Jump to content

Gier nach Oral


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung warum viele Herren darauf kommen das sei die Erfüllung! Ob das die sind denen ein BJ nach dem anderen reicht?

Geschrieben

Als Vorliebe...mag ich es unheimlich....aber als Fetisch, wäre es nicht mein Ding....😇

Geschrieben

Also so jemand kommt mir nicht ins Bett. Lecken ist für mich nicht die Erfüllung und nur selten wirklich gut. Gerade die, die so geil drauf waren, konnten es überhaupt nicht und waren auch nicht lernfähig...

Geschrieben

Eine wunderschöne und erfüllende sexuelle Praktik, aber eben nicht die Einzige. Jeder so wie er/sie es mag. 

Geschrieben

Wenn es gewünscht wird mache ich es ganz gerne, aber es sollte nur ein Teil des Programms sein. 

Geschrieben

Oral kann was sehr geiles sein. Ewiges rumgeschlabbere, ohne auf die Reaktionen der Frau zu achten, weil MANN so vertieft ist geht aber gar nicht.

Geschrieben

Geht mir genauso, ich liebe das einfach

Geschrieben

Ich mag es auch. Passiv und aktiv.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sklavenstück42:

eigentlich nur sex

Lecken ist kein Sex?

OK...

Danke für die Einsicht in Tellerränder.

Geschrieben

Keine Sorge, da geht es mir genauso, und als Fetisch würde ich es auch nicht sehen. Ich habe noch keine Frau erlebt, der das nicht gefällt, und wenn sie dabei einen Höhepunkt bekommt, was gibt es Schöneres für beide.

Geschrieben

Ist grundsätzlich zu verstehen,aber mir schmeckt z.B. nicht jede Frau.Und wenn man kein kompletter Honk ist und die Frau nicht frigide,dann ist ein Orgasmus nicht die Ausnahme.

Geschrieben

Wenn sie schmeckt, gut riecht und keinen Pelz zwischen den Beinen hat ist es doch das schönste Vor-, Zwischen-, Hauot- und Nachspiel überhaupt

Geschrieben

Bei mir ist die Gier umgedreht 😁

Geschrieben

Das kenne ich ... ich liebe Oralberkehr über alles. Allerdings betrachte ich das nicht als fetisch, denn ich mag sehr gerne auch kuscheln, massieren, küssen ...und natürlich auch ficken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

...oral ohne wenn und aber...

Das muss etwas besonderes sein, dieses "ohne wenn und aber".

Geschrieben

ich bin 3x gekommen durchs geleckt werden. der gefallen daran ist nicht einseitig

Geschrieben

Männerfantasie mal wieder.
Ich mag es zwar, aber dann muss der Schwanz rein! Ohne wenn und aber!

Geschrieben

"Eigentlich nur Sex haben zu wollen..."?
Also für mich ist oral auch Sex 🤔

Geschrieben

Eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen ist schon ok, aber nicht jede Frau ist damit zufrieden.
Frauen wollen eigentlich ( so meine Erfahrung) auch tief drinnen noch etwas spüren.

Geschrieben

Nur Sex ?! AHA.
Ich dachte immer, das Sex aussagt was alles möglich ist und gewollt. Also das im Grunde damit sämtliche Spielarten umschrieben werden.

×
×
  • Neu erstellen...