Jump to content

Paar-Profile ohne Männerbilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum negativ?
Ist eure Einstellung das da eher nicht?
Wer negativ denk, findet es auch automatisch negativ.
Also denk positiv.
Wo steht hier, das das ein muss ist.
Richtig.
Nirgends.
Und macht euch lieber über euch Gedanken, als über andere.
Die kommen vlt. auch ohne euch klar.

Geschrieben

hmmm bei uns ist Sie eher schüchtern aber wenn das hier so Thema ist dann korrigieren wir das am WE

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MundK:

Weil die Damen in der Regel einfach das hübschere Geschlecht sind ;)

🥳🥳🤣🤣👍👍

Geschrieben

Warum nur Fotos von IHR in Paar-Profilen? Da gibt es viel zu spekulieren. Jede Spekulation dazu ist berechtigt aber auch Zeitverschwendung.
Mir genügen die Fotos von der SIE, weil ER mich nicht wirklich interessiert

Geschrieben

Bei den meisten Paaren ist die Frau der Lockvogel, obwohl sie in den seltensten Fällen bi ist und letztlich will nur er Sex...sorry, aber das sind bisher meine Erfahrungen. Mir ist jeglicht Lust an Paaren vergangen.

Geschrieben

Bilder, auch Gesichtsbilder, können bei Interesse per PN gesendet werden. Nur sollte das Paar dann auch ein nachträgliches "Sorry, es passt nicht" hinnehmen können.
Viel weniger interessant sind aussagelose Profile, die sich zudem nur auf ihre Genitalien reduzieren.

Geschrieben

Im Forum kann man nur spekulieren. Jede(r) hier hat seine/ihre Gründe, warum er/sie das Profil so gestaltet.
Effektiver wäre es, wenn ihr diese Paare direkt anschreibt, die Vorlieben, das Bild der Frau, der Text, das Alter und die Entfernung passen.

Geschrieben

Mein Mann hat nicht wirklich Lust auf Bilder ist einfach so wer keinen FSK 18 check hat sieht dann nichts von ihm ^^ find das auch nicht so schlimm solange sich der Mann auf Nachfrage wenigstens zeigt .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Curious_Couple9198:

Genau das tun wir auch.

Wir finden es einfach recht mühsam wenn man angeschrieben wird und man erst über welchen Weg auch immer Bilder tauschen muss.
Wir möchten einfach sehen ob diejenigen zu uns passen. Titten und Schwänze sind ja schön, aber nicht entscheidend ob man jemanden attraktiv findet

Und anderen Mitgliedern ist vielleicht das Zwischenmenschliche wichtiger. So hat jeder seine Vorstellungen, Ansichten und Wünsche ;)

Geschrieben

Gestern hat hier ein Pärchen eine Frage für einen ruhigen Ort gesucht zum Fotos machen... Das war das erste Paar Profil, was ich hier je gesehen habe, indem unglaublich viele Fotos von Bein zu sehen waren!
Die meisten Fotos sind bestimmt immer nur von Frauen, weil sich der 3er dann um diese eine Person drehen soll. würde ich mich jemals auf sowas einlassen, sollte es sich aber schon um den Mann oder um mich handeln. Ich finde Frauen uninteressant.

Geschrieben

Mal ganz platt dazu - gibt es kein Bild von beiden geht man halt von Fake aus. Keine Ahnung wieviele so versuchen ihre Jagdgründe zu erweitern indem sie sich selbst als Paar faken damit sie mit in die Auswahl kommen von Personen die nur Paare suchen.

Geschrieben

Weil die Dame des Hauses meistens nicht weiß das Sie ein Profil aif Poppen hat.
Det Herr des Hauses hat das Profil alleine erstellt und die Bilder seiner Frau ausgestellt um sich aufzugeilen.
Glaubt mir, bin schon so lange dabei und habe mit so vielen "PAAREN" geschrieben, aber man merkt rechr schnell, wenn man explizit nachfragt, das nur der Mann dahinter steht.
Wird ja nicht überprüft.
Nach mir, müßte jeder ein Echtheitscheck machen, dannn würde es viel weniger Idioten hier geben.

Geschrieben

Eigenartig, dass sich das nach so häufiger Fragen hier im Forum noch nicht herum gesprochen hat. Das Frauen foto ist nur ein trojanisches Pferd.
1.) die Frau existiert nicht. Zufällig sagt die Frau auch spontan wegen Migräne oä ab.
2.) der Mann sieht nicht so toll aus... Ist wie ne Wundertüte am Kiosk mit all den Dingen die man nicht mag ^^
.
An eurer Stelle würde ich die Profile erst gar nicht anschreiben.

Geschrieben

Oft genug sehe ich hier auch Profile von Männern, die im Profilbild eine Frau zeigen. Leider interessiert es hier niemanden. Jedenfalls bleiben die Profile bestehen, selbst wenn sie gemeldet werden.

Geschrieben

Bei uns wird meistens von mir als frau unser Profil verwaltet, da ich eher an frau interesse hab und die Ladys mir ja gefallen sollten... Mein Mann hat sein solo Profil noch, darüber sucht er dann für sich einen Mann... Bilder wird es von mir als frau auch in Zukunft weniger geben...

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon gefragt. Finde ich albern… wenn schon, dann Beide

Geschrieben

Leider ist es dann oftmals so, dass dann zum Date aber nur der nicht abgebildete Mann erscheint

Geschrieben

Frag doch die, die es betrifft. Die können euch Antwort aus erster Hand geben 🤷‍♂️

Geschrieben

Er ist - vielleicht - so hässlich, er könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. Ist übrigens nicht von mir 😉

Geschrieben

Ja is schon komisch!
Schön zu wissen wäre dann noch wer von beiden Bilder bewertet hat oder machen sie es dann zusammen !!!???
Gedanken über Gedanken, hmmmm!!!!!!
🤷🏼‍♀️🙈😉🍀☀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Er ist - vielleicht - so hässlich, er könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. Ist übrigens nicht von mir 😉

Gunnery-Sergeant Hartman 😁👍🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:

Weil die meisten Männer feige sind

Nein, feige wohl nicht. Sie sind es nur gewohnt, dass die Reaktion auf nackte Männer meist völlig anders ausfällt als die auf nackte Frauen.

Möchte man etwas von Beiden, dann sollte man sich von den gängigen Vorstellungen lösen können und auch Beide gleichermassen ansprechen. Dazu gehören natürlich auch Bilder.

vor 5 Stunden, schrieb MundK:

Weil die Damen in der Regel einfach das hübschere Geschlecht sind ;)

Unsinn, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Fixiert man sich auf eine einzige Sichtweise und generalisiert diese, dann verlässt man recht oft ziemlich schnell den schmalen Pfad der Toleranz.

Im speziellen Fall ist es ohnehin unsinnig, auf Floskeln wie 'in der Regel' als Alibi auszuweichen. Denn geht es um konkrete Menschen und konkrete Bilder, dann entscheidet ohnehin der Einzelfall und njicht das, was man angeblich in der Regel tut. Wäre dies anders, dann könnte man sich die ganzen Bilder sparen und stattdessen Beispielbilder aus dem Aufklärungsunterricht zeigen. Doch wer will das schon?

vor 5 Stunden, schrieb MundK:

Es gibt ja auch Paare bei denen die Frauen im Fokus sind.

Eben, auch. Nicht überwiegend oder gar fast ausschliesslich, sondern nur auch. Den totalen Überhang an weiblichen Bildern erklart das wohl kaum.

vor 5 Stunden, schrieb Rhuby:

Selbst dann möchte ich den Mann, der uns Besuchen kommt Sympathisch finden

Eben.

vor 4 Stunden, schrieb SweetChilli:

Viel weniger interessant sind aussagelose Profile, die sich zudem nur auf ihre Genitalien reduzieren.

Seine Genitalien zeigen heisst ja keineswegs zwangsläufig, sich auf diese zu reduzieren.

Im Gegenteil. (Nicht nur) in jugendfreien Foren bleiben sie (meist) aussen vor. Hier darf man sie miteinbeziehen und jeder kann für sich selber entscheiden, ob er sie sehen möchte oder nicht.

Ich zum Beispiel möchte mich gern über die Möglichkeiten der Nacktfotografie austauschen und da zeige ich natürlich Genitalien. Sogar als Schwerpunkt, denn über Blumenbilder kann ich auch in reinen Fotoforen diskutieren, dazu brauche ich kein Forum wie dieses.

 

Geschrieben

Viele Paare sind auch trotz nur Frauenbildet eh nur Männer ohne Frau.👍😬

Geschrieben

Mir ist es egal, was Paare oder generell hier die User von sich zeigen. Kommunikation ist mir wichtiger, auch um zu wissen, ob sich ein Bild lohnt.

Vielleicht wollen die Paare mehr Interessierte mit den Bildern der Frau anlocken? Vielleicht ist er schüchtern und sie zeigefreudig?
Vielleicht steckt da gar kein Paar hinter? Vielleicht gibt es nur ne Frau? Oder nur den Mann? Fragen über Fragen. Ich weiß es nicht.

Kurios fand ich immer nur, wenn ich mal vom männlichen Part eines Paar-Profiles angeschrieben worden bin und "er" dann das Okay von "ihr" hatte für Solotreffen. Kam bisher 4x vor seit ich hier angemeldet bin.

Geschrieben

Wir mögen im allgemeinen keine Profile ohne Bild u damit meinen wir Bilder vom ganzen Menschen u nicht nur von den Geschlechtsteilen☝️natürlich kann man beim schreiben auch nach Fotos nachfragen, ist aber mühselig u entzieht sich mir jeder Logik🤔wer das eine will muss das andere mögen! Wir zeigen uns auch beide. Bei Parprofilen glaube ich schon das da am Ende nur der Mann dahintersteckt. Denn es geht ja schon so weit das dann selbst beim Gruppenchat nur der Mann schreibt weil Frau angeblich schlechte Erfahrungen gemacht hat🤦🏼‍♀️🤨wir schreiben nur noch mit Bild!! 

×
×
  • Neu erstellen...