Jump to content

Beim Sex wird auch nur mit Wasser gekocht bzw. gespritzt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür das es quasi nur Wasser ist, macht es aber üble Flecken und klebt extrem 😝

vor 17 Stunden, schrieb Apharis:

Hat mal jemand versucht Eischnee draus zu machen? Und... ist das Vegan?

🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Tja, an die Herren, die hier das Schlucken empfehlen: geht voran und macht es vor. Kippt es euch in den Rachen und wenn ihr es immer noch geil findet dürft ihr euch wünschen, dass es eure Partnerin auch Mal macht.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 17:57, schrieb Eye-Want-You:

Naja, ich hatte jetzt nicht unbedingt vor es in Flaschen als Getränk abzufüllen oder als Creme für die Haut zu verwenden... 🤔

Aber gönn dir reichlich! 😂👌

Du hast es auf den Punkt gebracht 

Am 2.6.2021 at 18:02, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich sage den Frauen immer, dass sie die ewige Jugend erwartet, wenn sie mein Sperma schlucken. Funktioniert ganz gut.
Eiweiß und Vitamine sind schließlich wichtig für die Gesundheit.
Wenn Frauen eine schöne Haut haben wollen, sollen sie sich die edlen Tropfen auf die Haut spritzen lassen.
In meiner Jugend habe ich den Frauen auch immer gesagt, dass ihre Brüste wachsen, wenn ich mein Sperma auf diesen verteile. Manche hat man tatsächlich damit bekommen. Lach

Und die Brüste sind gewachsen...ja ja.

Und wenn sie nicht gestorben sind...:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 17:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hier wird ja öfter über das Thema Sperma diskutiert.

Menge, Farbe und Konsistenz.

Aber kennt Ihr die wirkliche Zusammensetzung?

Glaub eher nicht.

Besteht nämlich zum größten Teil nur aus Wasser, ca. 91,8%.

Heißt also, Quantität heißt jetzt nicht unbedingt Qualität.

Ein Liter Sperma enthält also gerade mal 45 Gramm Eiweiß, 60 Milliliter Harnsäure. Dazu dann noch die Vitamine E, C und B12.

Des weiteren Fruchtzucker, Säuren und Lipide. Also Wasser mit dem gewissen Extra. Leicht verträglich und sehr hautfreundlich.

So, jetzt habt ihr ein paar Anhaltspunkte, wenn euch die "Qualität" eures Spermas so am Herzen liegt.

Übrigens, woraus besteht dann das Pendant (nicht das Ei) der Frau wenn es mal kommt/spritzt?

Danke Einstein..... is nicht so als ob es 95% der Menschen nicht wissen 😅 

Googelt einmal jemand Sperma, direkt Belehrbeitrag aud PP machen.... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 10:21, schrieb mondnacht1:

Und wenn sie nicht gestorben sind...

... dann WACHSEN sie noch heute????

 

Endlich eine Erkenntnis in diesem Thread - danke Mondnacht :-)  (und zugleich stellt sich mir die Frage - wo soll das noch hinführen? Und wie hoch ist eigentlich der Wasseranteil?)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DorianMoll:

... dann WACHSEN sie noch heute????

 

Endlich eine Erkenntnis in diesem Thread - danke Mondnacht :-)  (und zugleich stellt sich mir die Frage - wo soll das noch hinführen? Und wie hoch ist eigentlich der Wasseranteil?)

:relaxed: Wo das noch hinführen soll, können wir auch nicht beantworten und wie hoch der Wasseranteil ist, auch nicht. 😉😁

Geschrieben

Aber vielleicht mit heißem Wasser, verbrennungsgefahr 🔥😳🙄😂

×
  • Neu erstellen...