Jump to content

Blickfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dramatisch finde ich aktuell. Es ist Sommer 😂

Geschrieben

Das ist sowas von normal, das es uuunbedingt in den Fetisch und BDSM Bereich gehört  .... auf den Arsch luhren und luhren ob andere auch luhren. 😂

 

Geschrieben

Hatte ich als fetisxh eingeschätzt. An den Kommentaren weiß ich nun. Ist ganz normal

Geschrieben

Warum der Thread im Fetisch-Bereich freigeschaltet und nicht verschoben wurde, ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

😂😂😂autsch......Du hast ein sehr spezielles Empfangsprogramm

Geschrieben

Wahrscheinlich Spanner fetisch. Hab ich nicht. Aber könnte man natürlich denken

Geschrieben

Schnee, japp wahrscheinlich 😂

Geschrieben

Man könnte es vielleicht Evolution nennen

Geschrieben

Also wenn sich ne Frau unbeobachtet fühlt und sich "entspannt" hinstellt, könnte es daran liegen, dass sie "rektal ausatmet". Vielleicht noch Nase und Ohren zum Scanner hinzufügen?

Mir persönlich ist es Wumpe, ob sich andere Männer nach Frauen umsehen.

Geschrieben

Es ist kein umsehen! Es ist eine ungewollte Wahrnehmung.

Geschrieben

Also nicht immer. Bei Frau floder guckt mann auch automatisch. Auch mit weil sie auffällt 🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau gern mal auf den Poo oder die Brust einer Frau auch mal hinterher aber subtil😉 schauen oder mal ein schneller Blick ok aber gaffen so das man es regelrecht mitbekommt geht garnicht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich schau gern mal auf den Pool oder die Brustkrebs einer Frau auch mal hinterher aber subtil

Okay, DAS ist ein Fetisch. :D

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Okay, DAS ist ein Fetisch. :D

Ach ja die Autokorrektur😂 aber ein Pool kann schon Sexy sein und bei Brustkrebs sollte man schon genau hinschauen ist kein Spaß

Geschrieben

Vill hat die Frau einfach nur Rückenschmerzen. Ich stell mich auch manchmal komisch hin, um den Rücken zu entspannen. Aber ich glaube, dass meine Jogginghose ein Blickschutz ist. Da hab ich alles richtig gemacht. 😁

Golddiamant71
Geschrieben

Evt.gucken andere noch unauffälliger, dass du es nicht mitbekommst.😊

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Baerliner:

Ich bekomme oft mit, wenn sich eine Frau mal entspannt hinstellt (Beine etwas breiter), unabsichtlich mal den Arsch rausstreckt, sich nach vorne beugt das mein Blick automatisch in die Richtung zeigt. Dann guck ich wie sich andere Männer verhalten, nix kein Blick.

klingt nach einem geschlechtsreifen heterosexuellen männlichen Mensch
bist Du das?
wenn ja, mach 'nen Haken :heart_eyes:

aber mit den anderen, die Du beschreibst... wenn auf die alle 4 genannten Kriterien zutreffen, solltest Du unbedingt Hilfe anbieten ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

klingt nach einem geschlechtsreifen heterosexuellen männlichen Mensch
bist Du das?
wenn ja, mach 'nen Haken :heart_eyes:

aber mit den anderen, die Du beschreibst... wenn auf die alle 4 genannten Kriterien zutreffen, solltest Du unbedingt Hilfe anbieten ;)

Extrem Geschlechtsreif wahrscheinlich 😂🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Carry-on:

Ich schätze mal, das ist genau so evolutionsbedingt wie der Blick in den Ausschnitt...

Dann ist die Evolution wohl an mir vorbeigegangen, da ich so gut wie nie in den Ausschnitt schaue. 
 

Ich finde Brüste schön, jedenfalls wenn sie meinem Geschmack entsprechen, doch interessieren sie mich erst wenn ich sie auspacken und verwöhnen kann. 
 

Auf das Gesicht, dem Po, die Beine, den Bauch und den Rücken achte ich mehr drauf. 
 

Nicht in den Ausschnitt zu schauen hat mir bei einigen Frauen schon Pluspunkte eingebracht, doch bei anderen Frauen Minuspunkte, bzw. kam die Frage, „findest du meine Brüste nicht schön oder warum schaust du da nicht hin?“ 

Zum ET: 

Falls eine Frau es bewusst macht um mich heiß zu machen, ohne mich zu kennen, verfliegt mein Interesse recht schnell, (wenn ich überhaupt Interesse hatte) und dann achte ich auch nicht weiter drauf. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Es gibt noch mehr Männer die wissen was sich gehört

Geschrieben

Einmal hab ich eine Frau beobachtet. Hat sie nicht mitbekommen. Erst als ich meine tshirt etwas hoch gezogen habe. Die hatte voll verträumt in mein Schritt gestarrt 😂. Ich stand und sie sahs etwa zwei Meter Entfernung 😁🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...