Jump to content

Ist es schlimm das ich ältere Frauen anziehend finde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles gut .ich hab nen Oldtimer im Bett und in der Garage

Geschrieben

Nein das ist nicht schlimm

Geschrieben

Wieso sollte das schlimm sein? :-)
Es kommt nicht aufs Alter an, es kommt aus Sympathie und die Chemie zwischen beiden Partnern an.

Geschrieben

eins der wenigen themen, bei denen ich nich alle comments les

denn- nein, isses nich!
wieso denn auch?

niemand von uns entscheidet bewusst, was wir anziehend finden
niemand entschied sich für ne neigung
...für ne sexuelle ausrichtung etc

wir sind, wie wir geborn wurden! :)

macht alter manchmal was aus? ja klar!
ich meiner welt definitiv
aber nichtsdestotrotz steh ich auch einfach auf ältere!
so what?

Geschrieben

Ich stehe auch unheimlich auf ältere Frauen. Sie dürfen sehr gerne über 60 sein. Kann mit jüngeren gar nichts anfangen

Geschrieben

Okay, solang Du es Ernst mit der älteren Frau meinst und nicht nur Deine Bucket-List abarbeiten willst.
Ernst heißt: Du würdest sie Deinen Freunden vorstellen statt sie zu verstecken.

Geschrieben

Ich liebe ja diesen Film " Für eine Nacht...und immer?". Dieser Film sagt so manches aus...!😊
Das Buch "die Großmutter", oder die Verfilmung "Tage am Strand".
Solche Art von Filmen sagen schon sehr viel. 😊

Geschrieben

Mir ist egal, wer auf wen steht und warum. Schlimmer finde ich, eine anonyme Community zu fragen, ob das "normal" sei... Sollte Dir im Zweifel wurscht sein, was andere darüber denken.. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ältere Frauen bis 39/40? Finde den Fehler 🙄

Frauen Ende 30/Anfang 40 sind jedenfalls älter als er mit 22. Von daher sind es definitiv ältere Frauen (für mich wären sie jüngere) aber keine "alten" manchmal kommt es auch darauf an, sich mit einmal mit einem Text zu beschäftigen, statt gleich zu glauben man wisse, was gemeint ist. Aber so ist nun einmal Kommunikation. Nicht immer versteht der Empfänger etwas so wie es vom "Sender" gemeint ist.

Geschrieben

Kurze und klare Antwort: Nein es ist nicht schlimm!!!

Und es ist voll okay das du auf Frauen fliegst die über 10 Jahre älter sind als du.

Geschrieben

Warum soll das nicht ok sein? Du schadest doch niemandem. Nur zu und viel Spaß. 🥳😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matze85001001:

Ich verstehe das es für Frauen unangenehm ist in der Öffentlichkeit oder bei der Familie oder bei Freunden mit einem jüngeren Partner sich zu zeigen.
Ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert mit den ganzen Vorurteilen. Und das wir als Gesellschaft glücklich und in Frieden zusammen leben können

Ich denke das es weniger ein gesellschaftliches „Problem“ ist, als mehr wie junge Männer auf (für ihn) älteren Frau wirken. 
 

Mir ist es egal was die Gesellschaft sagen würde, wenn ich mich auf 18-19 jährige Mädels einlassen würde, doch ich finde sie nicht wirklich anziehend, da sie auf mich wie Mädchen wirken und ich stehe auf Frauen. 

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein?
Jeder nach seiner Fasson

Geschrieben

Für mich nich nachvollziehbar.Als ich Anfang 20 war,stande Mädels die etwa Mitte 30 Jahre alt ware für mich bereits mit einem Bein im Grab.Damals ware noch ältere Mädels für mich überhaupt nich sichtbar.

morituritesalutant
Geschrieben

solange die frau sich nicht daran stört, spielt deine vorliebe keine rolle.

 

Geschrieben

😁 Da gab es nur den Spruch: "Frauen ab 30 sind dankbar" 

Aber meine Freundin (32) siehts gelassen und sagt von sich selbst, dass Frauen ab 30 das Verfallsdatum überschritten haben. 

Matze85001001
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es weniger ein gesellschaftliches „Problem“ ist, als mehr wie junge Männer auf (für ihn) älteren Frau wirken. 
 

Mir ist es egal was die Gesellschaft sagen würde, wenn ich mich auf 18-19 jährige Mädels einlassen würde, doch ich finde sie nicht wirklich anziehend, da sie auf mich wie Mädchen wirken und ich stehe auf Frauen. 

Das Das ist auch vielleicht ein Grund bei Frauen.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Was ich erlebt habe 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pho98:

im Endeffekt ist das alter egal, meiner Meinung nach eigentlich nur eine zahl. 

Ja, diese Person/Frau/Molekülsammlung ist einfach nur länger auf diesem Planeten, wenn man es Mal einfach so sehen will ;-), mehr ist es nicht. 

Geschrieben

Ältere Frauen? Ups, du meinst meine Töchter!

Geschrieben

Bruder ich auch😂 Ich sehe das einfach so. Historisch betrachtet hat die Kirche hat einem dem Spaß am Leben so verdorben. In der Antike war alles noch entspannt. Da gabs den Hedonismus, da gabs Orgien. Das war Gesellschaft.

Unterscheidet sich der Mensch vom 21. Jhd stark zu dem Menschen aus der Antike? Nein.

Es gab nur auf einmal Regeln für die Liebe, Monogamie war in, man musste sich um Nachfolgen kümmern.

TL;DR

Alles ist normal. Wir sind Menschen. Dss Mittelalter war beschissen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Frauen Ende 30/Anfang 40 sind jedenfalls älter als er mit 22. Von daher sind es definitiv ältere Frauen (für mich wären sie jüngere) aber keine "alten" manchmal kommt es auch darauf an, sich mit einmal mit einem Text zu beschäftigen, statt gleich zu glauben man wisse, was gemeint ist. Aber so ist nun einmal Kommunikation. Nicht immer versteht der Empfänger etwas so wie es vom "Sender" gemeint ist.

Ich gucke mir nicht jedes Profil eines Threaderstellers an, schon gar nicht bei Themen, die regelmäßig durchgekaut werden. Es fehlte in der Überschrift nur noch das Wort reif.

Geschrieben

Ja, total schlimm. So richtig schlimm. Schlimmer! Es ist auch so wichtig, ob es andere schlimm finden, ja ist es. So schlimm, oh ja.

×
×
  • Neu erstellen...