Jump to content

Lautstärke vs. Lust


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NordsZicke83:

Mein Gedanke ist da eher, wer zum 👿 kann leise sein 😂😂😂

wenn es muss, geht das 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß das ich laut beim Sex bin , ich kann das nicht steuern , es kommt einfach so aus mir heraus . Wenn ich leise sein muss , weil evtl im Nebenraum jemand schläft , dann muss ich mich sehr  darauf konzentrieren  nicht so laut zu sein . 

Und den Orgasmus ist dann auch nicht besonders. Gerade wenn man sich nicht gehen lassen kann. 

Geschrieben

Ich bin nicht leise 🤫 und meine Nachbarn sind mir egal. Und Scharm? Ich will mich fallen lassen und auf stumme /Augen zu Männer, stehe ich gar nicht. Und bei Männern, die noch kleine Kinder haben 🙈(am Wochenende z. B.) -entwickelt sich auch ein Fluchtreflex! 

Geschrieben

Uns ist das völlig egal ob die Nachbarn das hören. Wir sind nicht besonders laut, aber auch nicht extra leise.

Geschrieben

Ich kann es eher weniger verstehen wenn Menschen ohne einen laut kommen
Aber es soll schon authentisch sein
Alles andere ist eher affig

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb canis56:

Und den Orgasmus ist dann auch nicht besonders. Gerade wenn man sich nicht gehen lassen kann. 

Der Orgasmus ist IMMER  besonders 😊

Geschrieben

Für mich haben die Leute die beim Sex schreien wie am Spieß eines....nämlich ein Defizit.

Das sind so paar Prozent sich nun beweisen müssen und ein paar Prozent das ja der Nachbar daran teilnimmt und ein paar Prozent Egoismus.

 

Auf das die Nachbarn es bloß  mit bekommen das es da nun rund geht.

Mein Sohn um den Schlaf bringen weil ich schreie beim vögeln wäre das letzte was ich ihm zugemutet hätte.

Nein danke...:confused::confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Guter Sex ist es erst, wenn die Nachbarn ne Zigarette danach brauchen.
Ich bin wohl nicht ganz leise, aber das ist mir egal...Bisher kamen keine Beschwerden. Fenster zu und gut...Die Nachbarin gegenüber meinten letztens nur mal. Na, hattest aber mal wieder richtig Spaß, kannst mir den mal ausleihen?

Zuhause sollte man schon etwas Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen. Man will schließlich länger dort wohnen und die Nachbarn brauchen ja nicht alles von unseren Sex-Künsten mittzubekommen. Aber im Urlaub ist das anders. Da sind wir richtig laut und hemmungslos. Da nehmen wir keine Rücksicht und wenn uns danach ist, ficken wir auch mal auf dem Balkon.

Geschrieben

@ Karla...bei dir hören die Knebel der Gesellschaft also auch im Schlafzimmer nicht auf? Weder Kinder noch Nachbarn dürfen etwas mitbekommen...Oh Gott die haben Sex, und auch noch Spaß dabei!!!...Wir sind derart von Regeln und Zensuren geprägt das wir eigentlich mit Neid auf all die Menschen blicken sollten, die zumindest für wenige Momenten des Lebens, in der Lage sind loszulassen und das Leben einfach zu genießen...und das nennst Du ein Defizit?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Je lauter, je unechter.

Der war gut!!:thumbsup:

Geschrieben

Für mich braucht Frau nich die Nachbarschaft zusammeschreie.ich höre noch recht gut und würde mich mit der Zeit vom Tinitus gestört fühle.

Geschrieben

Bewohnen wir das haus alleine, dann darfs gerne laut sein 😊😊
Sind wir nicht alleine, dann aus Respekt, hört man gar nichts

Geschrieben

Wo hast diese Umfrage gemacht? Bei dir im Plattenbau?

Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation an und nicht jede Situation ist gleich, so wie nicht jede Frau gleich ist, ich mag es wenn ich erkennen kann das sie sich fallen lassen und hingeben kann. Alles andere kommt dann automatisch.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HotMama06:

Bewohnen wir das haus alleine, dann darfs gerne laut sein 😊😊
Sind wir nicht alleine, dann aus Respekt, hört man gar nichts

Wenn ich’s leise haben möchte… gibts den Gummiball 😉🤘

Geschrieben

Ich würde mal sagen laut stöhnen oder zu schreien wie ein Brühlaffe heißt nicht, dass man sehr erregt ist. Es hängt auch viel von der Persönlichkeit und wie sehr man in diesem Moment loslassen kann ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb boerli:

Wenn ich’s leise haben möchte… gibts den Gummiball 😉🤘

Geht auch 😏

Geschrieben

Je größer die Lust, desto lauter wird es bei mir. Wobei es keine Rolle spielt ob es nun so laut ist wie bei einem startenden Flugzeug oder nicht. Die Lautstärke kommt doch gemeinsam. Und leise kann manchmal auch richtig schön sein. 😊☺☺

Geschrieben

Ich stehe bekanntlich nicht auf nekrophilie oä..

Ich liebe es die Lust zu hören, zu sehen,..wenn aus dem zarten ahhh ein tiefes Atmen entsteht...wenn man den Atem des anderen spürt..hört wie sich der Atem verändert, wie er heftiger wird..und Lauter...das ist für mich Geilheit pur..die blicke intensiver..Lippen an Lippen gepresst..und sich geräuschvoll der Lust hingibt...mhhhh köstliche Gedanken. 

Ja, ich mag das satte warme Stöhnen 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich stehe bekanntlich nicht auf nekrophilie oä..

Ich liebe es die Lust zu hören, zu sehen,..wenn aus dem zarten ahhh ein tiefes Atmen entsteht...wenn man den Atem des anderen spürt..hört wie sich der Atem verändert, wie er heftiger wird..und Lauter...das ist für mich Geilheit pur..die blicke intensiver..Lippen an Lippen gepresst..und sich geräuschvoll der Lust hingibt...mhhhh köstliche Gedanken. 

Ja, ich mag das satte warme Stöhnen 

💋🥵🥵💋grrrr 🥰😍😍😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

💋🥵🥵💋grrrr 🥰😍😍😘

Hui hui ....vorsichtig mit dem zitierten meiner Person...das könnte jemanden nicht gefallen..

😉

Jedoch sag ich mal ..mhhhhh köstliche Gedanken köstliche Phantasie..fühlen, spüren und hören genießen hätte was...grrrrr 💋🥰😘💋👅💦💦

Geschrieben

Die Lautstärke ist bei weitem nicht so wichtig, wie die Partnerin. Wenn sie die richtige ist, ist völlig egal, ob man gehört werden kann oder nicht und ob der Sex laut oder leise ist. Es ist genau so geil sich gehen zu lassen und sie zu lautem Stöhnen zu bringen oder die hand auf dem Arsch ertönen zu lassen, wie im halbwegs öffentlichen Bereich (Auto, Umkleidekabine, See) wenn keiner mitbekommen soll, was man tut. 

×
  • Neu erstellen...