Jump to content

Ist es schlimm das ich ältere Frauen anziehend finde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an was du langfristig suchst. Nur Sex, spielt das Alter kaum eine Rolle. Beziehung würde ich persönlich ( je nach dem ob die Ziele passen ) jemand in meinem Alter suchen.

Matze85001001
Geschrieben

Ich stehe auch auf ältere Frauen. Aber das ist für mich kein muss. Ich finde die Chemie muss passen.
Ja für für viele Frauen ist es ein no go mit jüngeren Männern was anzufangen. Das habe ich auch schon festgestellt.
Ich verstehe das es für Frauen unangenehm ist in der Öffentlichkeit oder bei der Familie oder bei Freunden mit einem jüngeren Partner sich zu zeigen.
Ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert mit den ganzen Vorurteilen. Und das wir als Gesellschaft glücklich und in Frieden zusammen leben können 🙏🏻😊

Geschrieben

Ältere Frauen sind sooo geil, junge aber auch, egal, Hauptsache Spaß am Sex und offene Menschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pho98:

Irgendwie finde ich Frauen bis 39/40 sexuell anziehender

und woher weisst du, dass sie nicht schon 41 sind ?

Geschrieben

Jeder hat einen anderen Geschmack für mich wäre ein jüngerer Mann nix hat mich auch noch nie angezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pho98:

Mich würde mal interessieren was eure Meinung dazu ist.

Es gab erst diese Woche einen großen Blog dazu, mit hunderten Kommentaren ganz unten....

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Von anziehend finden bis zu einer Beziehung zu einer älteren Frau ist es ein großer Schritt!
Oder willst Du die Frauen nur ficken?

Gehe auf die Frauen zu,vielleicht kommst Du zum „Schuss“ weil sie selbst auch nur ihren Spaß haben will.
Vielleicht entwickelt sich aber auch eine Beziehung?
Bei mir hat sich eine von der Frau (15 Jahre älter),über eine Zeitungsanzeige gesuchte Fickbeziehung eine Beziehung von 7 Jahren entwickelt!
Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte!

Geschrieben

Nein das ist ganz und gar nicht schlimm. Jeder hat eben so seine kleine feine Vorliebe. Und wenn ein junger ,hübscher Mann auf eine ältere genauso hübsche Dame steht, dann sollten es beide genießen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wendelgard:

und woher weisst du, dass sie nicht schon 41 sind ?

im Endeffekt ist das alter egal, meiner Meinung nach eigentlich nur eine zahl. 

Geschrieben

So lange du nicht auf Kinder stehst ist alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Matze85001001:

Ja für für viele Frauen ist es ein no go mit jüngeren Männern was anzufangen. Das habe ich auch schon festgestellt.

Kommt darauf an, wieviele Jahre dazwischen liegen.

Käme ich mit meinen 53 Jahren, fast 54 Jahren mit einem Mann von 22 Jahren um die Ecke, wäre das wirklich ein NoGo in meinen Augen.

 

vor 15 Minuten, schrieb Matze85001001:

Ich verstehe das es für Frauen unangenehm ist in der Öffentlichkeit oder bei der Familie oder bei Freunden mit einem jüngeren Partner sich zu zeigen.
Ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert mit den ganzen Vorurteilen. Und das wir als Gesellschaft glücklich und in Frieden zusammen leben können 🙏🏻😊

Es ist sicher nicht so sehr unangenehm. Eher der Tatsache geschuldet, dass mitunter eine ganze Generation dazwischen liegt und i.d.R. die Interessen anders gelagert sind inkl. der Sprache, Denkweise, Weitblick und andere Attribute, die nicht konform gehen.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Doch von mir gefühlt inkl. den Erfahrungswerten, die ich sexuell und ohne sexuelle Aktivitäten sammeln durfte

Geschrieben

Warum sollte es schlimm sein? Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Käme ich mit meinen 53 Jahren, fast 54 Jahren mit einem Mann von 22 Jahren um die Ecke, wäre das wirklich ein NoGo in meinen Augen.

....ich könnte mir einen Bart ankleben und eine Cordhose anziehen....:wolf:

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: IST DOCH DEINE SACHEN ... JEDER WIE ER MAG :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Jeder hat seinen Geschmack

oftmals, um so älter um so intensiver

Matze85001001
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Kommt darauf an, wieviele Jahre dazwischen liegen.

Käme ich mit meinen 53 Jahren, fast 54 Jahren mit einem Mann von 22 Jahren um die Ecke, wäre das wirklich ein NoGo in meinen Augen.

 

Es ist sicher nicht so sehr unangenehm. Eher der Tatsache geschuldet, dass mitunter eine ganze Generation dazwischen liegt und i.d.R. die Interessen anders gelagert sind inkl. der Sprache, Denkweise, Weitblick und andere Attribute, die nicht konform gehen.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Doch von mir gefühlt inkl. den Erfahrungswerten, die ich sexuell und ohne sexuelle Aktivitäten sammeln durfte

Da hast du auch recht.  Es gibt viele Sichtweisen 🤔

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten als Mann 🚹

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ich könnte mir einen Bart ankleben und eine Cordhose anziehen....:wolf:

Wölfchen das haste nicht nötig ;)

Ich mag ja Männer wo ich erkenne, dass sie bisher gelebt haben mit ihren Augenfältchen, die mich spitzbübisch und schelmisch anlachen :)

Männer mit Lebenserfahrung und Weitblick. Die aus ihren Erfahrungen heraus Entscheidungen treffen, die zeigen, dass ein gewisses Maß an Verantwortung vorhanden ist ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Wölfchen das haste nicht nötig ;)

Ich mag ja Männer wo ich erkenne, dass sie bisher gelebt haben mit ihren Augenfältchen, die mich spitzbübisch und schelmisch anlachen :)

Männer mit Lebenserfahrung und Weitblick. Die aus ihren Erfahrungen heraus Entscheidungen treffen, die zeigen, dass ein gewisses Maß an Verantwortung vorhanden ist ;)

...ich bin gerührt....nicht geschüttelt!:kissing_heart::coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pho98:

Ist es schlimm das ich ältere Frauen anziehend finde?

Nein 

Geschrieben

Jeder fühlt halt wie er fühlt. Da ist nichts verwerfliches dran. Die Schwierigkeit ist nur, das passende Gegenstück zu finden. Aber auch das ist nicht unmöglich. Bleib offen und neugierig, dann findest Du die Frau Deiner Träume....

Geschrieben

Solange du dich wohl fühlst, alles gut

Geschrieben

Schlimm ist es nicht....du musst halt eine finden die auf junge Männer steht.
Du hast ja nun hier eine inoffizielle Suchanfrage gestartet..... vielleicht findest du eine.

Geschrieben

Das ist doch völlig okay, wenn Du eine Vorliebe für ältere Frauen hast. Mir geht es genauso wie Dir, ich kann mit gleichaltrigen nichts anfangen, sowohl sexuell als auch geistig langweilen mich Menschen in meinem Alter. Oft ist es auch so, dass der Sex zu einer älteren Frau offener und unkomplizierter ist. Sie sind selbstbewusster, haben oft mehr Erfahrung als einen jungen Menschen wie Dir, das kann durchaus für Dich reizvoll sein.

Geschrieben

Es ist eben eine Vorliebe (mit der du wahrlich nicht alleine bist) und die keinem weh tut. Da ist nichts schlimm dran, außer dass es vielleicht die Auswahl etwas eingrenzt. 😊

×
×
  • Neu erstellen...