Jump to content

Frau, Mann, Mann - Umfrage


Re****

Ist ein Dreier für dich als Frau denkbar?  

33 Stimmen

  1. 1. Ist ein Dreier für dich als Frau denkbar?

    • Ich habe bereits Erfahrung.
    • Ich würde es gerne mal probieren.
    • Ich könnte es mir gut vostellen.
    • Ich bin mir unsicher, aber evtl. ja
    • Nein, ist nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Das ist nix für Mama´s Liebling.


Und wie stehst du dazu?


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

...
EDIT: Im Übrigen, die Frage lautete Ist ein Dreier für dich als Frau denkbar?.

als frau ist ein dreier mmf für mich gut denkbar,
ein dreier ffm aber nicht


luka

...Ich finde es aber in keiner Weise erregend dabei zu zusehen wie ein zweiter die Frau beglückt...


wieso zusehen?????
mitmachen !!!!

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Und wie stehst du dazu?



Das schrieb ich doch bereits...Mama´s Liebling bin ICH...


Geschrieben

Das schrieb ich doch bereits...Mama´s Liebling bin ICH...



Achso, konnte ich nicht wissen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine schwule Erfahrung, wie mitunter behauptet, ist dies für mich nicht.
Ich denke das hat mit den festgelegten Normen unserer binären und patriarchalistisch, strukturierten Systeme unserer Welt zu tun, welche gerade dem Mann ein gewisses Rollenverhalten abfordert, welches diesem natürliche Gefühle, wie Angst, Trauer, Schwäche und Hilflosigkeit verbietet, was ebenso seine Sexualität auf ein gewisses Maß vorbestimmt und somit auch einschränkt, unter dessen Folgen sicher viele Männer leiden, da auch Männer Menschen sind, welche eine Seele haben, die nun einmal Freude, wie Trauer fühlen,- und lachen, wie weinen kann.
Werden diese Gefühle dauerhaft unterdrückt, hat dies mitunter gravierende Folgen, die uns möglicherweise allen bekannt sein dürften, wie uns die Weltgeschichte lehrt.
Obwohl in uns Menschen männliche, wie auch weibliche Anteile angelegt sind, beschränkt sich unsere Norm beim Mann auf die männlichen, wie bei der Frau auf die weiblichen Anteile und lässt im Grunde nicht die geringsten, gegenteiligen Anlagen zu, was wiederum Verdrängung zur Folge hat, unter welcher wir Menschen mindestens seit dem Sündenfall in gewisser Form leiden, ob wie uns dies eingestehen oder nicht.
Um dies zu verkürzen, seither wird unsere Welt männlich dominiert, ebenso auch die weibliche, wie männliche Sexualität.
Diesbezüglich wird dem Mann trotz festgelegter, gesellschaftlicher Normen ohnehin mehr zugestanden, sodass es ihm im Gegensatz zur Frau, nicht nur ein Fremdgehen zugestanden wird, sondern ihm ebenso zugebilligt wird, zwei sich liebkosende Frauen sehen zu wollen, wogegen erst einmal gar nichts einzuwenden ist, zumal jede Form Erotik zwischen Menschen seine Reize haben kann.
Ebenso aber ist es für manche Frau reizvoll und erotisch, sich zwei liebkosende Männer anzusehen, doch leider wird ihr dies nicht zugestanden und die Männer werden stigmatisiert und gelten sofort als schwul, was letztlich nicht gerechtfertigt ist.
Letztlich ist dies auch der Grund, weshalb sich viele Männer schämen und Angst haben müssen, gesellschaftlich als schwul geächtet und somit gedemütigt zu werden, was selbstverständlich keineswegs gerechtfertigt,- und letztlich auch ungerecht, wie gemein gegenüber den Männern,- und in keinster Weise gerechtfertigt ist, sieht man sich nur einmal die Geschichte an.
Also, sich zwei liebkosende Männer haben durchaus auch für uns Frauen gewisse Reize und können uns ebenso anregen, wie eben Männer, die es nun ebenso reizt, zwei sich liebkosende Frauen vor sich zu haben.
Schließlich heißt dies nicht, dass alle Männer gleich schwul sind, was anderseits sowieso Quatsch ist.
Letztlich geht es doch um Erotik und gefühlvolles, einfühlsames Miteinander, Zuneigung und Liebe zwischen uns Menschen, dessen Teil und Bedürfnis nun einmal die Sexualität ist, ohne sich dabei ständig in eine Schublade stecken zu müssen und außerdem glaube ich, dass die Welt viel friedlicher wäre und elende Kriege, aus denen bisher als Sieger hervorgegangen ist, sondern der Menschheit zusätzliches Elend bescherte.
Auch wäre unsere Welt wohl vor wohlmöglich vor einer zunehmend, drohender Überbevölkerung geschützt, was mindestens Saat für neue Kriege ist.
Früher wäre auch das Männerstrippen undenkbar und verpöhnt gewesen, was Frauen mögen, weil es ganz normal für sie ist und sich heutzutage für gewisse Anlässe nach einem oder mehreren Strippern rufen, um ihre Phantasien ausleben zu können.
Dies wäre vor 50 Jahren unmöglich und wohl sogar strafbar gewesen und heute stört sich kaum einer mehr, was auch gut ist.
Also ein sogenannter Dreier, mit zwei Männern und einer Frau, welche noch harmonieren, hat meiner Meinung auch nichts mit einer schwulen Erfahrung zu tun, zumal sich zwei wirklich schwule Männer dann wohl keine Frau, sondern wohl eher einen dritten Mann dazu holen würden, denke ich mal.
Also Männer, Ihr habt keinen Grund zur Scham, denn ich weiß dass dies eine Menge Frauen ebenso sehen und auch Eure Männlichkeit nicht absprechen, sondern weiterhin zu schätzen wissen.


Geschrieben

Meiner Meinung nach ist ein Dreier, mit einer Frau, eher eine Schwule erfahrung. Wer´s mag, ok.
Ich würde einen Dreier mit zwei Frauen bevorzugen.


so'n blödsinn.
das kann vielleicht sein, muss aber auf gar keinen fall so sein, genau so wenig, wie eine ffm erfahrung keine zwangsläufige bi-erfahrung unter frauen sein muss.

also manchmal bin über manche sichtweise wirklich "bewegt"


Geschrieben

Als ich so um die 20 war hab ich das mal ausprobiert, es war nichts für mich, weil ich mich dann doch zu einem der Männer mehr hingezogen gefühlt hatte.

Davor erste Erfahrungen unter Mädels rein aus Neugierde, ohne dass eine von uns lesbisch gewesen wäre, allerdings fanden es unsere "Erzieher" nicht besonders lustig
Es kam zu Elterngesprächen und peinlichen Einzelgesprächen mit Lehrern

Jetzt könnte ich es mir vorstellen unter der Voraussetzung, dass sich alle Beteiligte sympathisch sind und es spielerisch und ohne Leistungsdruck angegangen wird.


Geschrieben

Einen MMF finde ich persönlich prickelnder als einen FFM, eben weil Frauen meistens tatsächlich öfter können als Männer.

Schwul muss Mann dabei nicht sein, aber die Neigung muss schon entsprechend sein. Will Mann die Frau nicht teilen, wirds ihm auch keinen Spaß machen.


Geschrieben (bearbeitet)

richtig.... jeder so wie er mag...
für mich ist schwul/lesbisch nichts abwertendes
nur ... ich kann bspw... einem FFM nichts abgewinnen

so ist das eben



Da bin ich absolut Deiner Meinung, hätte auch gern einmal etwas mit 2 Männern, vorausgesetzt, sie verstehen sich gut, ohne dabei zu denken, dass sie schwul sein könnten, denn das ist wieder noch all zu oft, ein Stigma.


bearbeitet von cheeta030
Geschrieben

Mann-Mann-Frau gehört zu dem, was ich unbedingt noch will. Ich hatte mit meiner Ex-Freundin zwei Dreier ( FFM, weil der Dritte im Bunde ein gutes Beiwerk war, es aber hauptsächlich um uns ging ).

Ich finde, dass sich das viel schwieriger gestalten lässt. Für ein MMF gehört für mich auf jedenfall ein Mann dazu, dem ich fast völlig vertraue.
Mit zwei mir fremden Männern würde ich es nie und keinesfalls machen.


Geschrieben

Mir fehlt irgendwie die Version: Ja ich habe es ausprobiert, aber nein es ich nichts für mich. Zu zweit ist eben doch am schönsten.


Geschrieben

Gibt es, ist die Antwortmöglichkeit: "Nein, ist nicht mein Ding"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dies ist ein möglicher Wunsch, welchen einige zu hegen scheinen und auch schon in meiner Phantasie vorkam.
Jedoch ist dies nicht zwingend und würde für mich nur in Frage kommen, wenn sich beide Männer sympathisch sind, die vielleicht eine Art platonische Zuwendung (Liebe) verbindet, letztlich harmonieren können und absolutes Vertrauen voraussetzt.


Geschrieben

Also vorab muß ich sagen dass ich noch Dreier-unerfahren bin, mir aber beide Konstellationen vorstellen könnte.
Aber im Grunde ist es doch so, dass es bei MMF doch eher um die Bedürfnisse der Frau geht - bei FFM die des einzelnen Mannes.
Und für die jeweilige Doppelbesetzung die eigenen Interessen eher zweitrangig sind.
Klingt doch logisch oder?


Geschrieben

mmf ist einfach schön, berührungsängste sollten die männer nicht haben, mag es aber nur doppelvaginal,oral usw, da müssen die männer schon berührungen in kauf nehmen,anal nichts für mich, mit unserem hausfreund klappt es gut


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon beides (flotter 3er als MMF und als FFM) erlebt und ich denke, dass der Unterschied einfach nur eine Frage der Perspektive ist...

Bei einem MMF kümmern sich beide Männer um die Frau d.h. steht die Frau im Mittelpunkt.

Bei einem FFM kümmern sich beide Frauen um den Mann d.h. steht der Mann im Mittelpunkt. Sicher vergnügen sich hier die beiden Frauen – zumindest in der Phantasie des Mannes – auch noch untereinander, aber der Mann steht hier trotzdem im Mittelpunkt, weil ihn das Liebesspiel zwischen den beiden Frauen zusätzlich antörnt.

Beide Bemerkungen gelten natürlich nur, wenn die Initiative für den flotten Dreier vom Mann ausgeht. Wenn sich die Frau einer 3er-Konstellation wünscht, können sich u.U. noch andere Perspektiven ergeben!


Mir fehlt irgendwie die Version: Ja ich habe es ausprobiert, aber nein es ich nichts für mich. Zu zweit ist eben doch am schönsten.



Warum so kategorisch!?! Man kann es ja auch ausprobiert haben und die "Zweisamkeit" bevorzugen – ohne aber gleich einen weiteren flotten Dreier für immer und ewig auszuschliessen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi
also bei FFM da geht bei mir alles sehr schnell vonstatten
weil die Frauen an 2 Baustellen an mir arbeiten.
Bei MMF da bin ich als Bi-Mann voll dabei und arbeite ich an 2 verschieden Baustellen.


Geschrieben

Ich habe es mehrfach erlebt auch mm..x.f doch Alls ich nach langer Überzeugungarbeit einen Guten Freund(wir sind beide Hetero) dazu überreden konnte ist es echt Klasse.
Wir spielen uns Quasi gegenseitig zu.
Es ist auch für die Damen besser wenn eine freundliche gute Stimmung herrscht.
Was bei GB's oder mit unbekannten Mitspielern sehr häufig ein Problem ist.


Geschrieben

Ich denke auch, dass GB's etwas völlig anderes ist, als ein sogenannter, flotter Dreier und demnach, geht man von letzterer Definition aus, ein GB nicht zur Debatte steht, allein schon weil ein solcher,- wie Du in Deinen Text erwähntest,- zu Problemen führen würde, welche massiver Art sind.


Geschrieben

Wir haben beides bereits erlebt und unabhängig voneinander sind wir der Meinung das wir MMF vorziehen würden.
Nicht das FFM nicht aufregend gewesen wäre...unter gewissen Umständen ist es sogar unser Favorit.
Das ist zum Beispiel dann der Fall wenn es darum geht das sie von jemand anderem gefistet werden möchte.
Da ziehen wir Frauen vor und es geht in erster Linie um die Lusterfüllung der Frauen.Geschlechtsverkehr mit der anderen Frau steht dabei nicht im Vordergrund...
Wir fragen uns was an einem MMF schwul sein soll...nur weil sich die Schwänze bei doppelvaginal berühren?Oder wenn beide gleichzeitig in ihrem Mund stecken?Was ist daran schwul?
Wir finden es beide total aufregend.Sie weil sie unter anderem zwei Schwänze gleichzeitig mit dem Mund verwöhnen kann,er weil er erlebt wie sie es genießt und weil er den Anblick einfach toll findet.
Das hat lange nichts mit schwul zu tun...


Geschrieben

Ich hatte mal einen mmf dreier, bei dem ich aber noch sehr schüchtern war. Mit schwul hatte das nichts zu tun und es war so, dass da die Frau im Mittelpunkt stand. Ich will trotzdem unbedingt mal einen richtigen mmf dreier haben allein schon um zu sehen wie es sich anfühlt, mit 2 Schwänzen in einer Frau. Ich stell mir das unheimlic geil vor! Ob das ne schwule Erfahrung ist oder nicht ist mir total egal. Wenns ein Typ ist, den ich mag könnte ich mir da auch einiges vorstellen, z. B. dass ich gesandwiched werde.

FFM stell ich mir aber auch geil vor, da ich facesitting sehr geil finde und generell großen Spaß am lecken habe.

Fazit: ich will unbedingt mal beides erleben und denke mal, dass ich beides auch weiterhin noch geil finde werde.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Cester_C:
Dies ist völlig in Ordnung, denn der Nebengedanke, da könnte irgendetwas Schwules dran sein, scheint von vielen Männern überbewertet,- oder mit Angst behaftet zu sein, von nunan als schwul zu gelten, was einfach unbegründet ist.
Gerade Männer finden es reizvoll, wenn zwei Frauen sich miteinander beschäftigen oder in ihre sexuellen Handlungen mit eingebunden sind.
Warum also sollten wir Frauen es nicht auch erotisch finden, im Gegensatz mit 2 Männern zu erleben, denn für eine Frau ist es doch gerade viel schöner, wenn bei einem FMM, beide Männer gemeinsam harmonieren und sich auf einer gewissen Ebene verstehen, als wenn es sich um zwei Männer handeln würde, wo einer den "Kumpel von nebenan" mitgebracht hat, nur um sich zu beweisen, was für mich flach fallen würde.
Wenn also die beiden Männer sich auf eine gewisse Art verstehen und sich selbst dabei einen Schmatzer geben, währenddessen sie mit der Frau beschäftigt sind, bedeutet selbst auch dies nicht, dass sie gleich schwul sein müssen, denn dies ergibt sich aus der Sache des Aktes und ist daher viel schöner, harmonischer und ehrlicher.
Letztlich beweist dies auch ein Stück männliche Stärke und das "Schubladendenken", schwul, bi, lesbisch oder was weiß ich, ist da völlig fehl am Platze, denn es ist nichts weiter als eine sexuelle Handlung zwischen 3 harmonisierenden Menschen.
Also weiter so, alles in Ordnung.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben die Erfahrung mit zwei Männern auch mal machen dürfen. War schon irgendwie geil

Inzwischen haben wir eine Hausfreundin, praktizieren also einen Mann-Frau-Frau-Dreier, wobei ich dann gern zuschau wie mein Mann es der anderen besorgt (bin sowas wie eine Cuckquean).

Kann aber Paare gut verstehen, die Hemmungen haben, sich auf einen Dreier (egal welcher Konstellation) einzulassen, weil sie Angst hätten, damit etwas kaputt zu machen. Wir hatten Glück. Für uns ist es bis heute beide sehr geil und aufregend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe da zwar noch keine Erfahrungen sammeln können, habe dazu aber trotzdem eine Meinung Ich kann mir schon einen MMF vorstellen, kommt sicher auf die Situation an. Ich habe mal an einem See durch Zufall (ich wollte dort schwimmen gehen) ein Paar beim Sex überrascht und bevor Sie mich bemerkt haben auch zugeschaut. Das hat mich schon angemacht. Ich glaube wenn die Zwei mich dazugewunken hätten,hätte ich sicher nicht nein gesagt. Aber leider haben die Beiden verschämt aufgehört und sich bedeckt. Ich habe dann nur freundlich gegrüßt und bin weiter gegangen, habe aber noch sehr oft daran denken müssen.
Und zum Thema FFM : Ich glaube das wäre zu viel für mein Herz


×
×
  • Neu erstellen...