Jump to content

Online Sex via Livestream


Empfohlener Beitrag

weiß-der-Geier
Geschrieben

...

Am 6.6.2021 at 14:43, schrieb Anne2009:

Was ein Glück das meiner gut ist.🤣🤣🤣

es ist ja nüx gegen einen wirklich gut gemachten stream einzuwenden..also einen wo es nicht nur um wixen geht oder so einen dreck smilie_iek_015.gif... gut gemachte streams sind aber echt wirklich selten hier...smilie_denk_09.gif....

 

und das du einen guten geschmack hast hab ich ja zur genüge bemerkt...fruehling-smilies-20.gif

 

oh oh jetzt hinterlass ich schon wieder eine schleimspur....animated-laughing-smiley-emoticon.gif

Geschrieben

Ich finde die Idee gut,wer es nicht sehen möchte,braucht ja nicht einschalten.

Geschrieben

Hab ihn noch nicht gesucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Wie findet ihr den Livestream hier auf Poppen.de?

Schaut ihr dort gern zu oder eher nicht?

Klar kommt natürlich immer darauf an wie und wer sich präsentiert..Heisser finde ich allerdings Cam to Cam 😉

Geschrieben

Haben die Antworten gestern zum Thema nicht gereicht? Meine Meinung zum Thema hat sich von gestern zu heute nicht geändert. 😏
Ich brauche und nutze den Livestream nicht und möchte mir das Schwanzgewedel nicht ansehen und würde auch nie selbst Videos hochladen.

Geschrieben

Ich finds geil. Aber cam4 ist noch besser

Geschrieben

Vollkommen überflüssig, deshalb schaue ich mir diesen Müll nicht an und bin immer wieder froh darüber, keine FSK 18 Freischaltung zu haben. Und auch immer wieder lustig, wie manche bei dem Thema meinen, dass p.de sich dadurch weiterentwickelt hat🤦‍♀️. Aus meiner Sicht entwickeln sie sich damit eher zurück, denn diese "Filmchen" gibt es ja nunmehr schon seit etlichen Jahren auf anderen Seiten und dadurch wird noch mehr seltsames Publikum angelockt. Aber gut.

Geschrieben

Hier sieht man doch nur die wichsenden Männer 🤮 ,bei so heissen Frauen wie dich gerne 😍

Geschrieben

..da anscheinend immer weniger Menschen andere Menschen kennen, sehen , berühren wollen , ist das die Zukunft , alleine per Bildschirm zu vereinsamen....zu verbl.....

Geschrieben (bearbeitet)

                                   smiliex4.gif                                                                                                                                                                                            1250788386_HumorIronie.jpg.25a4c714274bb1fd09539b0d41e68345.jpgsmilie_sonst_106.gif

                 Willst du dir ein runterladen,

            ist der Livestream, wirklich prima,

                  Frauen aller Reifegraden,

                zeigen dir, nicht nur Vagina.

                                    1986640500_Wichstsicheinen.gif.a49ea01b440d149f6e8aa104cd961558.gif

                Mit einer Hand am Genital,

                ist es für dem Mann ideal.    

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe Fotos und Videos im Newsfeed abgeschaltet. Es interessiert mich einfach nicht. Was ich hier bisher in den Threads darüber gelesen habe, bestätigt mich in meiner Entscheidung. 

weiß-der-Geier
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 15:10, schrieb Gegen-Gift:

                                   smiliex4.gif                                                                                                                                                                                            1250788386_HumorIronie.jpg.25a4c714274bb1fd09539b0d41e68345.jpgsmilie_sonst_106.gif

                 Willst du dir ein runterladen,

            ist der Livestream, wirklich prima,

                  Frauen aller Reifegraden,

                zeigen dir, nicht nur Vagina.

                                     1986640500_Wichstsicheinen.gif.a49ea01b440d149f6e8aa104cd961558.gif

                Mit einer Hand am Genital,

                ist es für dem Mann ideal.         

 

 

grin-roll.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Wie findet ihr den Livestream hier auf Poppen.de?

Schaut ihr dort gern zu oder eher nicht?

Mega 😁

Geschrieben

Dieser Livestream Thread wird sehr oft freigeschaltet. Soll das Werbung sein, weil der Dienst nicht so richtig genutzt wird?
Fällt das mir nur auf?

Geschrieben

An dich ne nette Sache, allerdings komme ich persönlich selten dazu sowas live zu schauen. Daher eher uninteressant für mich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Enger-Engel:

Die letzten Antworten haben mir gefallen und ich mache hier auch keine Werbung für mich. Brauch ich persönlich nicht. Mich interessiert nur auch, was die Männer dazu sagen. Mein letzter Beitrag war im Forum nur für die Frauen. Mich interessieren aber beide Meinungen 😄

Achso, hier sind nur die Männer gemeint.

Geschrieben

Ich finde das eine gute Idee!😊

Geschrieben

So ein scharrn.... Brauchen wir defentiv nicht...
Nur reales ist wahres 😁 😁

Geschrieben

Mir gefällt es sehr, vor allem bei so sexy Frauen wie Du

×
×
  • Neu erstellen...