Jump to content

Swinger, jenseits meiner Vorstellungskraft?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Furios:

Aber genauso denken manche Männer nicht,

Das nennt man dann Lehrgeld. 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Furios:

Ist halt nur dann für die anderen blöd wenn diese Herren sich dann überall randrängeln

Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige den Swingerclub für eine Ausgründung eines Klosters oder ihr Schlafzimmer halten. 

Wer als Frau - oft kostenlos - oder als Paar bei normalen Zeiten für kleines Geld dort seine Zeit verbringt, sollte wissen, dass diese gerne verpönten Männer diese Musik bezahlen. Wer das nicht möchte, geht dann dort hin, wenn diese langweiligen Paare-Abende sind. Bekannterweise kostet da der Eintritt mehr. Alle haben dafür ihre eigene Verantwortung. Sorry mir geht dieses Gejammer auf den Geist. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige den Swingerclub für eine Ausgründung eines Klosters oder ihr Schlafzimmer halten. 

Wer als Frau - oft kostenlos - oder als Paar bei normalen Zeiten für kleines Geld dort seine Zeit verbringt, sollte wissen, dass diese gerne verpönten Männer diese Musik bezahlen. Wer das nicht möchte, geht dann dort hin, wenn diese langweiligen Paare-Abende sind. Bekannterweise kostet da der Eintritt mehr. Alle haben dafür ihre eigene Verantwortung. Sorry mir geht dieses Gejammer auf den Geist. 

Geb ich Dir recht, dann muss halt für die Frauen und Paare das Konzept angepasst werden. Manche Clubs beschränken schon Eintritt mit Maximaleinlass für Herren, dies kann man akzeptieren. Ich habe von einigen Clubs gehört die richtige Mitgliedschaften mit Beiträgen machen um sich zu finanzieren, wäre ein Lösungsansatz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Furios:

wäre ein Lösungsansatz

Ich glaube es macht wenig Sinn, sich über Lösungsansätze dafür Gedanken zu machen, denn die Unternehmer wissen schon, was sie tun. Wenn sie denn überhaupt noch existieren. 

Zudem existieren die einzelherrenfreien Clubs. Warum geht ihr nicht da hin? 

bearbeitet von Guter-Mann
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sandwich_paar1:

und die wollen auch noch Sex!!!

Allerhand! Oder gut, denn Sandwich mit zwei Frauen dürfte dann in einen normalen WMW-Dreier abgleiten. 

×
×
  • Neu erstellen...