Jump to content

Blickfang


Baerliner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir guckt nur mein Mann.... Für andere Männer bin ich nicht mehr interessant genug bei meiner jetzigen Figur.. 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja nun, vielleicht haben die anderen Männer einfach nur nicht drauf geachtet oder sind mit den Gedanken und Augen woanders.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baerliner:

Erwähnt muss werden, ich giere nicht hin sondern mehr so flüchtiger Blick.

 

vor 16 Stunden, schrieb Baerliner:

Dann guck ich wie sich andere Männer verhalten, nix kein Blick. 

Vermutlich riskieren die auch nur einen flüchtigen Blick, den Du ggf. dann nicht mitbekommst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja da sind die anderen Männer wohl geschickter, wenn es nicht mal einem Mann auffällt. Aber ich habe auch schon andere exemplare kennengelernt. Die bekommen nicht nur Stielaugen sondern sabbern auch fast. Manche Frauen wollen genau das erreichen(billig).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schätze mal, das ist genau so evolutionsbedingt wie der Blick in den Ausschnitt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du ner Frau auf den Arsch guckst, scannst du gleichzeitig die anderen Männer?

Welche Version von Radar 2.0 hast du drauf? Gab's da ein update?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das in der Nähe ist denke ich lässt jeder Mann mal kurz seinen Blick darüber schweifen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bist du ganz sicher nicht der Einzige. Und nicht alle tun es so unauffällig wie du es beschreibst. Alles gut 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vllt können es andere noch unauffälligerer als Du?😉
Also ich schau gern mal ner Frau hinterher...is doch nix bei. Manche lächeln dann auch zurück.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sind andere Männer einfach entspannter und müssen nicht jeder Frau auf den Hintern starren. Und natürlich gierst du nicht. Das macht ja nie ein Mann😅. Manchmal ist es auch einfach schön, wenn Männer die Frauen nicht nur als Sexobjekt sehen. Denk mal drüber nach.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also... Du guckst flüchtig hin... Und du denkst nicht, dass die anderen Männer das vielleicht auch so machen? Anstarren geziemt sich ja nicht so...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht bist ja auch du derjenige mit den Wahrnehmungsstörungen... Also ich habe noch nie gesehen dass eine Frau in der Öffentlichkeit in diese Marilyn Monroe Pose geht...🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen: Bekomme ich nicht mit, interessiert mich auch nicht.
Falls eine Dame ein Buch liest, schaue ich schon eher. Man will doch wissen, welcher Titel es ist.
Bei Joggerinnen schaue ich eher auf die Schuhe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Mensch, der seine Umwelt wahrnimmt und nicht mit Scheuklappen oder aufs Handy starrend durch die Gegend irrt, sehe ich es als völlig normal an, auch da mal einen flüchtigen Blick zu riskieren. Wenn die Augen dann aber an einer Person / einem Körperteil kleben bleiben, wird's peinlich 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vicky? Nicht beobachten. Ich sitze nicht irgendwo lauer und beobachte sondern meine Augen nehmen alles um mir wahr. Du nicht?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...