Jump to content

Natursektspiele: Haben Frauen Probleme mit dem Wasserlassen bei sexueller Erregung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 21:08, schrieb Kumpeline:

Ich lehne das ab und kein Mann könnte mich dazu überreden . Ist für mich nur eklig und schmutzig

Noch kein Berührungspunkte gehabt, drum 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MorgensternWW:

Meines Wissens geht das normalerweise nicht. Es ist ja eine Röhre wo es raus kommt. Und wie beim schlucken wird immer ein Zugang verschlossen. Aber das kann man trainieren.

Das geht schon, nur nicht bei jedem und mit etwas Übung. Ich hatte noch nie Probleme Wasser zu lassen im erregten Zustand.

Geschrieben

Es ist eine Übungssache und nach dem Anspritzen geht es erst recht!

Geschrieben

Übungssache, geht aber man muss sich übelst drauf konzentrieren. Ist anstrengend aber kann man mal machen🥵

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StraponpeggingQueen:

Übungssache, geht aber man muss sich übelst drauf konzentrieren. Ist anstrengend aber kann man mal machen🥵

Es kommt sicherlich auch auf den richtigen Blasendruck und die geeignete Stellung an. Bei uns: Reiterstellung bei ihr und für mich Missionar und Doggy.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für was soll ich jemanden anpinkeln?
Dafür gehe ich auf's Clo

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 21:02, schrieb Leia:

Kannst du, wenn du einen Ständer hast? 😅

Klar geht das, sehr gut sogar. Schöner ist es aber wenn er nicht steif ist. Strahl härter

Am 6.6.2021 at 09:19, schrieb klarini:

Wenn nach dem Orgasmus meine Klit durch deine Finger oder auch durch deinen Schwanz mit etwas Druck genügend weiter gereizt wird, dann wirst bei mir sicher mit Natursekt belohnt

Geile Vorstellung

Am 6.6.2021 at 09:19, schrieb klarini:

Wenn nach dem Orgasmus meine Klit durch deine Finger oder auch durch deinen Schwanz mit etwas Druck genügend weiter gereizt wird, dann wirst bei mir sicher mit Natursekt belohnt.

So eine Belohnung wünscht sich Mann. Deinen Sekt genießen. Sicher sehr lecker

Am 5.6.2021 at 21:09, schrieb sjoevik:

Ich muss z.B. pinkeln, während ich mit dem Satisfyer spiele oder mit dem Magic Wand. Hab dann gar keine Kontrolle drüber, es läuft einfach raus.

Da wäre Mann gerne dabei. Sieht sicher geil aus. Und schmeckt bestimmt lecker

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie ausprobiert während dem Vögeln und hab ich auch nicht vor. Aber bei sexueller Erregung ist das kein Problem. Wenn ein Date mehrere Stunden dauert, kann es ja auch sein, dass man halt einfach mal zur Toilette muss und das funktioniert. 🤷🏻‍♀️

Was deine Frau hat, ist wohl einfach eine Blockade im Kopf, die man erstmal überwinden muss, ist nicht unnormal.

 

Edit: Ach du je, immer die alten Beiträge, die ohne Datum wieder auf der Startseite auftauchen... 🙈

bearbeitet von Yenna
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 10:23, schrieb popcorn69:

Es eklig, peinlich oder sonstwie abstoßend zu finden, ist, je nach Ansichtssache, auch ein Problem oder nicht. Aber ich denke mal, danach war nicht gefragt.

genau darauf basieren ja fetische,also etwas was nicht den Vorlieben der Masse entspricht! ;-) ich frag mich nur ob da manche nicht squirten mit urinieren verwechseln?!

Geschrieben

Da muss man sich gar nicht mehr die Mühe machen, es zu erklären. Offensichtlich kennen die meisten den Unterschied nicht.

Geschrieben

genausowenig wie jeder mann mit ner erektion pinkeln kann, sowenig kanns jede frau..wobei das anatomisch eher ne übungssache sein dürft
*mal rein aus gesprächsberichten und medizinisch beantwortet

(aber manch comment hier iss echt amüsant^^)

×
×
  • Neu erstellen...