Jump to content

Aktfotografie, wie steht ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ne Zeitlang Akt fotos von paaren gemacht auch mal n heißes Filmchen gedreht, war ne geile Zeit. Interessante Menschen getroffen. Vor der Kamera stand ich auch schon mal, war ne sehr geile Aktion

Geschrieben

Für die Schlafzimmerdeko genial 🤘

Geschrieben

Hallo ! 

Ich habe 2013 beim Fotografen Akt Bilder von mir machen lassen . Hatte ich imner schon mal vor  mich aber nie getraut.  Irgendwann hab ich dann gesagt jetzt oder nie.  Hab mir im Internet ein Fotostudio ausgesucht und bin hingegangen.  Und gesagt das ich gerne Akt Fotos von mir machen lassen würde.  Dann wurde ein Termin ausgemacht . Bei dem Termin wurde dann besprochen was man für Fotos möchte.  Dann hat der Fotograf den Raum verlassen und ich hab mich ausgezogen.  Hätte lieber eine Fotografin gehabt.  Ist doch komisch vor einem anderen Mann nackt zu stehen.  Es hing aber . Dann wurden die Fotos gemacht und man hat sich auf andere Dinge konzentriert.  

Das Ergebnis fand und finde ich imner noch sehr schön . Die Bilder hab ich in einem Album . Haben bisher nur die engste Familie und ein paar Freunde gesehen.  Hab die Fotos auch hauptsächlich für mich gemacht.  Ich finde es schön.  Hätte ich gerne früher gemacht.  

Geschrieben

Fünf Stunden Shooting in einem professionellen Studio und ja, es war eine irre gute Erfahrung.... allerdings auch schon paar Jahre her...damals noch in Berlin

Geschrieben

Macht einfach Spaß... und das Ergebnis kann man ja etwas korrigieren 🙂

Geschrieben

Habe die Frau eines Bekannten so fotografiert und hatte dabei echt Schnappatmung...., war irre aufregend :-)

Geschrieben

Muss es denn unbedingt Fotografie sein?

Denn ich liege gerade nackt auf dem Bett und esse Obst. Im 16. Jahrhundert hätte man mich gemalt! 😎

Geschrieben

Hab ich schon machen lassen, als Kalender.

Geschrieben

Bodyparts und Halbakt finde ich erotischer als den Vollakt.

Allerdings ergibt das alles nur einen nahrhaften Sinn, wenn man das Fotografierte auch anfassen, riechen und fühlen darf/kann.

Nur Bilder ansehen ist so unecht. Sich selber zu betrachten mal außen vor. 😆

Geschrieben

Als Fotograf gehört es für mich zum alltäglichen Geschäft. Also ja ich mache es öfter und hab da keine großen Berührungsängste.
.
Auch fotografiere ich mich selber oder stehe Kolleginnen zur Verfügung.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoddeutscherJung:

Wenn ihr es schonmal gemacht habt, was habt ihr dabei gefühlt?

  • Bei einem professionellen Fotografen 
  • Streß 
Geschrieben

Wenn det Fotograf es kann und das Model spass hat. Ich fotografiere viel, aber an Akt habe ich mich noch nicht rangetraut. Denn Akt heisst für mich kunstvolle Fotografie.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Bei einem professionellen Fotografen 
  • Streß 

Naja, ein bisschen schon aber es gibt auch Pausen und meist ist viel spass und auch lachen dabei.
.
MfG Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Naja, ein bisschen schon aber es gibt auch Pausen und meist ist viel spass und auch lachen dabei.
.
MfG Royo

Aber die Knoten entwirrt man noch wochen später 

Geschrieben

Eine sehr schöne Art zu fotografieren, nackt zu sein, aber nichts zu sehen. Da werden die Sinne angeregt aber auch erotische Bilder sind sehr schön, aber eines sollte beim Fotografieren nie fehlen, der Spaß und auch dabei lachen.

Geschrieben

Wenn man es viele Jahre später als "Erinnerung" heranziehen kann....schöne Sache...ich erinnere mich da gerne an das Bild von Rose aus dem Film Titanic...wenn der alten Dame die Tränen über die Wangen kullern....hach ja...*soifz*

Geschrieben

Ich fand das schon früher sehr interessant und irgendwann hat es *klick* gemacht.
Vor eine Shooting bin ich mega aufgeregt aber ein guter Fotograf weiß die Situation zu lockern und auf das Modell einzugehen. Man spricht ausführlich drüber was gemacht werden soll. Ich mag es aber auch mal spontan Ideen einzubringen.
Tja was fühlt man dabei... Kälte ist dann nicht mehr so kalt und Hitze nicht mehr so heiss. Ich lasse mich einfach fallen und höre auf den Fotografen, versuche ihm mental zu folgen. Ich liebe es im Rhythmus des klickens zu posen.
Freue mich schon auf dem Sommer 🌞

Geschrieben

Erotische Fotos sind am schönsten, muss nicht immer Nackt sein ;)

Geschrieben

Wenn Sie gut gemacht sind warum denn nicht

Geschrieben

Gezeichnete Akte finde ich persönlich schöner. Gerade Kohlezeichnungen sind toll.

Geschrieben

ich war mal im fotostudio für eine serie erotische bilder. das hat bekleidet angefangen, ging über unterwäsche und am ende war ich ganz nackt. das war nicht komisch. ich hab mich sogar sehr sexy gefühlt

DerLustvolle22
Geschrieben

Brauch ich nicht aber jedem das seine und ich mache sowas bez lasse sowaa von mir nicht machen

Geschrieben

Mag eher erotische Fotos... verhüllt und Phantasie offen

×
×
  • Neu erstellen...