Jump to content

Cuckolding in verschiedenen Konstellationen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow
Das ist aber Kompliziert
Ist denn die Variante 0 Drölf 15 mit ohne Bull nun eine G9 variabel oder doch eine F23 Konstante mit Linksdrehung?
Ich komme da immer durcheinander.
Ich kommentiere für einen Freund

Geschrieben

Es ergeben sich mögliche Szenarien. Ich persönlich bin wenig empfänglich für das Chuckolding-Thema. Ich teile nämlich nicht gerne.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper 😊

In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub Verhältnis ausgeprägt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3). Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, während der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien 😇

Dein letzter Satz gibt schon selbst die Antwort: Zu viel Schubladendenken ist gerade bei Erotik und Sex kontraproduktiv. Entscheidend ist, ob sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper 😊

In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub Verhältnis ausgeprägt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3). Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, während der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien 😇

Dein letzter Satz gibt schon selbst die Antwort: Zu viel Schubladendenken ist gerade bei Erotik und Sex kontraproduktiv. Entscheidend ist, ob sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper 😊

In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub Verhältnis ausgeprägt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3). Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, während der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien 😇

Dein letzter Satz gibt schon selbst die Antwort: Zu viel Schubladendenken ist gerade bei Erotik und Sex kontraproduktiv. Entscheidend ist, ob sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper 😊

In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub Verhältnis ausgeprägt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3). Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, während der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien 😇

Dein letzter Satz gibt schon selbst die Antwort: Zu viel Schubladendenken ist gerade bei Erotik und Sex kontraproduktiv. Entscheidend ist, ob sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper 😊

In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub Verhältnis ausgeprägt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3). Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, während der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien 😇

Dein letzter Satz gibt schon selbst die Antwort: Zu viel Schubladendenken ist gerade bei Erotik und Sex kontraproduktiv. Entscheidend ist, ob sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper 😊

In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub Verhältnis ausgeprägt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3). Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, während der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien 😇

Dein letzter Satz gibt schon selbst die Antwort: Zu viel Schubladendenken ist gerade bei Erotik und Sex kontraproduktiv. Entscheidend ist, ob sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich persönlich bin wenig empfänglich für das Chuckolding-Thema. Ich teile nämlich nicht gerne.

Is' ja auch nicht so erotisch, sich alte Chucks zu teilen, wo schon andere ihre Käsefüße drin hatten ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien

Hatte mal einen Partner, der in der Fantasie Wifesharing ganz erregend fand, bei der Umsetzung allerdings dann wohl doch nicht, wie sich seinem eher gequälten Gesichtsausdruck entnehmen ließ. Merkwürdigerweise fand ich aber genau diesen Ausdruck in seinem Gesicht sehr ... spannend. 

Egal welche Konstellation, aber in meinem KopfSzenario würde ich seinen Schmerz im Gesicht sehen wollen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen, werte Mitpopperinnen und Mitpopper 😊

In der klassischen Konstellation besteht das Cuckolding aus einer dominanten Dame und ihrem submissiven Lebenspartner/Ehemann und dem Liebhaber (Bull) der Dame bzw. wechselnden Liebhabern. Als Variation kommt noch die Dynamik des Cucky-Paares an sich dazu, also ob beide ebenfalls Sex miteinander haben oder nicht und wie stark das Dom-sub Verhältnis ausgeprägt ist (also im Endeffekt die Kategorisierung C1 bis C3). Aber gibt es ausserhalb dieser Konstellation auch andere Varianten? Zum Beispiel, dass die Dame etwa eine andere Frau als Sexpartnerin hat oder vielleicht ein anderes Paar? Oder gar Gruppensex, während der Cucky in der Zuschauerrolle verbleiben muss oder abwesend ist?

Wir finden, da ergeben sich doch einige interessante Szenarien 😇

Dein letzter Satz gibt schon selbst die Antwort: Zu viel Schubladendenken ist gerade bei Erotik und Sex kontraproduktiv. Entscheidend ist, ob sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

C1-C3, wer hat sowas kategorisiert und was passiert mit Leuten, die gar nicht wissen in welcher Kategorie sie sind, sondern einfach ihrer Lust freien Lauf lassen?

Den Ursprung dieser Kategorisierubg kennen wir nicht, man stolpert allerdings in den entsprechenden Büchern und im Internet häufig darüber.

Diese Einteilung ist von unserer Seite aus kein Muss, jeder kann tun ubd lassen, was er oder sie möchte 😇

Geschrieben

Ohja wir hatten erst ein Cuckypaar da, er musste die ganze Zeit im Käfig zusehen wie wir sie gemeinsam genommen haben.
Ein Traum , es hat sie so richtig erregt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Wer hat es festgelegt, wo steht es geschrieben das beim Cockolding die Dame dominant sein muss und er devot? Das sehe ich völlig anders. Sorry !

BDSM-Lexikon.de 😉

Aber wir sind anderen Meinungen gegenüber natürlich offen und reden auch gerne über solche 😇

vor 4 Stunden, schrieb nebenbuhlerHH:

Moin aus dem Norden, liebe Franziska,
Wenn die Ehefrau also beispielsweise viele außereheliche Partner gleichzeitig haben möchte, so sollte der Cuckie daran langsam und behutsam herangeführt werden.
LG

Natürlich möchte niemand mit der Tür ins Haus fallen 😄

Geschrieben

Ich habe schon beim ersten Absatz vollständig die Übersicht verloren wer jetzt hier mit wem und wer was macht und wieso und überhaupt... ich glaube mein Bus kommt gleich. Bye.

Geschrieben

Da steht zu meiner Rolle bei solchen Konstellationen was im Profil. 

Es ist für mich kein BDSM Szenario sondern reale Praxis und echte Veranlagung.  Viele spinnen sich glaube ich was in eigenem Wunschdenken etwas zusammen.  Da ich als realer Diener /Sub / Sklave /in bei Herrschaft gedient habe kann ich also sagen, : mit den richtigen Leuten sind Sachen möglich, die durch Spontaneität in vollendeter Extase Gipfeln. 

Bibitch 66 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

BDSM-Lexikon.de 😉

Aber wir sind anderen Meinungen gegenüber natürlich offen und reden auch gerne über solche 😇

Natürlich möchte niemand mit der Tür ins Haus fallen 😄

Es ist ja auch für die Ehefrau viel produktiver, wenn der Ehecucki seinen Zustand verinnerlicht hat, ihn akzeptiert und offen über den Umstand reden kann, daß alle möglichen Männer seine Frau ficken dürfen, er dies aber nur eingeschränkt oder gar nicht darf. Auf diese Weise entstehen für die Ehefrau neue potentielle Möglichkeiten zur außerehelichen Begattung (z.B. Freunde oder Arbeitskollegen vom Ehecucki, etc.)

Geschrieben

Kann mal jemand kurz erklären worin der Reiz an dem ganzen ist?☺️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Braluu:

Kann mal jemand kurz erklären worin der Reiz an dem ganzen ist?☺️

Habe hier früher schon mal in einem anderen Thread folgende Eigendefinition als Erklärung in den Raum geworfen:

Cuckolding ist ein erotisches Gesellschaftsspiel für Erwachsene ab 3 Personen (1 Paar und 1-n Mitspieler).

Der Cuckold übernimmt dabei die Rolle als Zuschauer, Schiedsrichter oder Servicemitarbeiter. Das Spielfeld ist meist auf die Wohnung des Paares oder eines Mitspielers begrenzt und findet oft auf der Couch oder im (Ehe-)Bett statt.

Die Aufgabe des Mitspielers ist es, je nach der gewünschten Spielart, die Frau nach allen Regeln der Kunst beim sexuellen Vorspiel zu verwöhnen oder ihre Geilheit möglichst facettenreich zu bedienen. Der steife Schwanz des Mitspielers sollte dabei des Öfteren ausdauernd und gut sichtbar in die dafür vorgesehenen Körperöffnungen der Frau einverleibt werden, so wie es der Cuckold oft selbst nicht (mehr) kann, darf oder sich traut.

Sowohl die Frau, als auch der Mitspieler, präsentieren dabei dem Cuckold ihre Lust am Sex und leben diesen ungeniert vor ihm aus. Der Reiz aller Spielteilnehmer wird meist auch dadurch gesteigert, das dem Cuckold bei allen Spielzügen freie Sicht auf das zentrale Geschehen gewährt und/oder von den aktiven Spielern entsprechend kommentiert wird. Bei Bedarf kann der Cuckold aktiv mit eingebunden, zur Nachsorge oder als Leibdiener eingesetzt werden, was jedoch meist alleine im Ermessen der Frau oder des Mitspielers liegt.

Sollte im laufenden Spielbetrieb vom Cuckold eine Störung oder Gefährdung ausgehen, können ihm auch Sanktionen auferlegt werden. Dies kann vom "ins Abseits gestellt", gezielte Sichtbehinderungen, Einschränkungen seines Intimbereichs bis hin zur Ausweisung vom Spielort gehen. In Extremfällen kann auch eine Fixierung hilfreich sein. 

Nach dem Match werden der/die Mitspieler höflich, auch vom Cuckold, verabschiedet. Nicht selten geht nun der Cuckold zur Belohnung mit seiner Frau selbst in die Verlängerung oder kann zumindest mal wieder ein aktives "HEIMSPIEL" auf der Sexliste seiner Frau verbuchen. 

Der Reiz des Spieles besteht hauptsächlich daran, dass eingefahrene oder eingeschlafene Sexualleben eines Paares mit neuen fremden Eindrücken zu bereichern oder bestehende Defizite zu ergänzen. Nicht selten führen die gemeinsam erlebten sexuellen Erlebnisse auch zu einer Auffrischung bzw. Festigung der Beziehung, da sich beim unverbindlichen Sex oftmals bisher offen gebliebene Sehnsüchte oder einseitige Wünsche leichter erfüllen lassen.

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 12:44, schrieb Eve-:

Eher erhebt sich die Frage, warum überhaupt immer alles benannt werden soll?

Stimmt.

Zitieren

Und die Definition zu C1 bis C3 hat sich über Jahre so ergeben und ist doch egal, wer es erfunden hat.. Hauptsache es wird verstanden. Aber selbst daran scheitern viele schon, weil sie sich gar nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen, was vor allen leider für die Herren gilt, die einfach nur Sex suchen, denen ist oft jedes Mäntelchen recht um zum Ziel zu kommen. Zumindest macht man hier sehr häufig die Erfahrung. Leider, denn es ist eine sehr schöne sexuelle Spielart, wenn alle Beteiligten verstehen um was es geht und sich einig sind. 

Es erhebt sich die Frage, warum man sich überhaupt immer mit dem Thema (der korrekten Benennung) beschäftigen muß. Hauptsache, man hat Spaß.

Geschrieben

Nun, es gibt auch die Möglichkeit, dass beide vom Paar Devot sind und der Bull der dominante ist

Geschrieben

Bei uns spielt dabei noch eine BDSM Beziehung zwischen Herr / Bull und Ihr / Sub / Lady eine Rolle. Sie ist dem Herrn eine Sklavin, der Herr fickt zunächst ihren Geist, bevor er den Körper gebraucht und auch fickt. Damit ist die Lady erst mal am Fliegen. Meine Rolle als Cucki ist die Nachsorge nach einem Treffen mit dem Herrn (Abholen, Kuscheln, ...) , dem ich entweder wie oben beschreiben als Service oder Lecksklave beiwohnen oder mich an vielleicht während des Treffens übermittelten Foto erfreuen durfte.
 

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 13:03, schrieb FLR-Chris:

Sorry aber die meisten die hier die Chaträune mit diesem Thema füllen haben 0,0 Ahnung von Devot, Dominant, FLR.... Und kommen mit Naturdominanten Frauen auch 0,0 zurecht.
Mainstream... Ist das Kopfkino ne verheiratete Frau im Ehebett zu vögeln. Nicht mehr und nicht weniger.
Am besten den Cucky fesseln und völlig außen vor lassen. Noch besser in einem andren Raum damit man seine Ruhe hat.
Sorry aber...

Zu exakt dieser Überzeugung bin ich vor einiger Zeit auch gekommen 

paar_berlin_mmw
Geschrieben

Wir genießen 😌 MMW oder MMMW egal wie die Fachleute es bezeichnen 😃

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe viel Erfahrung, aber als jemand, der unterwürfig in der Rolle ist, einem dominanten Paar zu dienen… was auch eine sehr schwierige Rolle ist, wenn Emotionen im Spiel sind…

Geschrieben

Guten Morgen, wir haben schon mit einem bekannten Paar, die Konstellation 3 Männer, Ehemann fixierter Zuschauer, ein *** - Gangbang als Rollenspiel. Das war für alle ein Super Erlebnis. Erfordert aber Planung und man muss sich kennen. Gruß Klaus

Geschrieben

Wenn man miteinander vertraut ist, geht so ziemlich alles und ist für alle befriedigend.

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 15:40, schrieb Fetisch-Domunddev:

Den Ursprung dieser Kategorisierubg kennen wir nicht, man stolpert allerdings in den entsprechenden Büchern und im Internet häufig darüber.

Diese Einteilung ist von unserer Seite aus kein Muss, jeder kann tun ubd lassen, was er oder sie möchte 😇

Die Kategorisierung wurde irgendwann einmal vorgenommen . C1 und C2 sind noch recht locker ab C3 wird es interessant . Später wurde das ganze noch um C4 und C5 erweitert aber das sprengt hier die Vorstellungskraft vieler . 
Sehr viele sind heutzutage auf den Fetisch Zug nur aufgesprungen da das ganze Thema sehr in Mode gekommen ist . Genauso wie einige Frauen sich als Femdoms bezeichnen ohne im Ansatz auch nur Begriffe wie FLR, TPE verstanden zu haben . Ich kenne Frauen die jetzt Sm Leben und einen Ehesklaven haben der zu 100% Prozent ihnen gehört . Die Frauen würden das heutzutage nicht mehr gegenüber einer Stinobeziehung eintauschen wollen . Auch die Männer für die das Leben jetzt kein Zucker schlecken ist weil sie 100 % Sklave ihrer Frau sind Würden trotzdem das alte Leben nicht mehr eintauschen wollen obwohl sie dauerhaft keusch gehalten werden und ihre Frau nur oral befriedigen dürfen . Trotzdem sind beide sehr glücklich die Frauen weil sie mehr orgasmen haben als je zuvor und bedient werden und die Subs bzw. Ehesklaven weil die dauerkeuschheit bei Ihnen eine Synapsenexplosion im Gehirn auslöst wenn sie Ihre Frau bzw. Herrin im C3 Status lecken dürfen . Richtig gelebter SM und kein Fetisch Geplänkel hat etwas mit Tiefgründiger Liebe und einem obigen Bindungsverhältniss zu tun was bei den meisten Ihre Vorstellungskraft übersteigt weil sie es nie gelebt haben und nie eine so innige Bindung Spüren dürften . Woher ich das weiß ? Weil ich es mal eine Zeitlang unter einer Herrin leben dürfte und seitdem Frauen über alles Liebe und je nach Character vergöttere . Männer die das nie erlebt haben können da nicht mitreden , vor allen die nicht die nur Reine Egoisten sind . Aber es ist unheimlich schwer die richtige Frau für so etwas zu finden . Die einen Bricht und wiederauffängt und das hat nichts mit Babysitting oder ähnlichem zu tun.  liebe Grüße an euch beide ihr habt meine besten Wünsche . 

×
×
  • Neu erstellen...