Jump to content

Natursektspiele: Haben Frauen Probleme mit dem Wasserlassen bei sexueller Erregung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kenne keine die das mag wird aber mir Sicherheit Liebhaber dafür geben

Geschrieben

Das könnte daran liegen, dass sich Deine Frau ein wenig verarscht vorkommt, wenn sie von Dir in Kindergartensprache zum „lulu machen“ aufgefordert wird, während Deinen halbsteifer „Pullermann“ noch in der „Mumu“ steckt. 
 

Werd erwachsen und das Miststück pisst im hohen Bogen.

Aber wahrscheinlich ist der ganze Post hier nur dazu da, um dass Du den „Piephahn“ dann ein wenig „masturbieren“ kannst, wenn die Damen auf solchen Müll antworten.

Geschrieben

Ich antworte einfach nur auf Deine Frage: ich kann nicht, wenn mir jemand zuguckt. Ich möchte auch meinen Partner nicht anpinkeln. Und ich habe da auch keine Erfahrungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oldtou:

Hast du bei sexueller Erregung damit Probleme?
Glaub damit erübrigt sich diese Frage.

Mein Mann kann das 😉 ich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Geschrieben

Ich kenne Frauen die auch eingelocht pullern können 😛

Geschrieben

Wenn meine Süße richtig aufgegeilt ist, macht sie auch…☺️ Oder wenn ich sie mit der Hand bearbeite…🔥

Geschrieben

Haben Frauen Probleme mit dem Wasserlassen bei sexueller Erregung?

Beides hat keinerlei Verbindung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leia:

Kannst du, wenn du einen Ständer hast? 😅

Mir scheint dass das was ist was im Alter schwieriger wird. Ich konnte das früher problemlos, der Druck war noch stärker. Inzwischen gehts kaum noch, brauch einige zeit nach nem Orgasmus. Aber ich "schwör" es war früher anders. Insofern schon interessant dass es bei Frauen ähnlich zu sein scheint. Hatte ich mir wenig Gedanken gemacht. 

Geschrieben

Dankeschön aber ich finde es ecklig und eine vaginale Infektion will ich mir nicht holen.

 

Geschrieben

Genau...

 

Von einem ohnehin ungeschützten Schwanz holt man sich eine Infektion. Sehr toller Beitrag👍
Urin kann man im allgemeinen als steril bezeichnen. Wenn der Schw***Träger gesund ist😉

Geschrieben

Meine Dame macht es ab und an gerne beim Sex, sie muss dann aber auch mega entspannt sein.

Geschrieben

Ich bin froh dass ich nicht alle Neigungen Anderer teilen muss. Aber aus meiner frühen Jugend erinnere ich mich, wenn ich dringend pippi musste u.hatte Sex, war der Drang auf einmal weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Mein Mann kann das 😉 ich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Kauf dir nen Dillator :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

Mein Mann kann das 😉 ich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Vlt. kann ich das auch?

Glaub aber nicht, das man das unbedingt möchte.

Werd es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen bzw. ausprobieren. ;) .

Geschrieben

Das sind keine Probleme, das ist naturbedingt. Wenn man die Anatomie nicht kennt: einfach mal die Fresse halten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oldtou:

Vlt. kann ich das auch?

Glaub aber nicht, das man das unbedingt möchte.

Werd es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen bzw. ausprobieren. ;) .

Musst du ja nicht, war aber auch nicht die Frage 😉

vor 6 Stunden, schrieb boerli:

Kauf dir nen Dillator :-)

Hab ich mir schon paar mal überlegt, aber irgendwie krieg ich dann doch immer bammel 😅😅😅

Geschrieben

Es eklig, peinlich oder sonstwie abstoßend zu finden, ist, je nach Ansichtssache, auch ein Problem oder nicht. Aber ich denke mal, danach war nicht gefragt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Latin-Lady:

Dankeschön aber ich finde es ecklig und eine vaginale Infektion will ich mir nicht holen.

 

Ok können wihr ohne küsse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Musst du ja nicht, war aber auch nicht die Frage 😉

Hab ich mir schon paar mal überlegt, aber irgendwie krieg ich dann doch immer bammel 😅😅😅

Why ? Gibts gute mit Stöpsel im einschlägigen Fachhandel... reingesetzt und schon kann der Springbrunnen laufen.....

Kein Problem, komm vorbei, ich helf dir / euch gerne ;-)

Nicht verzagen ....Börli fragen :smiling_imp:

bearbeitet von boerli
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb boerli:

Why ? Gibts gute mit Stöpsel im einschlägigen Fachhandel... reingesetzt und schon kann der Springbrunnen laufen.....

Kein Problem, komm vorbei, ich helf dir / euch gerne ;-)

Nicht verzagen ....Börli fragen :smiling_imp:

Vielleicht werde ich sogar mal darauf zurück kommen 💋 

Geschrieben

Also ich kann auch nicht gleich pinkeln wenn mein Penis noch steht. Das dauert dann etwas.

×
×
  • Neu erstellen...