Jump to content

RainbowKiss


lovedoctor3001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Bei Blut gegen Blut..könnte ich es verstehen der Fetisch wäre mir bekannt..jedoch Menstruationsblut, ist auch nicht zu vergleichen mit dem normalen Blut, es ist unreines Blut das dann ausgestoßen wird mit abstoßenden Gewebe. Altes Blut. 

Wenn jetzt frisches Blut mit Sperma sich vermischt..ok. 

In der Vampir Szene gibt es sehr viele Blutrituale..

Liegt es am Geruch..am Geschmack? Was macht grade diese Praktik aus?

Intime Vereinigung ja, doch warum dieses Blut?

Moment. Menstruationsblut ist nicht altes Blut. Den altes Blut gerinnt, Menstruationsblut ist auch nicht unrein. Im Gegentei, es ist ganz frisches Blut, mit der nicht gebrauchten Gebärmutterschleimhaut, die ja bekanntlich im Zyklus anwächst, damit sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann,  passiert das nicht, muss das Endometrium abgestoßen werden. Ein ganz normaler Verlauf. Das hat nichts mit unrein oder rein zu tun. Das ist ein Ammenmärchen. Im Gegenteil, Menstruationsblut reinigt den Uterus und die Vagina von eventuell zuvor eingedrungen Keimen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 

Intime Vereinigung ja, doch warum dieses Blut?

Wie gesagt, kenne es nur theoretisch und das Thema wurde nur kurz angesprochen. Ggf. sind in dem Blut Hormone, weiß es aber auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehaliah:

Man könnte es auch als Ritual bezeichnen, oder?

Ja, das wäre schlüssig für mich.

Das aufheben von Tabus in einer Beziehung und das es nichts abstoßendes am Partner gibt. 

Oder wie Hansdampf erwähnt..das es eine Aphorodiasiakum für die Partner ist. 

 

Geschrieben

Villt traut sich ne Frau aus Spaß ne Dateanzeige mit genau diesem Fetisch zu schalten. Was meinse wieviel notgeile Typen sich trotzdem melden würden 🤣

Geschrieben

Und zur Menstruation kommt es nämlich weil das Endometrium abgestoßen wird, das heißt im Umkehrschluss, dass durch das Ablösen des Endometriums im Uterus eine "Wunde" entsteht. Alles ausgelöst von den Hormonen. Also nichts unreines oder altes...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne das nur von Erzählungen  meines Tantralehrer. Bei unseren Lehrgängen wurde Sowas zwar nicht gemacht, doch bei Andro in der Schule, bei dem mein Lehrer gelernt hat, dort wurde es gemacht. 
 

Wenn ich mich recht erinnere, soll es ein Aphrodisiakum sein. 

Doch so eine Art Ritual. 🤔

Man bewegt einen Impuls und steuert ein Gefühl. So manifestiert man was. SEXUELLE ERREGUNG! RICHTIG?

 

Geschrieben

Nein, noch nie gehört. Will aber auch gar nicht mehr darüber wissen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 

In der Vampir Szene gibt es sehr viele Blutrituale..

Liegt es am Geruch..am Geschmack? Was macht grade diese Praktik aus?

Intime Vereinigung ja, doch warum dieses Blut?

ich kenne das nur als ***play im bdsm Zusammenhang, da geht es aber nur sehr selten um Menstruationsblut. Es gibt Menschen, die es erregt, wenn sie geritzt werden (knifeplay) und sie den Blutfluss sehen. Gilt für aktiv und passiv. Der kink kann also das Ritzen/Schneiden an sich sein, der damit einhergehende Schmerz, das fließende Blut.. bei den meisten geht es aber weniger um die orale Aufnahme des Bluts, bei ritualisierten Sessions wie in manchem vampireplay mag es auch die Grenzüberschreitung selbst sein, die kickt. Bei letzterem kenne ich aber niemanden, der das praktiziert und den ich fragen könnte. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Freya71017:

Moment. Menstruationsblut ist nicht altes Blut. Den altes Blut gerinnt, Menstruationsblut ist auch nicht unrein. Im Gegentei, es ist ganz frisches Blut, mit der nicht gebrauchten Gebärmutterschleimhaut, die ja bekanntlich im Zyklus anwächst, damit sich eine befruchtete Eizelle einnisten kann,  passiert das nicht, muss das Endometrium abgestoßen werden. Ein ganz normaler Verlauf. Das hat nichts mit unrein oder rein zu tun. Das ist ein Ammenmärchen. Im Gegenteil, Menstruationsblut reinigt den Uterus und die Vagina von eventuell zuvor eingedrungen Keimen. 

Ich vergaß zu erwähnen..das es für mich unreines Blut ist...

Jedoch ist es wie jedes Blutspiel eine Gefahr von Hepatitis C.

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

Der üble Geruch entsteht ua. durch eine Vermischung von Scheidenflüssigkeiten die vorhandenen sein können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vergaß zu erwähnen..das es für mich unreines Blut ist...

Jedoch ist es wie jedes Blutspiel eine Gefahr von Hepatitis C.

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

Der üble Geruch entsteht ua. durch eine Vermischung von Scheidenflüssigkeiten die vorhandenen sein können. 

Darf ich dich fragen, warum es für dich unreines Blut ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freya71017:

Darf ich dich fragen, warum es für dich unreines Blut ist?

Ich vermute das bei daran liegt, das ich als ich noch meine Blutung hatte, ich extreme Blutungen hatte und ich sehr viel Gewebe abgestoßen hatte so groß das ich oft dachte eine Fehlgeburt zu haben. Und da ich keine Tampons verwenden durfte ( medizinische Gründe)..nahm ich den Geruch immer sehr intensiv wahr, es war für mich stehts unangenehm..daher ist es für mich unreines Blut gewesen. LG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute das bei daran liegt, das ich als ich noch meine Blutung hatte, ich extreme Blutungen hatte und ich sehr viel Gewebe abgestoßen hatte so groß das ich oft dachte eine Fehlgeburt zu haben. Und da ich keine Tampons verwenden durfte ( medizinische Gründe)..nahm ich den Geruch immer sehr intensiv wahr, es war für mich stehts unangenehm..daher ist es für mich unreines Blut gewesen. LG 

Ok, das kann ich nachvollziehen. War bei mir auch so heftig. Sogar so heftig, dass ich zum Schluss auf der Intensivstation lag und Blutkonserven gebraucht habe. Nach einer Ausschabung und Abtragung des Endometriums, welches damals ganze 2cm dick war incl. eines sehr großen Myoms, habe ich eine ganz geringe Blutung. Immer noch, auch wenn ich dieses Jahr 52 werde. Tampons konnte ich gar keine mehr verwenden, denn da hätte ich 3 bis 4 gleichzeitig gebraucht. Ich hab damals auch 14 Tage am Stück geblutet, war dann 14 Tage "trocken" und dann ging das Ganze von Vorne los...  Nach der Ausschabung ist es viel besser geworden. Könnte aber so langsam aber sicher mal aufhören... Da hätte ich echt nix dagegen

Geschrieben

Ich bin ja ein Fan von der alten Hexenkunst. Es gibt sehr viele Rituale( die auch in so eine Richtung gehen!😉) SEHR Alte Rituale!
Es ist immer sehr interessant, welche Impulse in meinem Menschen freigesetzt werden können, um eine Erregung zu erzielen.
Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass Kleopatra kleine Teile ihre Regelblutung über ein Getränk so manchen Mann...
😁😊

lovedoctor3001
Geschrieben

Leute sorry das ich es nicht mit erklärung gepostet habe aber das war mir ein wenig strange oder besser ugly . Hab letztens selber erst davon erfahren mir ist fast das essen im Hal stecken geblieben.
Aber krass wieviele Kommentare da zusammen gekommen sind .

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute das bei daran liegt, das ich als ich noch meine Blutung hatte, ich extreme Blutungen hatte und ich sehr viel Gewebe abgestoßen hatte so groß das ich oft dachte eine Fehlgeburt zu haben. Und da ich keine Tampons verwenden durfte ( medizinische Gründe)..nahm ich den Geruch immer sehr intensiv wahr, es war für mich stehts unangenehm..daher ist es für mich unreines Blut gewesen. LG 

Das war bei mir auch so. War froh als ich mit 46 die Gebärmutter entfernt bekommen habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb K-Liebe:

Wer auch immer jetzt denken sollte "das google ich mal" .. TU ES NICHT!!!

Es kommt mir merkwürdig vor. Aber das ist eines der wenigen Male in denen ich lieber unwissend bleibe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehaliah:

Ich bin ja ein Fan von der alten Hexenkunst. Es gibt sehr viele Rituale( die auch in so eine Richtung gehen!😉
😁😊

Ich teile auch mein Blut 😉 , jedoch nur wenn ich mich oder er sich gerade geschnitten hat....

Geschrieben

also als endopatientin kann ich dem 'elend', wie ich das monatliche gedöns da nenn, per se nix abgewinnen...
8 jahre hatt ich ruhe dank gestagen, nu wieder volle breitseite...und ich kann @Freya71017 soo gut verstehn!

zur frage-
neverever!
ich persönlich kann mit gelutsche ja nu eh nix anfangen, aber während meinem elend braucht mich niemand auch nur anzufassen! das ertrag ich gar nich

jedoch mussich zugeben, dass ich bereits weit verstörenderes gelesen hab an praktiken, fetischen...von daher
wem's gefällt..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehaliah:

Ich bin ja ein Fan von der alten Hexenkunst. Es gibt sehr viele Rituale( die auch in so eine Richtung gehen!😉) SEHR Alte Rituale!
Es ist immer sehr interessant, welche Impulse in meinem Menschen freigesetzt werden können, um eine Erregung zu erzielen.
Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass Kleopatra kleine Teile ihre Regelblutung über ein Getränk so manchen Mann...
😁😊

Das stimmt..Kleopatra hatte ihr Blut in Getränke getropft und sich etwas davon im Nacken und hinter die Ohren geschmiert..

Hatte ich im einen Buch gelesen. 

So so Hexe? ...willkommen im Witchcraft Club 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich teile auch mein Blut 😉 , jedoch nur wenn ich mich oder er sich gerade geschnitten hat....

Ich habe es mal in meiner Jugend gemacht. Meine alte Clique hatte das als Verbundenheit gesehen.

PS. Ich habe jetzt auch generell keine Berührungsängste mit Blut.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

cutting iss auch was andres, als wenns da sonstwo rauskommt^^
*meine meinung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Das war bei mir auch so. War froh als ich mit 46 die Gebärmutter entfernt bekommen habe.

Habe auch genug Tage während der Periode im KH verbracht..ein Hoch auf das neue Leben. 

Geschrieben

Hmm also grad mal erlesen was dass ist und naja, so schlimm oder gar eklig fand ichs nicht🤷‍♀️
Da gibt es einiges anderes was ich so eher als 🤮 kategorisieren würde... So KV z.B., aber auch dass wäre nur mein Empfinden.

×
×
  • Neu erstellen...