Frauen mit dem Mut zur Erotik...

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diver6:

Kann ich nicht beantworten da auf dieser Plattform absolut nichts passiert.

Bist du nicht in der Lage die Frage zu beantworten? Steht ganz groß in der Überschrift. Oder bist du außerhalb des Internets ein anderer Mensch?

Link zum Beitrag
Ganz-Entspannt
Geschrieben

Die Erotik findet im Kopf statt, danach kommt der Sex… anders läuft das nicht.

Link zum Beitrag
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Kommt drauf an was einzelne Personen als Erotik bezeichnen. Ich für meinen Teil könnte nicht behaupten, dass Wort schonmal allein im Gebrauch gehabt zu haben. Sex ist für mich Erotik wenn es nicht diese schnelle rein raus Nummer is. Zärtlichkeit und Nähe ist es bei mir auch bei einer Affäre nicht. Da geht es genauso nur um Sex. Nur eben regelmäßig mit dem selben Typ.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glaub kann man schlecht auseinander halten, oder?

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Glaub kann man schlecht auseinander halten, oder?

Ist die Frage ernst gemeint?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du scheinst den Sinn nicht erkannt zu haben.
Was machst du denn dann hier bei poppen.de?
Das sagt der Name ja schon aus. „Poppen“
Erotik kannst du daheim haben.
Würde ich behaupten.
Da solltest du dich wo anders anmelden.
Leg ich dir ans Herz

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist die Frage ernst gemeint?

Könnt ich dich jetzt umgekehrt auch fragen?

Geht um Erotik und nicht Liebe.

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Stupides rein und raus gibt mir nix. Erotik fängt im Kopf an. Wenn es passt, es kribbelt und knistert, dann kommt überhaupt erst Lust auf mehr auf. Also schneller Sex mit einem völlig Fremden wäre nicht meins. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diver6:

Und solche Antworten sind der 2 Grund warum hier nach Ablauf des Abos gelöscht wird.

Mache das, Reisende soll man nicht aufhalten. Es bleiben genug Jammerer übrig.

Link zum Beitrag
Sweets4Sweets
Geschrieben

Sex = Sport !
Sport = Leistung !
Leistung = Erfolg !
Erfolg macht Spaß !!!
Küschen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diver6:

Und solche Antworten sind der 2 Grund warum hier nach Ablauf des Abos gelöscht wird.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

RICHTIG!!!

Nix.

Glaub wird auch keiner vermissen. :coffee_happy: .

Link zum Beitrag
Geschrieben

OK, ich oute mich Mal: In erster Linie, geht es mir hier um Sex. Wobei das Gesamtpaket dazu passen muss.
Aber jeder hier ist halt etwas anders und das Vielfältige macht halt den Reiz hier aus.

Link zum Beitrag
Lennart1711
Geschrieben

Poppen heißt nicht gleich Sex ohne Erotik, was ein absolut schwachsinniges Argument von mr-pi77. Aber was soll man auch erwarten von den ganzen 40-60 jährigen Notgeilen die in mehreren Jahrzehnten immer noch nicht gelernt haben, wie man respektvoll und ansprechend einer Frau gegenüber auftritt und mit ihr kommuniziert. Kein Wunder, dass ihr auf solche Seiten angewiesen seid. :)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...