Jump to content

Die Amazone Stellung: Hier kann kein Mann widerstehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Stuhl nicht so hoch ist...

Geschrieben

Super geile Stellung. Ich mag sie 👍

Geschrieben

Funktioniert auch prima mit/auf einem Bürostuhl 

Geschrieben

Das liest sich wie eine Taktik Besprechung und damit für mich völlig übertrieben. Sex läuft bei mir nicht nach Plan oder Schema F. Wenn sich aus der Situation ergibt das "Sie" oben ist, dann wird sie eben auch schon das beste für uns draus machen. Ganz ohne Plan oder Vorgabe.

Geschrieben

Aber wenn sie dabei ihren schönsten Orgasmus hat, setze ich mich doch gerne auf einen Stuhl.

Geschrieben

Ich drucke mir deine kopierten Worte mal aus und lege sie neben einen Stuhl. Sollte der Mann meines Begehrens dann diesen benutzen, werde ich deine Gebrauchsanweisung mal dabei lesen.

Geschrieben

Haben wir mal gemacht, mit Erfolg! Sie hatte noch Milchbrüste und lies mich "kosten", hatte ihren Orga, ich auch und der nächte war in Arbeit! Also, die Stellung ist nicht so ganz ungefährlich, abgesehen sollte der Stuhl recht stabi:clapping:l sein!

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist schön aber nur mit der passenden Frau wie bei allen Stellungen den da kommt es immerauf die Partnerin am nicht alles ist mit jeder schön

Geschrieben

Seit Jahrzehnten die einzige Möglichkeit für einen Mann, mich nach oben zu bekommen...

Geschrieben

..Rettet den Amazonas...oder die Amazonas.?..oder....

Geschrieben

Damit hab ich keine Erfahrung gemacht.Ich liege doch lieber beim Beischlaf.Stell mir des auch nich bequem vor in genannter Stellung die Brüste der Frau zu liebkosen.Dazu müßte ich mich derart verrenke das der Akt kein Genuss wäre.Außer die Frau is über ca.175 cm groß.

Geschrieben

Ich mag die Tonga- und die Bora Bora-Stellung am liebsten.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich diskutiere und philosophiere nicht über Techniken von diversen Stellungen - ich mache sie einfach. Ob sie gut war, sehen wir uns dann an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rob906:

Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab

Das ist mir zu unbequem, hier bin ich raus :relaxed:

Geschrieben

Lieber in Spread Eagle ans Bett gefesselt von der Frau endlos geritten werden, einfach nur himmlisch.😇😇

Geschrieben (bearbeitet)

..im Grunde wollen die Frauen doch immer nur ..ein EINHORN reiten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rob906:

Platz nehmen, bitte!

Bei der Amazone sitzt der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen. Durch ihre Bewegungen vor und zurück stimuliert sie gleichzeitig ihren Partner und sich selbst. Der Mann kann währenddessen ihre Brüste liebkosen, sie mit seinen Armen umschlingen oder sie halten, wenn sie sich auf seinen Schultern abstützt oder sich zurücklehnt und genießt. Bei dieser Kamasutra-Stellung ist man sich durch den engen Körperkontakt besonders nah, und wer sich währenddessen gerne in die Augen schaut, wird schnell Gefallen an der Amazone finden.

Es könnte etwas mehr Stimulation sein?

In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen! Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen. Hier hat die Frau ihren Partner fest im Griff und bestimmt selbst, wie schnell und intensiv der Sex wird.

 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder würdet ihr es gern probieren?

 

Beste Grüße

Ich mag die Reiterstellung. Bin aber immer offen für was Neues. Auf dem Stuhl hört sich für mich etwas unbequem an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rob906:

Platz nehmen, bitte!

Bei der Amazone sitzt der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen. Durch ihre Bewegungen vor und zurück stimuliert sie gleichzeitig ihren Partner und sich selbst. Der Mann kann währenddessen ihre Brüste liebkosen, sie mit seinen Armen umschlingen oder sie halten, wenn sie sich auf seinen Schultern abstützt oder sich zurücklehnt und genießt. Bei dieser Kamasutra-Stellung ist man sich durch den engen Körperkontakt besonders nah, und wer sich währenddessen gerne in die Augen schaut, wird schnell Gefallen an der Amazone finden.

Es könnte etwas mehr Stimulation sein?

In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen! Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen. Hier hat die Frau ihren Partner fest im Griff und bestimmt selbst, wie schnell und intensiv der Sex wird.

 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder würdet ihr es gern probieren?

 

Beste Grüße

He??? 

 

🥴

 

 

 

Ich verstehe diese stellung

×
×
  • Neu erstellen...