Jump to content

zu Frech auf der Fete


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine nette Geschichte, kein Wunder, dass dir das gefallen hat.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2021 at 12:53, schrieb DWTVerena:

Es ist eine Fete wie fast jede andere bei Silke, Sie ist eine bekannte von mir, die sehr große Busen hat. Den ganzen Abend unterhält Sie sich mit ein paar Jungs die ich nicht kenne, nicht besonders hübsch aber anscheinend ganz in Ordnung. Als Sie sich von denen losreißt und mit mir einen Tequila trinkt, frage ich Sie ob Sie heute so geil ist, dass Sie es gleich von mehreren Jungs braucht. Sie ist etwas vor den Kopf gestoßen und ärgert sich dann über mich. Ich denke mir, das legt sich schon wieder, Sie weiß ja von wem der Spruch kommt. Kurze Zeit später sehe ich Sie wieder und Sie meint nur, na warte das bereust Du noch, und lächelt mich an.

Den ganzen Abend geht es noch so weiter, ich flirte mit ein paar Mädels, aber die sind nicht an Sex interessiert. Irgendwann um 4.00 ist die Party aus. Die letzten gehen nach Hause und Ich, Silke und noch ein paar andere legen uns alle in Silkes Wohnung aufs Ohr. Nach einer weile liege ich immer noch da und kann nicht einschlafen. Also beschließe ich aufs Klo zu gehen und mir einen runterzuholen, da ich schon den ganzen Abend ziemlich geil bin.

Silke hat ein geräumiges Bad, ungefähr 5m lang und 3m breit. Am einen Ende des Raumes ist die Badewanne in ein Podest am Boden eingelassen, Sodas man erst ein paar Stufen empor gehen muss, bevor man in die Badewanne liegen kann. Direkt rechts neben der Tür ist als erstes das Waschbecken und dann die Toilette, auf der Anderen Seite steht ein Schrank mit Schminkutensilien usw. Ich setze mich also aufs Klo, mache meine Hose runter.

Während ich schon kräftig an rubbeln bin beginne ich mir vorzustellen wie mir des blonde geile Luder von vorher einen bläst. Plötzlich öffnet sich die Tür und Silke steht mit Ihrem langen blauen Satin-Mantel in der Tür und grinst mich an. Ich bekomme ein rotes Gesicht, weil Sie natürlich sofort durchschaut hat, was ich mache. Sie tritt ein und schließt die Tür hinter sich ab. "Nun wer ist denn nun von uns zwei der geile Wicht?", fragt Sie mich, als Sie auf mich zu kommt. "So nun gehörst Du mir, und Du wirst machen was ich Dir sage, sonst erzähle ich allen was Du in meinem Bad machst".

Sie kommt auf mich zu, und sagt meint mein Schwanz sei ja schon groß genug, nur Ihre Pussy sei noch nicht feucht genug. Also stellt Sie sich vor mich hin und stellt Ihren rechten Fuß aufs Waschbecken, nimmt meinen Kopf und drückt Ihn gegen Ihre Muschi, die ist bis auf einen kleinen Flaum über Ihrer Pflaume blank rasiert ist. Ich beginne an ihrer Muschi zu lecken und Ihren Kitzler zu saugen bis Sie langsam beginnt zu stöhnen. "Los leck auch ein bisschen an meinem Arsch", also fahre ich mit meiner Zunge ein bisschen nach unten, komme aber nicht richtig an Ihr Löchlein heran.

Nun drückt Sie meinen Kopf weg und dreht sich um und nimmt etwas creme aus dem Schrank und schmiert sich etwas an Ihr geiles Arschlöchlein. Ich schaue mir das an und wichse solange. Jetzt kommt Sie auf mich zu und setzt sich langsam auf mich, Sodas mein Schwanz langsam in Ihre heiße Muschi eindringt, sie beginnt mich langsam zu reiten und wird dann immer schneller. Nebenbei spielt Sie mit einem Finger an Ihrer Rosette. Wie ich merke ist Sie schon ziemlich geil. Kurz darauf steht Sie noch mal auf und holt noch etwas Creme, diesmal ist mein Schwanz und Ihr Arsch dran. Geschickt führt Sie langsam meinen Prügel in Ihr Ärschlein ein und beginnt wieder langsam zu reiten um Ihn noch tiefer in Ihren Arsch zu bekommen. Während Sie immer wieder auf und ab gleitet, berührt immer wieder ihre feucht Muschi meinen Bauch, und dabei stöhnt Sie immer heftiger. Auch bei mir ist es bald soweit, doch da kommt es Ihr schon, und während Sie laut stöhnt, bemerke ich wie Sie beginnt auf meinen Bauch zu pissen. "Deshalb bin Ich eigentlich hergekommen", meint Sie und steht auf als der Strahl endlich versiegt ist. Sie kniet sich vor mich hin und beginnt langsam meinen Schwanz zwischen Ihren Titten zu reiben und leckt immer wieder über die Eichel. Jetzt nimmt Sie ihn ganz in den Mund und saugt wie eine verrückte. Schon spritze ich Ihr meinen Saft in den Mund, Sie nimmt meinen Schwanz heraus und lässt sich den Rest aufs Gesicht und auf die Titten spritzen.

Los leg dich auf den Absatz dort, und lass deine Beine herunterhängen“ sagt sie, was ich dann auch sofort mache. Sie kramt etwas in ihrem Schrank und holt etwas heraus was ich nicht sehe. Sie stellt sich zwischen meine Beine und meint nur „jetzt lernst du was Frauen am ficken Spaß macht“. Sie beginnt meinen Schwanz zu streicheln, immer wieder ganz langsam auf und ab. Sie leckt mit ihrer Zunge an meiner Eichel und umschließt sie und saugt daran. Immer schneller wird sie. Sie beginnt wieder an meiner Eichel zu lecken, und wandert mit Ihrer Zunge weiter nach unten und leckt an meinen Eiern. Sie saugt sie in Ihren mund und spielt damit herum. Ich stöhne schon laut, als sie aufsteht und meinen Mund mit einem Klebeband zuklebt und nur meint „damit du nicht alle aufweckst mit deinem Orgasmus nachher“.

Sie beginnt wieder zu lecken, langsam an meinem sack, und immer tiefer wandert ihre Zunge, bis sie an meinem After angelangt ist. An dem beginnt sie nun ausdauernd zu lecken, immer am Rand, und dann steckt sie ihre Zunge hinein. Ich will protestieren, doch das Klebeband hindert mich daran. Nachdem sie meinen Arsch schon glitschig geleckt hat, merke ich wie Sie Ihren Finger in meinen Hintern schiebt, er ist voll mit creme so wie er sich anfühlt. Sie beginnt wieder meinen Schwanz zu blasen und fickt mich mit Ihrem Finger. Nach einiger Zeit kommen ein zweiter und dritter Finger hinzu. Immer schneller und tiefer schiebt Sie Ihre Finger in meinen Arsch. Kurz bevor ich komme hört Sie auf zu blasen, und zieht Ihre Finger heraus. Ich bin schon froh das es endlich vorbei ist.

Sie steht auf und stellt sich über mich. „Damit du weißt wie schwer es ist beim Ficken gleichzeitig zu kommen, zeig ich es Dir mal“. Sie hat einen Umschalldildo in der Hand, er besteht aus zwei Dildos, einem Langen schwarzen, der Vorne wie ein Schwanz weg steht und ein zweiter, der nach innen steht, sodass sie Ihn sich in die Muschi schieben kann. Sie zieht Ihn sich an und stellt sich wieder zwischen meine Beine, Sie ölt den Dildo ein und schiebt ihn langsam Zentimeter für Zentimeter in meinen Arsch.

Ich denke ich platze gleich als sie sagt, er wäre nun ganz drin. Sie beginnt langsam mich zu ficken, kurze langsame Stöße macht sie. Doch mit der Zeit wird Sie immer schneller und ihre Bewegungen werden tiefer. Ich höre wie Sie leise stöhnt, während sie meinen Arsch wund fickt. Aber auch ich finde es langsam geil. Sehr ausdauernd gibt sie es mir, während sie wieder beginnt meinen Schwanz zu wichsen, ich denke ich komme gleich. Doch da fickt Sie mich noch tiefer, schmerzhafter und härter. Ich höre an Ihrem Stöhnen wie sie kommt, tief und hart fickt sie mich dabei, als ich dann kurz vor dem kommen bin, hört sie auf mich zu wichsen. Sie schnallt den Dildo ab und lässt Ihn in meinem Arsch stecken.

Sie setzt sich auf mein Gesicht und fordert mich auf sie zu lecken. Ich beginne meine Zunge tief in Ihren Arsch zu stecken und sie zu lecken. Langsam schiebt sie sich zurück, sodass ich nun ihren Kitzler lecke. Nach einen Zungenspielen höre ich sie kurz aufstöhnen und sie beginnt zu pissen. Ich lecke weiter bis der Strahl versiegt ist.

„Verstehst du nun wie schwer es ist gleichzeitig zu kommen?“ sagt Sie und steht auf. „Damit du nicht noch mal wichsen musst erledigen wir das noch kurz“. Sie nimmt den Dildo und schiebt Ihn wieder rein und raus und bläst mich wieder, schon nach kurzer Zeit komme ich. Es sind unglaubliche Mengen, es läuft aus Ihrem Mund heraus und an meinem Schwanz hinab. Als Sie fertig ist leckt sie sich über die Lippen und meint nur „Nächste Woche sehen wir uns wieder“ und grinst dabei.

Schöne Party 

×
×
  • Neu erstellen...