Jump to content

Gier nach Oral


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm... Ich liebe es... und wenn sie richtig darauf abfährt und immer gieriger wird, bis zum multiplen Orgasmus... einfach der Hammer ;-)

Geschrieben

Geht mit such so vielleicht auf deswegen weil meine eigene Frau oral absolut nicht will

Geschrieben

Für mich gehört das lecken definitiv dazu. Beim Vorspiel wird die Frau zum Orgasmus geleckt und danach ordentlich gefickt 

Geschrieben

Oralsex = Fetisch oder sogar Sucht???

SEX ist super geil und ich würde ungern einen der Teile davon missen, sofer es eben nicht Fetisch oder ins Abnorme geht.

Ich habe sicher eine Vorliebe für die 69er Stellung, aber mir sind da beide Geschlechter angenehm, genauso beschränke ich mich da ungern nur auf die Vagina oder den Penis. Ich lutschen gern alles ab und aus. 

Ich Küsse und Ficke aber auch sehr gern, eine genaue Abstufung habe ich da nicht. 

Ein Sexerlebnis erlebe ich immer gern sehr Vielfältig.

Geschrieben

Also ich lecke auch für mein Leben gern ohne eine Gegenleistung. Schön ist es, wenn es danach noch weiter geht. Aber wenn die Frau kommt und sagt, sie kann nicht mehr, höre ich auch auf und genieße die Zweisamkeit 😊

Geschrieben

Oral gehört für mich auf jeden Fall zum Sex.Ob nun nur davor,danach oder mittendrin,Ich liebe es eine Frau Oral zu befriedigen.

Geschrieben

Als Vorliebe mag ich es sehr gerne und auch gerne länger, wenn er es kann und auf MEINE Reaktionen und Bedürfnisse eingeht, bei Fetisch bin ich raus... es geht dabei nur um IHN und nicht um MICH. Für Beine breit und er schlabbert rum wie Lassie, bin ich mir zu schade.

Geschrieben

Ist bei mir genau so , aber ich würde es nicht als Fetisch oder Gier bezeichnen. Es gehört halt dazu

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Cindy1981:

Gibt es davon noch mehr? 🥳

Aber na klar gibt es davon noch mehr... und zwar wenn Mann es weiß wie es richtig geht, ohne sinnloses rumgestocher , sie dabei zum Orgasmus zu bringen und auch zum abspritzen.
Viele Männer wissen gar nicht, das das Frau auch kann, also abspritzen 🤣

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb wildheart-69:

Dem kann ich nur zustimmen

Du hast Erfahrung damit? Aber wie kann man nicht ficken können? Also die Männer die gerne lecken, können nicht richtig ficken?
Im Gegenteil habe ich schon von vielen Frauen gehört, wenn sie beim lecken schon paar mal gekommen sind, ist das den vollkommen egal, ob sie danach noch einen rein geschoben bekommen.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das trifft wohl nur auf die Männer zu, die sagen...ich will nur lecken, aber nicht ficken. Bei so einem Mann hätte ich auch den Eindruck. Aber wenn er beides gern macht, ist es einfach ein Traum und das Beste für mich, was es gibt. 😍 Es gibt halt eben auch Menschen, die sich an der Lust und Geilheit des anderen auch aufgeilen ...so geht es mir ja letztlich beim Blasen auch. Ich mache das gern, weil es mich geil macht und nicht, weil ich nicht ficken kann oder mag. Ich mag nur einfach beides.😍

Was aber einen großen Unterschied für mich macht....der Mann, der gern leckt, weil es ihn geil macht, kann es deutlich besser, als einer der sich denkt....naja, leck ich halt ein bisschen, weil es auch dazu gehört oder damit sie mir auch einen bläst.

Besser kann man es nicht sagen 👍
Und ich mag die orale Befriedigung bald besser und schöner, als das sinnlose rein-raus-Spiel

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Blue2369:

Ich mag es auch. Passiv und aktiv.

Wie kann man eine Muschi aktiv und passiv lecken????
So ein Schwachsinn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wie kann man eine Muschi aktiv und passiv lecken????
So ein Schwachsinn

Aktiv = Blasen/Lecken
Passiv = Geblasen/Geleckt werden

Es geht um Oral und das macht man nicht nur mit "Muschis".

So ein Schwachsinn...

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HByoung:

Aktiv = Blasen/Lecken
Passiv = Geblasen/Geleckt werden

Es geht um Oral und das macht man nicht nur mit "Muschis".

So ein Schwachsinn...

Ne... es ging ÜBERHAUPT NICHT UM BLASEN

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Besser kann man es nicht sagen 👍
Und ich mag die orale Befriedigung bald besser und schöner, als das sinnlose rein-raus-Spiel

Sinnlos ist die Penetration für mich keinesfalls....auch die liebe ich und möchte ich auch haben. Abgesehen davon ist es mir genauso wichtig dass auch er zum Höhepunkt kommt. Kommt er nicht, ist es nur halb so befriedigend für mich... egal wie oft ich schon war. Das würde dann trotzdem einen faden Beigeschmack für mich hinterlassen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lunababe:

"Eigentlich nur Sex haben zu wollen..."?
Also für mich ist oral auch Sex 🤔

sogar sehr geiler Sex... und ich denke da jetzt nicht nur an einen BJ...;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seelchen101:

Also wenn Mann darin gut ist dann gerne stundenlang 😅

Wenn Du Dich danach auf die gleiche Art revanchierst..........gerne :)

Geschrieben

Es ist kein Fetisch ... aber eine Vorliebe.
Und mir ist es egal ob rasiert oder mit Haaren. Das ändert ja nichts.
Und habe ich schon erwähnt, das eine Muschi morgens nach dem aufwachen am besten schmeckt?
Ich glaube nicht? Und es wird etliche Leute geben, die genau das nicht mögen.

Geschrieben

YMir ist auch wichtiger das die Frau kommt, als ich beim oral 

Geschrieben

Ich finde es für mich sehr angenehm eine Frau Oral zu bedienen, sicherlich ist dann der ein oder andere Finger mit dabei. Es aber für mich schon dazugehört, geblasen zu werden ist sehr erregend es mir aber mehr Spass macht über einen längeren Zeitraum nich mit der Frau zu beschäftigen, sie damit zu erregen und den ein oder anderen Orgasmus wenn möglich zu entlocken.

Geschrieben

Kommt wie immer auf die Frau an. Bei der einen will man nicht aufhören und bei der anderen will man erst gar nicht in die Nähe kommen. Letzteres kommt leider viel zu häufig vor.

Geschrieben

Da dafür ist man auf Poppen.de 99 Prozent schrott auf beiden Seiten.😂

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen. Wenn Frau schon fast bis zur Besinnungslosigkeit kommt is schon geil

×
×
  • Neu erstellen...