Jump to content

Tattoo


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei Frauen finde ich es am Hals sexy. Kommt aber auch auf das Motiv an

Geschrieben

Ich finde den menschlichen Körper, so wie er geschaffen wurde, einfach schön. Tattoos, das ist meine Meinung, können diesen Eindruck nur schädigen.

Geschrieben

muss jede/r selbst wissen. Zu bemalt find ich unschön, Gesicht / Hände sogar furchtbar. Und ob man alternd da noch getn in den Spiegel schaut...?

Geschrieben

Ich finde: Leben und Leben lassen! Der eine mag keine Tattoos im allgemeinen, der andere keine Raucher, der nächste kein KV/NS, usw. Und doch gibt es Menschen, die sowas lieben! Ich persönlich muss auch keine Tattoos im Gesicht haben, aber wenn sich die Person damit wohlfühlt und es sogar noch cool gemacht ist, dann hey, wer bin ich darüber zu Urteilen?! Wenn ich zum Beispiel Zombieboy überlege, der ein ganz geiles Kopf und Gesichtstattoo hatte und damit sogar berühmt wurde, beneide ich solche Menschen. Gerade, wenn hinter dem Tattoo auch noch eine sehr ernste Geschichte steckt und das nicht einfach Sinnlos und nur weils "cool" ist, steckt!

geilerteufel40
Geschrieben

zum Glück darf das jeder selbst für sich entscheiden

Geschrieben

Ich mag Tattoos auf der haut

Geschrieben

Gesicht finde ich persönlich nicht schön. Dezent am Hals oder Große am Körper vollkommen okay.

Geschrieben

Gefällt mir auch überhaupt nicht.

Und manche tragen ja auch noch ihre Gesinnung außen auf dem Kopf herum ... 🤮
Das geht überhaupt nicht

Geschrieben

Wir mögen keine Tattoos und wenn wir hier auf der Suche wären, wäre die Auswahl für uns hier sehr bescheiden.
Leider ist das so ein Hype, genauso wie Metall im Gesicht oder an den Nippeln. Manche merken dabei überhaupt nicht, wie sie sich damit entstellen.

Geschrieben

Also ich finde im Gesicht ist es Ansichtssache nicht jedem gefällt es. Ich habe eins auf der linken Hand, auf der Brust, rechter Arm drei Stück. Wie gesagt nicht jedem gefällt es.

Geschrieben

Tattoos am Hals finde ich genial...Aber im Gesicht muss nicht sein, aber das sollte jeder für sich entscheiden...

Ich kannte mal einen, der hat sich ein Haimaul tätowieren lassen, wenn er den Hals gestreckt hat, war das Maul offen, das war krass...

Geschrieben

Ich mag es, wenn der Körper eine Geschichte erzählt in Form von Tattoos.

Geschrieben

Das muss jeder selbst entscheiden. Dezente Tattoos sind für mich beim Partner in Ordnung. Ich selbst habe und will keine.

Geschrieben

Gesicht und Hals gefällt mir gar nicht. Wer am Körper nackte Weiber oder hässliche Fratzen tätowiert hat, den brauch ich auch nicht. Sollte schon ästhetisch sein und zur Person passen.

Geschrieben

Tja Geschmäcker sind halt verschieden, was Du nicht magst, finden Andere toll....
Letztlich macht das jeder so, wie er/sie das für richtig hält....

Geschrieben (bearbeitet)

Klar geht das!  Sehr gut sogar, wenn es zur Person passt 😍😍😍

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Das darf jede/r halten wie sie/er will. Wenn ich ein Tattoo interessant finde frage ich meist nach dem Grund/der Geschichte dahinter. Auch eine Möglichkeit mit jemanden ins Gespräch zu kommen. ;)

Geschrieben

Eine bezaubernde frau kann nichts verunstalten 😍🙊
Ich brauch es nicht 🙊 also weder an mir, noch an der dame
Aber wenn sie mir gefällt spielt es keinerlei rolle 😍🙊

Geschrieben

Gesicht finde ich auch krass, sieht doch zuweilen sehr martialisch aus.... Hals ist Typen abhängig.....aber letztendlich....erlaubt ist, was gefällt

Geschrieben

Im Gesicht haben doch nur asoziale Tattoos (Mike Tyson ausgenommen). Mit asozialen Menschen umgebe ich mich nicht.

Geschrieben

@SchneckeimHaus mein Körper erzählt auch ohne Tattoos Geschichten aus meinem Leben.

×
×
  • Neu erstellen...