Jump to content

Paar-Profile ohne Männerbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb tvslave:

Viele Paare sind auch trotz nur Frauenbildet eh nur Männer ohne Frau.👍😬

Nicht wahr😵💫das ist ja echt gemein 😰aber ich steh nur auf Mann 🙃

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Curious_Couple9198:

Moin an alle Popper hier 😁

Was uns beiden schon sehr oft (negativ) aufgefallen ist; die meisten Paarprofile haben immer nur Bilder der Dame hochgeladen, sind aber auf der Suche nach einem Pärchen.

Uns will sich dabei der Sinn des ganzen nicht wirklich erschließen, warum für die Dame so oft nichts geboten wird um sich ein Bild zu machen; optische Sympathie ist ja doch nicht ganz irrelevant.

Vielleicht direkt mal an diejenigen die Frage gestellt, die ihr Profil so gestaltet haben. Warum ist das so? Es sollten ja schließlich alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen oder nicht?

Somit sind diese "Paare" für mich uninteressant 

Oder aber es sind Fotos von beiden drin, allerdings nicht beide auf einem zusammen. Eher mit Bildbearbeitung zusammengefügt.

Geschrieben

Wir haben auch ein Paarprofil und wir sind keine Fakes obwohl man ihn nur auf einem Bild sieht. Bei wirklichen Interesse kann man immer noch Bilder tauschen, wo ist das Problem.

Geschrieben

Das ist mir bei Paarprofilen auch schon aufgefallen. Interessant ist, dass aber immer der männliche Part schreibt. Da werde ich skeptisch und denke, dass ist ein Eizelmänner-Profil und lasse es.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Eine Ausrede wäre wer fotografiert ?? Meist er ein Grund warum wenige und vorallem gute Bilder drin sind .. in meinem Profil hab ich als Einzelmann auch keine guten .. die Fotografin fehlt

Geschrieben

Das läßt sich von den Gewohnheiten her erklären.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 09:42, schrieb Joa:

...und meistens sind auf diesen Profilen nur Herren aktiv...das finde ich auch merkwürdig...

Stimmt ….Paarprofil aber oft auch nur Frau zu sehen 😉🤪in diesem Fall prima 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Juni 2, 2021, schrieb Joa:

...und meistens sind auf diesen Profilen nur Herren aktiv...das finde ich auch merkwürdig...

Komm nicht durch deinen Filter hoffe dir geht es gut schöne Dame ♡

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Frauen sind im Endeffekt "das Objekt der Begierde" und das "Zugpferd" auch bei Paaren, die Männer sind eh oft uninteressant und halten sich im Hintergrund.. sind aber meist die "Schreiber", weil die Frauen meistens keine Lust auf die Schreiberei haben. Die Männer sind dazu meist die "treibende Kraft" , die PT und fremde Haut wollen.. und dafür ihre Frauen instrumentalisieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Leider bin keine junge Haber bin immer geil
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...