Jump to content

Aktfotografie, wie steht ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt wunderschöne Aktfotos.

Leider ...kommen viele einfach nur billig rüber...

Geschrieben

Ja eine tolle Sache und wenn ein Fotograf es versteht ein Person ins rechte Licht zu rücken einfach toll 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Angma56:

Es gibt wunderschöne Aktfotos.

Leider ...kommen viele einfach nur billig rüber...

Da stimme ich Dir zu☺️ Vielleicht liegt es daran, dass sich viel selbst Fotografieren, wie ich auch, und somit vielleicht die Lichtverhältnisse und die Positionierung des Eigen ichs nichtstimmig sind. Ein guter Aktfotograf holt schon vieles aus einem raus... 🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dufinde-mich:

Da stimme ich Dir zu☺️ Vielleicht liegt es daran, dass sich viel selbst Fotografieren, wie ich auch, und somit vielleicht die Lichtverhältnisse und die Positionierung des Eigen ichs nichtstimmig sind. Ein guter Aktfotograf holt schon vieles aus einem raus... 🤗

Auch ein Hobbyfotograf kann tolle Aktfotos machen.

Wenn Er ein gutes Auge hat und sein Hobby ernst nimmt...

Geschrieben

Ich finde es aber schwierig einen guten und vernüftigen (Hobby) - Fotograf zu finden. Als Frau sicher einfacher,aber da muss man (Frau) auch vorsichtig sein, denn einige bezeichnen sich als Fotografen und wollen eigentlich was anderes.

Geschrieben

Ja da hast du vollkommen recht , wenn er ein gutes Auge hat, die Person ins rechte Licht rückt und den richtigen Moment erwischt 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Alone17:

Ich finde es aber schwierig einen guten und vernüftigen (Hobby) - Fotograf zu finden. Als Frau sicher einfacher,aber da muss man (Frau) auch vorsichtig sein, denn einige bezeichnen sich als Fotografen und wollen eigentlich was anderes.

... die erkannt man (Frau) aber schon von Weitem :coffee_happy:

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 09:05, schrieb Angma56:

Auch ein Hobbyfotograf kann tolle Aktfotos machen.

Wenn Er ein gutes Auge hat und sein Hobby ernst nimmt...

Es gibt Hobbyfotografen, die locker mit Profis mithalten können. Es gehört allerdings viel Übung und ein gutes Auge dazu. Die Übung fehlt mir zur Zeit leider, aber ich habe auch schon recht ansehnliche Werke vollbracht. Die sind aber alle unter Verschluss, weil die Modelle sie nicht veröffentlichen, sondern nur für sich haben wollten.

Geschrieben

Es gibt auch welche die das Hobby zum Beruf machen,dann ist es doch gut. Ja, auch Hobbyfotografen machen gute Fotos und können mit ihrer Kamera umgehen.

Vertrauen und Sympatie sind natürlich auch sehr wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MathildaDalaiLipa:

Geeeeiiiilll

Kann geil sein wenn die Fotos vernünftig sind :) gibt leider genug Möchtegern Fotografen 😂

Geschrieben
Würde mich gerne mal fotografieren lassen. Egal, ob von Mann oder Frau
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 30.5.2021 at 10:18, schrieb mariaFundtop:

Es gibt tolle Aktbilder...nackt fotografiert worden bin ich schon oft ...jedoch nicht professionell. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

Dazu steht ich auch, es macht Spaß und ich würde es auch gerne wieder machen, wenn ich jemanden finde der es machen würde 🤗🤣

×
×
  • Neu erstellen...