Jump to content

Die Amazone Stellung: Hier kann kein Mann widerstehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rob906:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht

Gute Stühle sind schwer zu finden. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Nicht

vor 6 Stunden, schrieb Rob906:

Platz nehmen, bitte!

Bei der Amazone sitzt der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen. Durch ihre Bewegungen vor und zurück stimuliert sie gleichzeitig ihren Partner und sich selbst. Der Mann kann währenddessen ihre Brüste liebkosen, sie mit seinen Armen umschlingen oder sie halten, wenn sie sich auf seinen Schultern abstützt oder sich zurücklehnt und genießt. Bei dieser Kamasutra-Stellung ist man sich durch den engen Körperkontakt besonders nah, und wer sich währenddessen gerne in die Augen schaut, wird schnell Gefallen an der Amazone finden.

Es könnte etwas mehr Stimulation sein?

In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen! Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen. Hier hat die Frau ihren Partner fest im Griff und bestimmt selbst, wie schnell und intensiv der Sex wird.

 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder würdet ihr es gern probieren?

 

Beste Grüße

 

Oh man

Habe mal gegooglet. 

 

🙄

Einige menschen leben  auf dem mond. 

 

Wieso muss man das rad neu erfinden?

Eine normale gewöhnliche stellung. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

 

Das haben wir schon vor 40 Jahren so gemacht, wenn Frau daran Spaß hatte - allerdings gibt es viel bequemere Stellungen für die Frau, wenn sie den Mann, reitet...

 

Vielleicht sollte der TE der Frau, dann auch mal den Finger in ihrer kleinen Rosette, rein stecken - anstatt voll langweilig ihre "Brüste auf einem Holzstuhl zu liebkosen"....:clapping:

 

Geschrieben

Hoppla, verlesen.. ich dachte es geht um meine Amazon Bestellung..:see_no_evil:

Geschrieben

Finde diese Stellung einfach nur Wahnsinnig herrlich schön! Sie ist so intensiv und wunderbar, da vergesse ich alles um mich herum. Ich liebe sie, genau wie das Reiten, wenn dann Frau noch mit ihrem Gesicht zu mir sitzt und ich ihre Brüste liebkosen kann.:relaxed::x

Geschrieben

Die kannte ich schon, als ich die noch gar nicht kannte.

Geschrieben

Kannte ich schon mit 16 Jahren, bin ich ganz von alleine drauf gekommen (wortwörtlich 😂) und seit damals - immer wieder gerne, da für "gut befunden"

Geschrieben

ich würd nie aktiv was tun und auch nich jeder kerl steht aus sowas
und n stuhl? stell ich mir absolut unbequem vor, sorry

aber jo- jedem dat seine!

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema erinnert mich immer gleich daran, das ich doch schon etwas länger lebe und das Eine  oder Andere ausprobiert habe. Und an diese Stellung erinnere ich mich gerne. Beim ersten mal war ich da aber noch jünger als der Themen Ersteller.
Grundsätzlich ist doch jede Stellung geil, wenn es beiden Spaß macht.
Auf einem Stuhl kann man doch auch wunderbar eine Pause einlegen ohne den innigen Kontakt zu verlieren. In meinem Alter kann das durchaus auch öfters mal hilfreich sein.;)
Ich hab das auch mal auf ner Werkbank probiert. Die war stabil genug für die wildesten Bewegungen…

vor 7 Minuten, schrieb towel:

ich würd nie aktiv was tun und auch nich jeder kerl steht aus sowas
und n stuhl? stell ich mir absolut unbequem vor, sorry

aber jo- jedem dat seine!

Also eine weiche Unterlage findet man doch immer um sich nicht den Hintern aufzureiben. xD

bearbeitet von nored
Geschrieben

@nored-
ich bin ne sub, lebe 24/7...der aktive part zu sein iss nich meine welt

aber mir gehts ja nu auch nich um sex..von daher reine meinungsäusserung! :)

Geschrieben

Der Stuhl darf nicht zu hoch sein, wenn Frau kurze Beine hat. 🙈

Geschrieben

Die Stellung lässt sich auch auf einer Tantra-Liege sehr gut vögeln... :coffee_happy:

Geschrieben

...ich gucke mal bei Amazon nach Stühlen mit kurzen Beinen....

Geschrieben

Außerdem ist diese Stellung ein gutes Training für die Oberschenkel... Bestimmt für manche ein Extrakick.

Geschrieben

Seh da keinen unterschied zum normalen reiten auf dem Stuhl, aber scjön dass man einen heroischen namen dafür hat

Geschrieben

Hab ich früher öfters ja oder anderst rum auf nen Stuhl sehr intensiv 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diva95:

Hab ich früher öfters ja oder anderst rum auf nen Stuhl sehr intensiv 👍

Jetzt hast mich kalt erwischt was soll das sein will nicht unwissend Sterben🙆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diva95:

Hab ich früher öfters ja oder anderst rum auf nen Stuhl sehr intensiv 👍

Können wir ja gerne mal testen 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja.

Ich persönlich habe ziemliche Problem, zum Höhepunkt zu kommen wenn eine Frau mich reitet und ich keine anständige Möglichkeit habe zu stoßen.
Sitzen , auch noch mit dem Gewicht der Partnerin auf mir, ist besonders blöd, weil das Becken förmlich festgepinnt ist und beim "hochrollen" des Beckens zum Stoß die Sitzhöcker - grad auf einem harten Stuhl - unangenehm belastet werden.


Mache ich ja gerne mit, wenn meine Gespielin es schätzt.
Aber das sind alles Stellung die mir eher wenig bringen.
Kann mich an nicht mal eine handvoll Gelegenheiten erinnern wo eine Partnerin mich zum Höhepunkt reiten konnte - und das war jeweils die gleiche Frau, sehr sportlich und mit unvergleichlich tougher Beckenboden-Kontrolle.
Alle anderen Damen, die ich an mich rangelassen habe hatten entweder nicht die sportliche Ausdauer, nicht genug Empfindsamkeit/Anpassungsfähigkeit für meinen Rhythmus, oder schlicht nicht den "grip" wenn sie sich sonst noch anstrengend betätigen mussten.

In dem sinne - gern. Ob mit einfallsreichem Titel oder einfach al "sie sitzt mir auf dem Schoß" wie ich das vor diesem thread genannt hätte.
Aber vermutlich muss ich dann entweder auf meinen O verzichten, oder wenn sie genug hat nochmal die Stellung wechseln.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Wenn man fremde Texte kopiert, sollte man wenigstens die Quelle angeben...

Geschrieben

Find ich normal 

In der Überschrift steht... Kann kein Mann widerstehen... Tja ich kann widerstehen... 😇😎

Geschrieben

Habe ich vor vielen Jahren ausprobiert. Aber auf den Zehenspitzen balancieren und dabei einen Orgasmus bekommen? Ich nicht, sorry. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nefer:

Habe ich vor vielen Jahren ausprobiert. Aber auf den Zehenspitzen balancieren und dabei einen Orgasmus bekommen? Ich nicht, sorry. 

Dann musst nen niedrigeren Stuhl nehmen 😄

×
×
  • Neu erstellen...