Jump to content

Beste Freundinnen


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lesen schon einen Ständer bekommen und Eichel feucht ohne anfassen 😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mannmann44:

Beim Lesen schon einen Ständer bekommen und Eichel feucht ohne anfassen 😊😊

Das nehm ich mal als Kompliment danke ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sklavin_Laika:

Das nehm ich mal als Kompliment danke ^^

Ja ist es sehr geil und heiß die Vorstellung echt Hammer 

Schmusekate351
Geschrieben

Das ist sehr gut geschrieben und sehr erregend

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, ich bin feucht geworden bei der Geschichte

Geschrieben

Danke für diese so gefühlvolle und sehr erotische Geschichte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow! Du hast ein sehr Interessantes Profil und tolle Bilder! Ich würde mich sehr freuen wenn ich mehr über dich erfahren dürfte und du mir antworten würdest! Lg Teddy

Geschrieben

Wunderschön geschrieben, da merkt man mal wieder, es funktioniert auch ordentlich zu schreiben und nicht nur vulgär.
Sollten sich manche gerne eine Scheibe von abschneiden für die Kommunikation in Privatnachrichten 😉
Gerne mehr von solchen wunderschönen Geschichten oder sollte ich gar Erlebnissen schreiben 😊

×
×
  • Neu erstellen...