Jump to content

Beim Sex wird auch nur mit Wasser gekocht bzw. gespritzt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal, ob mit "Copy und Paste, oder selbst (ab)geschrieben, der Inhalt zählt und wird durch selbstverfassen nicht anders.

Ich finde es informativ obwohl es am Spaß beim "Produzieren" nichts ändert...😎

vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Wie es schmeckt ist relevanter.

Das ist wiederum beeinflussbar...

Spargel, Zwiebel, Knoblauch...🤮

Süßes, Selter, sahniges....😁

Geschrieben

Vielleicht hättest Du Arzt werden sollen🤔

Spermaarzt🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich kann den Ausführungen von DrallesPrachtweib nur zustimmen, Annanas soll einen ganz hervorragend schmeckenden SPERMA hervorbringen, ich persönlich durfte auch schon davon kosten...😉

Alles Liebe
Euer
Mark😘😘😘😘

Geschrieben

B12 is gut für die Nerven. Mädels, schluckt schön. 👍🏼

Geschrieben

Ordentlich Nutella fressen und das Sperma dann als Brotaufstrich nutzen hmmm .....

Geschrieben

Wenn du sowas schreiben tust, dann informiere dich mal richtig.

Geschrieben

Na da will doch einer die Frauen zum schlucken animieren.
Chapeau

Geschrieben

Der Geruch ist unerträglich für mich ,egal was gegessen wind ,egal wie vertraut die Beziehung ist .Ich muss mich immer übergeben......mir egal wie gesund es ist ,was ich nicht richen kann, geht die Speiseröhre nicht runter.

Geschrieben

Na dann abfüllen und selbst süppeln. Schaden kann es ja nicht. Eigenspritztherapie. 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich sage den Frauen immer, dass sie die ewige Jugend erwartet, wenn sie mein Sperma schlucken. Funktioniert ganz gut.
Eiweiß und Vitamine sind schließlich wichtig für die Gesundheit.
Wenn Frauen eine schöne Haut haben wollen, sollen sie sich die edlen Tropfen auf die Haut spritzen lassen.
In meiner Jugend habe ich den Frauen auch immer gesagt, dass ihre Brüste wachsen, wenn ich mein Sperma auf diesen verteile. Manche hat man tatsächlich damit bekommen. Lach

Dann waren einige Frauen aber nicht die hellsten Kerzen auf der Torte . Wer glaubt so ein Blödsinn das die Brüste davon wachsen können . 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich nehme B12 lieber in Tabletten Form zu mir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dirtyeight:

Das ist wiederum beeinflussbar...

Spargel, Zwiebel, Knoblauch...🤮

Süßes, Selter, sahniges....😁

:thumbsup:;)

Geschrieben

Sehr wichtig. Werde das natürlich naechstes Mal im Reagenzglas auffangen und analysieren. Und das nicht ein Tropfen danebengeht. Wahrscheinlich wird's aber nicht dazu kommen. Wenn ich mit Röhrchen warte...

Geschrieben

Der Mensch besteht zu 80% aus Wasser. Was soll da also raus komm, außer Wasser.😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:


Laut  der Autorin des Buches "Die sexuellen Geheimnisse der Weißen Tigerin", Hsi Lai, soll der männliche Samen eine tolle Gesichtsmaske sein.
Schon während des Blowjobs werde das Gesicht der Frau gut durchblutet und die Poren öffneten sich.
Damit sei die Haut optimal für die Aufnahme des heraussprudelnden, körperwarmen Samens vom Mann vorbereitet.
Die in Spermien enthaltenden Proteine, Vitamine (z. B. Vitamin C und B12) und Spurenelemente wie Zink – das z. B. Zellmembranen stabilisiert – sollen helfen, Falten zu mindern. Wir tun also scheinbar nicht nur dem Mann, sondern auch uns selbst einen Gefallen, wenn wir ihn in oder auf unserem Körper kommen lassen.
Auf die Ernährung kommt es an: Der Verzicht auf Alkohol und Zigaretten und der Verzehr von vielen süßen Früchten soll dazu führen, dass sein "Saft" besser mundet.
Trotz aller Lobeshymnen auf das Sperma in diesem Buch sollten wir aber hier bei Poppen.de nicht vergessen, dass Schlucken kein Safer Sex ist und dabei auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Wenn Ihr Euch also für diese Praktik entscheidet, solltet Ihr sicherstellen, dass sowohl Euer Partner als auch Ihr selber, getestet seid.

😄Ich will gar nicht wissen, wieviele sich da jetzt freiwillig bewerben, um das bei dir ausprobieren zu dürfen. Die lassen sich dann auch ganz sicher testen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Oldtou:

Ein Liter Sperma enthält also gerade mal 45 Gramm Eiweiß, 60 Milliliter Harnsäure. Dazu dann noch die Vitamine E, C und B12.

in grossen mengen also ziemlich ungesund

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Zeug morgens frisch in den Kaffee und der Begriff "Latte Macchiato" bekommt ne ganz andere Bedeutung.

Geschrieben

Ah ein Spermatologo aber sehr interessant 🙂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DonHappy:

😄Ich will gar nicht wissen, wieviele sich da jetzt freiwillig bewerben, um das bei dir ausprobieren zu dürfen. Die lassen sich dann auch ganz sicher testen😉

Warum sollte sich deshalb jemand bei mir melden?

 Ich bin doch nicht die Autorin des Buches

Geschrieben

Mit Sodamax auch mit Sprudel Möglich. Für jeden Geschmack was dabei.

Geschrieben

Ich koche nie beim Sex, habsch garkeine Zeit zu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Annie131:

Kochen wollte ich Sperma noch nie 😉👋

Ist bestimmt wie Spiegeleier 

vor 27 Minuten, schrieb Wendelgard:

in grossen mengen also ziemlich ungesund

NS ist dann ungesunder.

Ich habe B12 Mangel. Jetzt weiß ich was zu tun ist. 

Geschrieben

Bin erstaunt, wie mann hier gleich einen ganzen Liter auf einmal zusammenbekommen hat, um den genau unter die Lupe zu nehmen. Gekocht habe ich damit noch nicht, aber falls mal wieder das Wasser wegen ihrgendwelcher Reparaturen abgestellt wird, weiß ich nun, was ich statt dessen nehmen kann. Sozusagen Trick 17.

×
  • Neu erstellen...