Jump to content

Online Sex via Livestream


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 15:55, schrieb Anne2009:

Das Netz vergisst nichts...

das ist zu 100% richtig.. mann / frau muss sich hald sehr sicher sein was ins netz soll oder besser nicht.. ich denke das es grad bei frauen noch wichtiger ist als bei mir und meinen artgenossen...

 

es ist eine traurige tatsache das frauen oft leider immer noch geringschätzig behandelt werden...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enger-Engel:

Die letzten Antworten haben mir gefallen und ich mache hier auch keine Werbung für mich. Brauch ich persönlich nicht. Mich interessiert nur auch, was die Männer dazu sagen. Mein letzter Beitrag war im Forum nur für die Frauen. Mich interessieren aber beide Meinungen 😄

hast du denn schon mal selbst live gestreamt, engel?

Geschrieben

ich gucke nicht zu und die masse nervt

Geschrieben

Wie zu allen anderen Fragen zum Thema Livestream. Ich lass es mir nicht anzeigen. Ich möchte es einfach nicht sehen, was da zum Teil gezeigt wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Wie findet ihr den Livestream hier auf Poppen.de?

Schaut ihr dort gern zu oder eher nicht?

Männern beim wichsen zuzusehen ist jetzt nicht so sehr meins...

 

Geschrieben

Nein interessiert mich null. Ich stehe generell nicht auf "Online Sex". Ist nicht meins. Gibt genug andere Sachen die ich mir anschauen kann wenn es um Streams geht. Aber nicht sowas.

Geschrieben

Das ist nicht meins. Semi-Live bringt mir wenig bis nichts.

Geschrieben

Cam2Cam finde ich generell ganz interessant und kann auch sehr geil sein. Hier bei Poppen finde ich die Funktion aber grauenvoll. Einfach ganz oldschool im Chat kennenlernen und bei Lust auf einen der altbekannten Videochats wechseln.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was ist daran cool, guckst du als Hetero anderen Männern beim wichsen zu? :clapping:

Denn, was man hier so ließt, präsentieren sich nur Kerle ...

Kann ich so nicht bestätigen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Wie findet ihr den Livestream hier auf Poppen.de?

Schaut ihr dort gern zu oder eher nicht?

Wer schaut denn wirklich gern anderen beim Vögeln zu? So bescheiden kann doch niemand sein......:clapping:

Geschrieben

Die Frage gab es vor ein oder zwei Tagen bereits. Ich finde es immer noch eklig, unnötig und habe zum Glück keinen Einblick...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Wie findet ihr den Livestream hier auf Poppen.de?

Schaut ihr dort gern zu oder eher nicht?

Ich schau gern zu , mache es mir aber gern auch selber im stream und lasse zu schauen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Die Frage gab es vor ein oder zwei Tagen bereits. Ich finde es immer noch eklig, unnötig und habe zum Glück keinen Einblick...

Und auch von der TE... Eigenwerbung?

Geschrieben

Auch wenn mir jetzt über Nacht kein Schnippel gewachsen ist, antworte ich gerne nochmal. Brauch ich nicht, will ich nicht, habs ausgeschaltet. Zwar lasse ich mir von meinem Partner dabei zusehen, wenn ich Hand anlege und es ihm gefällt, aber ich käme niemals auf die Idee mich hier so per Live-Stream so zu präsentieren.

Geschrieben

Generell hat es seinen Reiz, doch oftmals ist die Bildqualität unterirdisch.....

Geschrieben

Hab ich noch nicht geguckt. Auch kein Interesse bis jetzt. Vielleicht kommt das Interesse noch. Aber im Moment, nö

Geschrieben

Ist der letze Scheiss, funktioniert nie wirklich und ich find es absolut überflüssig !!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Die letzten Antworten haben mir gefallen und ich mache hier auch keine Werbung für mich. Brauch ich persönlich nicht. Mich interessiert nur auch, was die Männer dazu sagen. Mein letzter Beitrag war im Forum nur für die Frauen. Mich interessieren aber beide Meinungen 😄

Die liest du doch als Kommentare unter deinen Videos 😉Da hast du die Meinung der Männer . 

×
×
  • Neu erstellen...