Jump to content

Freundlich und respektvoll oder direkt und vulgär?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv freundlich und respektvoll. Vulgär ist für mich so als würde die Beute sich gleich selbst umbringen. Was soll ich da noch jagen? (flirten)

Geschrieben

Warum willst du sein, wie irgendwer es fordert? 
Du bist wie Du bist. Man wittert in 10 Sekunden, ob ein Mensch sich anpasst. 

Geschrieben

Eine Profil-Beschreibung sagt sehr gut, warum Du eigentlich nichts richtig machen kannst: „Du wirst deinen Verstand verlieren beim Versuch meinen zu verstehen“…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

Das glaubst du aber auch nur.Aber so ist das bei Neulingen - die wissen das noch nicht...

 

Ein ganz sicherer Trick ist auch: Wenn sie auf PN nicht antwortet, einfach auf ihrem Profil drauf hinweisen, dass man ihr geschrieben hat. Das muss man spätestens alle 2 Tage wiederholen, bis man eine Antwort kriegt.

🏻 Wichtig ist aber, immer nur ganz kurze Sätze, wie "Hab dir geschrieben" und "meld dich mal"

Das ist wie der nackte Mann. Klappt in 2 von 3 Fällen 🤫

vor 16 Minuten, schrieb Libidino69:

Eine Profil-Beschreibung sagt sehr gut, warum Du eigentlich nichts richtig machen kannst: „Du wirst deinen Verstand verlieren beim Versuch meinen zu verstehen“…

😁 kann sein, dass es das ziemlich gut trifft.

vor 34 Minuten, schrieb Apharis:

Warum willst du sein, wie irgendwer es fordert? 
Du bist wie Du bist. Man wittert in 10 Sekunden, ob ein Mensch sich anpasst. 

Naja, ich weiß nicht, ob das jetzt direkt sein, wie jemand es fordert. Man würde ja z.B. auch einen Polizisten anders ansprechen, wie einen Bekannten, oder eine alte Dame anders als einen Grundschüler, aber deswegen muss man ja nicht gleich nicht mehr man selbst sein. Man kann ja denke ich auch auf mehr wie eine Weise kommunizieren, wenn man weiß, was jeweils angebracht ist. Aber dazu muss man es eben wissen 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da Du für "inhaltlich gleich zur Sachen kommen" kein Beispiel bringst, ist das schwer zu beantworten. In meinem Profil verweise ich auf bdsm.. da kommt dann manchmal die Erstnachricht "knie nieder und lass Dich benutzen". Möglich, der Typ findet das frech oder kommt damit gleich zur Sache.. "Die Sache" kann er dann aber gleich vergessen, da kann ich ziemlich krötig werden... Im realen Leben lernt man sich doch auch erst kennen und haut Menschen in der Kneipe kein "bin geil, willste vögeln?" um die Ohren.. 

Dein "bisschen frech" ist für das Gegenüber eventuell unangemessen.. jeder hat da ja unterschiedliche Vorstellungen.. 

Fimdest du es auch schon zu viel, wenn man das Thema gleich bei der ersten Nachricht anspricht, oder in Ordnung, so lange man es sachlich tut?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mystiriodos:

 

Fimdest du es auch schon zu viel, wenn man das Thema gleich bei der ersten Nachricht anspricht, oder in Ordnung, so lange man es sachlich tut?

In meinem Beispiel hätte der Mann mein Profil lesen sollen und dann hätte er gewusst, dass diese Art der Nachrichten meinen Sarkasmus fördern.. Ich bin nicht submissiv, nur weil es jemand sachlich anspricht.. es sei denn, er will grundsätzlich darüber reden.. fordert er mich auf, es für ihn zu sein, muss er sich warm anziehen... das sagt aber mein Profil auch.. ich halte nichts von Männern, die meinen, es wäre witzig oder frech, in dieser Art auf mich zuzugehen.. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Workaholic52477:

Welche Erfahrungen habt ihr hier so gemacht? 

Genauso wie im realen Leben, smilie_denk_16.gif...der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige nichts falsch!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Naja, ich weiß nicht, ob das jetzt direkt sein, wie jemand es fordert. Man würde ja z.B. auch einen Polizisten anders ansprechen, wie einen Bekannten, oder eine alte Dame anders als einen Grundschüler, aber deswegen muss man ja nicht gleich nicht mehr man selbst sein. Man kann ja denke ich auch auf mehr wie eine Weise kommunizieren, wenn man weiß, was jeweils angebracht ist. Aber dazu muss man es eben wissen 🤔

Mit der Oma und dem Grundschüler will ich aber nicht auf einem Level vögeln. 
(Den Polizisten lasse ich mal separat stehen)

Es geht hier ja darum, wie man anschreiben soll. Ich persönlich mags überhaupt nicht, wenn Männer irgendwas machen um mir zu gefallen. Entweder man ist vulgär, oder man ist es nicht. Taktieren finde ich total doof. 
Aber das muss ja nicht jeder so sehen. 

Geschrieben

Alles liegt im individuellen Auge des Betrachters - also macht zielführender Versuch klug + hilft, d. Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

In meinem Beispiel hätte der Mann mein Profil lesen sollen und dann hätte er gewusst, dass diese Art der Nachrichten meinen Sarkasmus fördern.. Ich bin nicht submissiv, nur weil es jemand sachlich anspricht.. es sei denn, er will grundsätzlich darüber reden.. fordert er mich auf, es für ihn zu sein, muss er sich warm anziehen... das sagt aber mein Profil auch.. ich halte nichts von Männern, die meinen, es wäre witzig oder frech, in dieser Art auf mich zuzugehen.. 

Ich war mal so frei nachzuschauen 😄

Ich glaube, dass es für manchen so vielleicht noch nicht deutlich genug drinsteht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Ich war mal so frei nachzuschauen 😄

Ich glaube, dass es für manchen so vielleicht noch nicht deutlich genug drinsteht.

oh, lass mir doch den Spaß.. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...