Jump to content

Anal-Gel - könnt ihr mir helfen, ein bestimmtes Produkt zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Silkongleitgel!
Das ist hier das mittel der Wahl, weil wasserbasierte zu schnell einziehen und ölbasierte die Kondome angreifen. Außerdem absorbieren die Poren der Haut das Silikon nicht.

Genau, "Pjur Original".

Geschrieben

Wir benutzen das Zeug und vollkommen zufrieden!👍🏻😉

8225A6F0-EC7F-45D0-9631-7F1EDE823081.png

Geschrieben

Extreme Fäden zieht ein bestimmtes Gleitgel auf Wasserbases, das man selbst anrühren kann. Eine kleine Flasche mit ca 100 ml Pulver ergibt 20 Liter feinstes Glitschi. Schau bei Amazon mal unter "X Lube".
Ein Hinweis: Oft wird Dir auch bei der Suche ein ähnliches Produkt angeboten, das "J Lube" heißt. Bei J-Lube ist meines Wissens nach (Achtung: Das wurde mir nur berichtet; ich kann das nicht garantieren) auch Traubenzucker enthalten, was bei vaginaler Anwendung Scheidenpilz begünstigen kann. Also: Nur X-Lube verwenden...

Geschrieben

Ein Nachtrag dazu- Du kannst Dich da auch mit dem Mischungsverhältnis spielen- je mehr Pulver Du pro Basis-Flüssigkeit nimmst, desto mehr matschiger und desto mehr Fäden hast Du natürlich. Zu,m mischen empfehle ich eine 0,5-Liter Mineralwasser-Einwegflasche...ist die richtige Menge für ein bisschen schöne Sauerei...

Geschrieben

...und noch ein Nachtrag: Da das Ganze zu Hause nicht unbedingt unter sterilen Bedingungen angerührt wird, solltest Du das fertig angemischte Glitschi innerhalb von 3 Tagen verbrauchen. Aber da das Ganze ja nicht teuer ist (ca. 1,25 EUR pro Liter Glitschi) dürften sich dich Hemmungen, etwas mehr zu nehmen, nicht allzu sehr behindern ;-)

Geschrieben

Fluffy-Slime mit UHU Bastelkleber...Im Falle eines Falles!

Geschrieben

Das nicht speziell für Anal,findest du zb. Auch bei Body to Body massagen

Geschrieben

VetGel von kerbl,nutze ich bei meinem Mann auch,ist mega

Geschrieben

jaa ich weiß, was du meinst, aber der name grad? befrage mal das internet.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bookface123:

Ellenbogenfett

quatsch. 

Geschrieben

Was hier für Antworten gegeben werden, ist schon erstaunlich. Herr, lass Verstand regnen. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ruhig sein. 

Du meinst, wie manche schon schrieben, 

J Lube oder X Lube. 

Sind beides Pulver, die mit Wasser angerührt werden. 

 

Geschrieben

Ich könnte Kokosöl empfehlen 😁😁

Geschrieben

Das nennt sich "Fotzis Anal Cream". Kannste googlen. Ne große Tube kostet um die 14 €.

Geschrieben

Nimm Kokosfett..super und lange gleitfähig, riecht gut und kostet wenig.

Geschrieben

Bei Eis.de

Waterglide - Anal Relax Fluid ist sehr gut und zieht Fäden 😉

Geschrieben

Ich nehme immer Vaseline 

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 23:05, schrieb chaja32:

X Lube ...

Aber ich persönlich bevorzuge tatsächlich Garnier Wunderöl .
Jaaaaa dat ist für die Haare ,aber besser als jedes Gleitgel

Klingt auch interessant, hat den Vorteil das die pussy dann auch fantastisch duftet 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Kennst doch ja gut aus 😉 lernt man auf Parkplätzen 🤣

×
×
  • Neu erstellen...