Jump to content

Lautstärke vs. Lust


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hui hui ....vorsichtig mit dem zitierten meiner Person...das könnte jemanden nicht gefallen..

😉

 

 Na donnerwetter......wie lächerlich ist das denn.....schmunzeln ....

Geschrieben

leidenschaftliches lautes Stöhnen macht mich total an und es gehört zum Sex für mich auch dazu.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Uns ist das egal meine Frau ist immer laut egal wo und die es mitbekommen oder hören schauen zwar blöd aber lauter Sex ist eben am geilsten.

 

Geschrieben

Ich mag es total sich beim Sex fallen zu lassen, bei Frauen wie bei Kerlen. Das stöhnen kommt bei mir ganz automatisch. Mich turnt es total an. Aktiv wie passiv.

Geschrieben

Selbst wenn es in ihrer Wohnung stattfindet, mag ich allzu lautes Gestöhne nicht. Ich brauche kein Publikum außerhalb der Wohnung. Und wenn es wirklich einmal zum Schreien ist, kann man sich immer noch ein Kissen nehmen, in das man alles hinein schreien kann, was unbedingt raus muss. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich steh total auf lauten Sex macht mich total an

Geschrieben

Die ganze Palette, von leisem Stöhnen, lusvollem Atmen bis hin zu lautem Stöhnen, Brüllen, Rufen, Juchzen, ***ischen tiefen kehligen Geräuschen. Wenn es laut wird ist es so, ich finde es wunderschön.

Geschrieben

Die Lautstärke trägt für mich nur bedingt zum Thema "geil" bei. Die einen so, die anderen so, wichtig ist das es Spaß macht. 

Die Umfrage ist mir da auch ziemlich Rille, so lange es nicht zur Ruhestörung wird und sich die Nachbarn beschweren, ist alles cool. Sind Nachbarn aber prüde, dann ist es nicht mein Problem :P

Geschrieben

Die ganze Palette, von leisem Stöhnen, lusvollem Atmen bis hin zu lautem Stöhnen, Brüllen, Rufen, Juchzen, ***ischen tiefen kehligen Geräuschen. Wenn es laut wird ist es so, ich finde es wunderschön.

Geschrieben
Laut bedeutet nicht automatisch dass es Spaß macht. 😎 Wie oft habe ich schon das gekünstelt laute Stöhnen meiner Nachbarin vernommen und wusste ganz genau: die hat keinen Bock mehr und versucht ihn nur anzuheizen damit er endlich fertig wird. 🤣
Geschrieben
Ich finde es geil sich einfach gehen zu lassen und laut zu stöhnen und auch verdorben zu sprechen...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 10:42, schrieb Marc_L:

Eure ehrlichen Erfahrungen bitte?!

Ist "lauter" auch "geiler", wie mögt Ihr das?

Laut einer Umfrage würden mehr als 83% der Eigenheimbesitzer*innen gerne lauter im Bett zur Sache kommen. ... Bei Unter-/ Mieter*inne*n sind es nur knapp 12%.

Ist Lautstärke eine Frage von Lust oder - umgekehrt - "stiller Genuss" eine Frage von Respekt, Rücksicht oder aber auch Scham???

 

Auf eine anregende Diskussion, liebe Grüße, M.

Wenn lauter nicht gespielt ist und in die Richtung Ekstase geht, man sich völlig fallen lässt, ist es ganz klar ein Lustgewinn.

Lieber zu laut, als zu leise.

Geschrieben (bearbeitet)

Lauter=geiler......da ist wohl jeder anders. Allerdings ist das lauteste was ich bei einer Frau mitgekriegt habe, gleichzeitig das was Sie nach Ihren Worten " auf einen anderen Planeten gebeamt" hat.......Also ja, je lauter desto geiler ist es. Bei mir ist das nicht die Lautstärke, mehr der dreckige Sprachgebrauch 😋

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
×
  • Neu erstellen...