Jump to content

Konditionierung


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ansage 'wichsen, Orgasmus nur noch mit Kopfmaske'. Gehorsam wie die Schklawin ist gehorcht sie. Tag ein, Tag aus nur noch mit, über Wochen und Monate. Plötzlich die Ansage 'heute ohne'. Schklawin hat echt Mühe zum Orgasmus zu kommen, weil der Kopf die ganze Zeit leise flüstert 'das ist nicht richtig'. Der Herr grinst sich einen.

Ja, das ist sicher ein sehr gutes Beispiel.. danke Dir dafür.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ansage 'wichsen, Orgasmus nur noch mit Kopfmaske'. Gehorsam wie die Schklawin ist gehorcht sie. Tag ein, Tag aus nur noch mit, über Wochen und Monate. Plötzlich die Ansage 'heute ohne'. Schklawin hat echt Mühe zum Orgasmus zu kommen, weil der Kopf die ganze Zeit leise flüstert 'das ist nicht richtig'. Der Herr grinst sich einen.

Oder auf Ansage direkt zum Orgasmus kommen... Ein Blick eine Geste reicht für vieles 

Die mentale Ebene oft gefordert aber sehr oft nicht erreicht weil es bei vielen an der Geduld.. Zuhören... Beobachten und Disziplin fehlt... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pastor2710:

Oder auf Ansage direkt zum Orgasmus kommen..

Mit oder ohne Berührung?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich als vermeintlich hoffnungloser Schnellspritzer (= war meine eigene Einschätzung) fast zwei Jahre lang in regelmäßigen Sitzungen von einer Tantra-Meisterin "konditionieren" lassen... nunmehr weiß ich mich beim sinnlichen Liebesspiel in einer Frau zu behaupten... mein Rekord liegt bei über 30 Minuten sanftem Slow-Sex-Vögeln... aber wenn es mal schnell gehen soll, ist das natürlich auch kein Problem... alles nur reine Kopfsache!!!

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Mit oder ohne Berührung?

Beides... Je nachdem wie ich das möchte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Beides... Je nachdem wie ich das möchte 

Wie ist dein Vorgehen bzgl ohne Berührung? 

Geschrieben

Zungenkuss mit in Nacken packen zB

Ein knapper Schlag mit den Fingern oder Gerte an den Nippeln... Aber auch dabei geht es vorher ins Mentale

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Zungenkuss mit in Nacken packen zB

Ein knapper Schlag mit den Fingern oder Gerte an den Nippeln... Aber auch dabei geht es vorher ins Mentale

Also doch mit Berührung. Aber egal. Ich meinte eher das Vorgehen bzgl Konditionierung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Also doch mit Berührung. Aber egal. Ich meinte eher das Vorgehen bzgl Konditionierung. 

Ah so da hab ich das falsch verstanden.... Ohne Berührung geht auch über angucken.... Dafür muss man aber mentale bereit sein... 

Worte ruhige Musik Entspannung Gedanken am Kreisen lasen bestärken... Kleinigkeiten belohnen... Viel üben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Worte ruhige Musik Entspannung Gedanken am Kreisen lasen bestärken... Kleinigkeiten belohnen... Viel üben

Gehts noch genauer? Ist mir zu oberflächlich beschrieben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hunde haben Herrchen aber Katzen haben Diener....

Hunde haben keine Herrchen. Die machen das wesentlich subtiler als Katzen. Das Herrchen merkt garnicht, dass es beherrscht wird. ;)

 

Geschrieben

Ich weiß nicht auf was du dich da beziehst. Konditionierung ist ein gigantisch weites Spektrum der Möglichkeiten. 
Es kommt auf den Trigger an, kann mit unter aber in irrsinnig kurzer Zeit gelingen, wenn man weiß wie ;-) 

 

Konditionierung bedarf keiner offenen Kommunikation. Im Grund ist es eine einfache Manipulationsmasche. Am besten klappt es, wenn man am Anfang die maximale Verwirrung stiftet. Was weiß ich, auf Lovebombing folgt Ghosting. Die Königsdisziplin wäre dann in Richtung Gaslighting. 
Wenn das „Opfer“ anspringt, ne gute Mischung aus völlig unberechenbarem Wechsel von Lob und Tadel. Also wieder der Wechsel von Aufmerksamkeit und Bestrafung (Isolation und/oder Abwertung klappt gut). 
 

Gibt da spannende Trickkisten. 
(Ich praktiziere es nicht) 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Apharis:

Ich weiß nicht auf was du dich da beziehst. Konditionierung ist ein gigantisch weites Spektrum der Möglichkeiten. 

Deshalb frage ich ja 'Euch' mit welchen Möglichkeiten 'Ihr' schon -einvernehmlich- experimentiert habt. Darauf bezieht sich -nachlesbar- meine Frage. Ich finde Trickkisten nämlich auch spannend. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Zählen Hörspiele zum Einschlafen auch?😂🤣😂
Oder muss es dass "Essen ausm Napf" sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

Zählen Hörspiele zum Einschlafen auch?

Unter gewissen sadomasochistischen Umständen ... ja. ;)))

Geschrieben

Ich weis nich was für ein Spiel des is und was für Erfahrunge damit zu mache sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Deshalb frage ich ja 'Euch' mit welchen Möglichkeiten 'Ihr' schon -einvernehmlich- experimentiert habt. Darauf bezieht sich -nachlesbar- meine Frage. Ich finde Trickkisten nämlich auch spannend. 

Einvernehmlich ist dann aber keine Konditionierung, sondern Absprache 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Apharis:

Einvernehmlich ist dann aber keine Konditionierung, sondern Absprache 

Man muss nicht jeden schiss vorher absprechen, um einvernehmlich zu sein. 

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:16, schrieb Maria2466:

Ich kenne das auch nur bei Tieren.

Wir auch in der Hypnose angewendet. Z.B Gewichtsreduktion

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wir auch in der Hypnose angewendet. Z.B Gewichtsreduktion

Darum kenne ich es auch nicht :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Gehts noch genauer? Ist mir zu oberflächlich beschrieben. 

Was erwartest du hier eigentlich?

Ein Vorgang zwischen zwei Personen, der bei verantwortungsvollem Handeln unendliches Vertrauen voraussetzt in eine Schnellgebrauchsanleitung umgesetzt wird so nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Darum kenne ich es auch nicht :D

Oder überall dort, wo schlechte Angewohnheiten geändert werden sollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Was erwartest du hier eigentlich?

Ich habe mir erhofft, das der ein oder andere gemäß der Frage aus seinem persönlichen Erleben/Nähkästchen plaudert und in dem von dir zitierten Fall explizit den werten @Pastor2710 gefragt. Nicht mehr und nicht weniger. Somit ist die angebliche 'Schnellanleitung' nur eine Interpretation deinerseits. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich habe mir erhofft, das der ein oder andere gemäß der Frage aus seinem persönlichen Erleben plaudert. Nicht mehr und nicht weniger. Somit ist die angebliche 'Schnellanleitung' nur eine Interpretation deinerseits.

Plaudern aus dem persönlichen Erleben. Was soll das bringen? Ohne den konkreten Kontext miteinzubeziehen halte ich da für recht fahrlässig. Aber egal. Es ist ja nicht meine Entscheidung und allein schon der Begriff Plaudern...

Ok, ich bin raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ok, ich bin raus.

Tschühüüs. Und danke für deine Meinung. 

bearbeitet von glaubensfrage
War unnötig
×
×
  • Neu erstellen...